Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
15.08.2014 19:08
Nö, das Kind soll gefälligst nach meinem Geburtstag kommen!
Diesmal müssen wir uns wohl auch nicht nochmal trennen
Diesmal müssen wir uns wohl auch nicht nochmal trennen
15.08.2014 19:31
engelchen
san diegos papa zahlt auch kein unterhalt ich hab ihm noch nie verboten ihn zu sehen hab ihn sogar erzaehlt das er eine geistige behinderung hat und was war er hat den kontakt abgebrochen.habe von ihm noch nie einen cent gesehen in 9jahre . finde das traurig
waer ein kind zeugt kann oder soll sich drum kuemmern .
san diegos papa zahlt auch kein unterhalt ich hab ihm noch nie verboten ihn zu sehen hab ihn sogar erzaehlt das er eine geistige behinderung hat und was war er hat den kontakt abgebrochen.habe von ihm noch nie einen cent gesehen in 9jahre . finde das traurig
15.08.2014 20:28
Zitat von Daphne:das kann man nicht testen soweit ich weiß
emelie: uii wie kannst du denn testen ob es wirklich der schleimtropf war ???
15.08.2014 20:29
Zitat von jessilein81:darum gings doch jetzt gar nicht oder? Lies meinen Beitrag bitte richtig.
engelchen
Es ging speziell um die Fälle wo FRAU den Kontakt verbietet.
15.08.2014 20:32
naja, ich hatte auch (zumindest nen Teil) den Schleimpfropf verloren und dann kam das Kind trotzdem erst 17 Tage später (aber immer noch zu früh )
15.08.2014 20:35
ja KANN was heißen, muss aber nicht
Bei Danilo gings die Nacht nachdem ich ihn verloren hab los,
aber ich war auch 10 Tage drüber. Bei Amaro weiß ich gar
nicht ob ich ihn vorher verloren habe.
Bei Danilo gings die Nacht nachdem ich ihn verloren hab los,
aber ich war auch 10 Tage drüber. Bei Amaro weiß ich gar
nicht ob ich ihn vorher verloren habe.
15.08.2014 21:58
Zitat von Daphne:
liza: also wegen der elternzeit weiß ich nur dass du es unbedingt deinen arbeitgeber melden musst und deiner krankenkasse (da am besten mal anrufen)
wegen dem schreiben das müsste so passen wie du es geschrieben hast.
würde es einfach abschicken und dann mal schaun was die arbeit zu sagt
ich gab's schon so abgeschickt aber kam noch keine Reaktion wollt nur sicher gehen das das so okay war und anerkannt werden muss
Danke Engelchen bin so froh!
15.08.2014 22:00
Das glaub ich, drück dir ganz fest die Daumen das nun endlich mal alles ein Ende hat.
15.08.2014 23:30
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von jessilein81:darum gings doch jetzt gar nicht oder? Lies meinen Beitrag bitte richtig.
engelchen
war auch nur als bsp gedacht bin seit 2009 verheiratet und seit dem muss mein mann fuer ihn auf kommen . hab davor 2 unterhaltsvorschuss bekommen . das wurde sofort gestriche an der hochzeit . weisst du was ich mein
16.08.2014 11:55
emelie: und wie war es heute in der klinik ?????????????? was kam raus ?????????
16.08.2014 12:51
Zitat von Daphne:
emelie: und wie war es heute in der klinik ?????????????? was kam raus ?????????
Alles ok. Leichte wehen aber alles nix auffälliges. Montag Termin bei der Hebamme
16.08.2014 12:56
emelie: und was haben sie zu deinem bauchbewohner gesagt ? ist er etwas gewachsen ???
16.08.2014 13:23
Zitat von jessilein81:ne ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was das mit meinem
Zitat von Engelchen1711:
engelchen
war auch nur als bsp gedacht bin seit 2009 verheiratet und seit dem muss mein mann fuer ihn auf kommen . hab davor 2 unterhaltsvorschuss bekommen . das wurde sofort gestriche an der hochzeit . weisst du was ich mein
Beitrag zu tun haben soll.
Zumal es klar ist das dir der Unterhaltsvorschuss gestrichen wird wenn
du neu heiratest. Der kommt ja vom Staat und der Staat sieht es so das
in dem Moment dein neuer Mann für euch bzw die Kinder mit aufkommen
kann da er ja dann mit zur "Bedarfsgemeinschaft" zählt, das er noch für
weitere Kinder zahlt interessiert niemanden.
16.08.2014 14:54
Zitat von Daphne:
emelie: und was haben sie zu deinem bauchbewohner gesagt ? ist er etwas gewachsen ???
Sie haben nicht nach ihm geschaut aber was soll er in zwei Tagen auch gewachsen sein
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt