Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
14.08.2014 09:57
schlatz: schön dass alles gut ist und du so einen tollen turner hast
wie groß war es denn ??
wie groß war es denn ??
14.08.2014 10:03
Zitat von Daphne:´
schlatz: schön dass alles gut ist und du so einen tollen turner hast
wie groß war es denn ??
war echt erleichtert!!
ich glaub 5,95 cm hab ich gelesen. war mir nicht so wichtig...
am donnerstag letzte woche (11+3) wars 5,15cm
14.08.2014 10:53
ME: Durfte wie ihr merkt wieder heim. Muss allerdings Samstag schon wieder hiin zur Kontrolle. CTG etc war io und hatte volle Punktzahl. Auch die Durchblutung ist ok. Plazenta hat Grannum Grad 2. Aber die Vermutungen das er zu zart ist haben sich auch hier bestätigt. Die Oberärztin hat ihn auf 2492g geschätzt und sie meinte sie hat großzügig gemessen. Und das ist wohl zu wenig für die 38ssw. Also ist das Thema einer evtl Einleitung o.ä. noch nicht vom Tisch. Muss eben jetzt öfter hin und es wird geschaut ob die Versorgung ausreichend ist oder weiterhin stagniert. Und ob er dann evtl besser dran wäre wenn er raus kommt.
Zudem ist mein Bauch schon sehr tief sagt sie. Der Fundunsstand ist zu weit unten.
Die Maße sind wohl:
BPD 89,6
ATD 87,6
AU 288,9
FL 71,5
Gewicht 2492g
14.08.2014 11:01
Zitat von Emelie:
ME: Durfte wie ihr merkt wieder heim. Muss allerdings Samstag schon wieder hiin zur Kontrolle. CTG etc war io und hatte volle Punktzahl. Auch die Durchblutung ist ok. Plazenta hat Grannum Grad 2. Aber die Vermutungen das er zu zart ist haben sich auch hier bestätigt. Die Oberärztin hat ihn auf 2492g geschätzt und sie meinte sie hat großzügig gemessen. Und das ist wohl zu wenig für die 38ssw. Also ist das Thema einer evtl Einleitung o.ä. noch nicht vom Tisch. Muss eben jetzt öfter hin und es wird geschaut ob die Versorgung ausreichend ist oder weiterhin stagniert. Und ob er dann evtl besser dran wäre wenn er raus kommt.
Zudem ist mein Bauch schon sehr tief sagt sie. Der Fundunsstand ist zu weit unten.
Die Maße sind wohl:
BPD 89,6
ATD 87,6
AU 288,9
FL 71,5
Gewicht 2492g
An und für sich, hört sich alles gut an. Nur die Versorgung bzw das Gewicht ist nicht so dolle.
Aber Hey, ich wog auch nur 2400g und das sieben Tage nach Et.
Da ist wirklich jedes Kind anders.
Wie lange wirst du denn jetzt noch untersucht, bis evtl. Eingeleitet wird?
14.08.2014 11:05
Zitat von Kala87:
Zitat von Emelie:
Die Maße sind wohl:
BPD 89,6
ATD 87,6
AU 288,9
FL 71,5
Gewicht 2492g
An und für sich, hört sich alles gut an. Nur die Versorgung bzw das Gewicht ist nicht so dolle.
Ich habe wirklich keine Ahnung
Hatte gehfft ehute mehr zu erfahren ob und wie es weitergeht. Muss zwar in 2 Tagen schon wieder hin aber ich glaube nicht das am WE was entschieden wird
Steh auch etwas auf der Leitung
14.08.2014 11:08
Zitat von Emelie:
Zitat von Kala87:
Zitat von Emelie:
Die Maße sind wohl:
BPD 89,6
ATD 87,6
AU 288,9
FL 71,5
Gewicht 2492g
Ich habe wirklich keine Ahnung
Hatte gehfft ehute mehr zu erfahren ob und wie es weitergeht. Muss zwar in 2 Tagen schon wieder hin aber ich glaube nicht das am WE was entschieden wird
Steh auch etwas auf der Leitung
Oh man das ist ja total blöd.
Hack da aber mal nach, so dass du auch weißt, wie und was.
Es macht dich ja auch selbst fertig, nicht zu wissen, was los ist und wie es weiter gehen soll.
14.08.2014 11:15
Werd ich wohl auch machen. Hoffe nur das die Ärzte dann auch Samstag da sind. ich dreh sonst am Rad wenn ich nicht weiß was los ist
Hätte ja auch heute schon mal genauer nachhaken können aber ich war wie vorm Kopp geknallt und alle Fragen fielen mir erst im Auto wieder ein
Hätte ja auch heute schon mal genauer nachhaken können aber ich war wie vorm Kopp geknallt und alle Fragen fielen mir erst im Auto wieder ein
14.08.2014 11:23
Zitat von Emelie:
Werd ich wohl auch machen. Hoffe nur das die Ärzte dann auch Samstag da sind. ich dreh sonst am Rad wenn ich nicht weiß was los ist
Das ist doch meist so, dass es im nachhinein einfällt.
Drücke dir auf alle fälle die daumen, dass sich das bald alles klärt und du mehr weißt.
14.08.2014 12:59
Danke Schlatz, ich hoffe es. Schön das mit deinem Zwerg alles io ist
@Liza.... ich hoffe das endlich alles ok ist.
@Enni.... gw zum WW
@Emelie... drück dir die Daumen das du beim 2. Termin dann was erfährst
wie es weitergeht, vll notfalls Fragen aufschreiben.
@Me.... war heute mit Minihase zum Shooting Hat schön mitgemacht
Heute morgen war mir richtig übel :s
@Liza.... ich hoffe das endlich alles ok ist.
@Enni.... gw zum WW
@Emelie... drück dir die Daumen das du beim 2. Termin dann was erfährst
wie es weitergeht, vll notfalls Fragen aufschreiben.
@Me.... war heute mit Minihase zum Shooting Hat schön mitgemacht
Heute morgen war mir richtig übel :s
14.08.2014 13:01
das is ja ne nervensache emelie !!
prima dass es phil gut geht, aber doof mit der evtl unterversorgung..
prima dass es phil gut geht, aber doof mit der evtl unterversorgung..
14.08.2014 13:02
ich wollt heut unbedingt nen strampler kaufen, nen neutralen, aber nix zu finden...
mädl-strampler haben sie beim dm im übermaß, und sooooo süße!!!!
jungs ein paar aber neutral gar nix
mädl-strampler haben sie beim dm im übermaß, und sooooo süße!!!!
jungs ein paar aber neutral gar nix
14.08.2014 13:08
emelie: oh mann du tust mir echt leid ich kann mir nur zu gut vorstellen wie es dir nun geht diese ungewissheit macht einen ganz fertig und dann natürlich auch die sorgen und ängste ist echt blöd
ich hoffe sehr du bekommst am samstag endlich ein paar antworten damit du weißt wie es nun weiter geht.
aber reichen denn 2 tage um zu wissen ob er weiter stagniert ?
ich hoffe sehr du bekommst am samstag endlich ein paar antworten damit du weißt wie es nun weiter geht.
14.08.2014 13:17
Zitat von Daphne:
emelie: oh mann du tust mir echt leid ich kann mir nur zu gut vorstellen wie es dir nun geht diese ungewissheit macht einen ganz fertig und dann natürlich auch die sorgen und ängste ist echt blöd
Deswegen glaube ich nicht das ich am Samstag mehr erfahre. Was soll in den 2 Tagen sich schon ändern?
14.08.2014 13:19
emelie: naja vielleicht kannst du dann deine ganzen fragen stellen ?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt