Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
11.08.2014 16:05
kenn ich nicht, was soll das sein?
imaginary_light
12157 Beiträge
11.08.2014 16:09
hab da jetzt was in Hannover mit Preisen gefunden, aber erst ab 2,5
aber die bieten ja schon ab 6 Monaten was an.
hatte nur nen link geschickt bekommen. ab das nur so überflogen.

edit: das was ich bisher an Preisen gefunden habe, scheint ganz ok zu sein...

aber da was rausfinden ist ganz schön knifflig. dachte, die hätten ob ihres Angebotes auch entsprechend horrende Preise
Daphne
9542 Beiträge
11.08.2014 19:34
Imaginary: uii wie schòn du hast ein Ticker
jessilein81
10189 Beiträge
12.08.2014 09:42
bin mal gespannt was morgen raus kommt
imaginary_light
12157 Beiträge
12.08.2014 12:03
ja, hab ja gesagt, wenn die 12 Wochen definitiv um sind...

na da sind wir mal auf morgen gespannt
bibbi26
39845 Beiträge
12.08.2014 21:34
danke mir machen aber die blutungen ein bissel sorgen
Daphne
9542 Beiträge
12.08.2014 22:34
Jessi: morgen viel spaß beim fa
Bring ein outing mit
Emelie
5658 Beiträge
13.08.2014 09:30
Huhu wie geht es euch!?
Sorry das ich mich wenig melde!

Bibbi : oh du hast Blutungen? Hattest du schon getestet? Ich steh grad etwas auf der Leitung

Engelchen : deine Blutungen weg?

Jessi : Viel Spaß beim Gyn und bring diesmal ein Mädel mit

Liza : wie geht es dir?

Imaginary : ticker

ME : Mir geht es immernoch nicht so gut meine Nerven werden gerade echt auf die Probe gestellt Erstens habe ich Nachts immer wieder andauernd Wehen. Gestern nachmittag konnte ich auch körperlich nicht mehr ich war total im Eimer... zudem kommt das mein Mann n icht zuhause ist. Er ist auswärts arbeiten und ich hoffe es passiert jetzt nix. Dann dreht Pepe zu allem überfluss momentan auch total am Rad. Er hat gerade eine totale Bockphase wo ich echt an meine Grenzen gerate. Er ist so ein liebes Kind und dann von einer Sekunde auf die andere dreht er völlig durch und das ohne Grund. er schreit und weint und trampelt und er weiß gar nicht warum. Ich habe das Gefühl das er momentan mit seiner eigenen Gefühlswelt überhaupt nicht klar kommt. Er ist einerseits weinerlich und traurig und dann wieder tota bockig und böse. Ich denke es ist eine Phase die er durchmacht. Er wird seinen eigenen Willen entwickeln und kommt damit grad nicht wirklich klar aber es strapaziert unsere Nerven unendlich, wenn man sich zudem eh nicht gut fühlt. Hab gestern nur noch in der Küche gestanden und geweint...
sorry fürs Jammern.....
Kala87
36830 Beiträge
13.08.2014 09:37
Emelie, erstmal, einen großen Drücker von mir.
Versuch dich zu schonen, auch wenn dein mann nicht da ist. Ich weiß, es ist schwer mit kleinkind. Aber dein kleiner soll noch eine weile im Bauch bleiben.

Die Bockphasen, hatte mein großer und Milan sogar auch. Das zerrt echt an den Nerven, aber in dieser Zeit, sind die Kids sehr mit sich selbst unzufrieden.
Das wird auch wieder.

Das weinen denke ich, hat dir gut getan, einfach alles mal raus gelassen.

Du schaffst das.
Emelie
5658 Beiträge
13.08.2014 09:40
Zitat von Kala87:

Emelie, erstmal, einen großen Drücker von mir.
Versuch dich zu schonen, auch wenn dein mann nicht da ist. Ich weiß, es ist schwer mit kleinkind. Aber dein kleiner soll noch eine weile im Bauch bleiben.

Die Bockphasen, hatte mein großer und Milan sogar auch. Das zerrt echt an den Nerven, aber in dieser Zeit, sind die Kids sehr mit sich selbst unzufrieden.
Das wird auch wieder.

Das weinen denke ich, hat dir gut getan, einfach alles mal raus gelassen.

Du schaffst das.

Danke dir!
Wie hast du da reagiert? Ich versuche ruhig zu bleiben und nicht zu schimpfen, denn eigentlich habe ich ja keinen Grund zum schimpfen denn er dreht ohne Grund am Rad. Ich bleibe dann in seiner Nähe, versuche aber sein Verhalten weitestgehend zu ignorieren. Meist beruhigt er sich dann auch wieder, bis er kurz darauf wieder austickt gestern zb war er richtig böse geworden und fing auch an zu hauen. Hab ihn dann schweren Herzens in sein Zimmer gebracht und die Tür zugemacht. Dort hatte er eine Weile getobt und wurde dann ruhiger. Als er ruhiger wurde bin ich wortlos rein und hab mich zu ihm auf den Boden gesetzt. er kam dann auch und umarmte mich. Hab ihn dann auch umarmt und gekuschelt und dann ging es wieder.
Hab eben auch immer das Gefühl ich bin eine schlechte Mama in dem Moment, aber ich weiß auch gar nicht wie ich anders reagieren sollte?!
Daphne
9542 Beiträge
13.08.2014 09:45
Emelie: fühl dich gedrückt
ich kann dich gut Verstehen.
Maxi hat die Phase hinter sich aber sie kommt an manchen tagen immer wieder mal.
Versuch dich auszuruhen auch wenn das ohne mann schwierig wird.
ist pepe denn untertags betreutut oder bei dir??

Emelie
5658 Beiträge
13.08.2014 09:46
Zitat von Daphne:

Emelie: fühl dich gedrückt
ich kann dich gut Verstehen.
Maxi hat die Phase hinter sich aber sie kommt an manchen tagen immer wieder mal.
Versuch dich auszuruhen auch wenn das ohne mann schwierig wird.
ist pepe denn untertags betreutut oder bei dir??

Wie lange hat sie bei euch gedauert?
Pepe ist bei der Tagesmutti von 8.30-14.30
Emelie
5658 Beiträge
13.08.2014 09:47
Bin erstmal "schnell" mit dem Hund
Daphne
9542 Beiträge
13.08.2014 09:48
Bei uns hat sie schon so 3wochen gedauert und dann wurde es deutlich besser
Daphne
9542 Beiträge