Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
04.08.2014 22:54
Zitat von schlatz:

Zitat von Kala87:

Zitat von schlatz:

Zitat von Kala87:

...

danke!
machen wir!
mein mann is grad bei nem kumpel.

Muss auch mal sein, wenn er schon frei hat.

das macht er jeden montag
aber is ja völlig okay!!!

Achso okay. Na wenn es dich nicht stört, dann passt es ja.
bibbi26
39341 Beiträge
05.08.2014 06:19
Guten Morgen

Wie geht es euch denn?

Mein mann hatte gestern ein Arbeitsunfall
jessilein81
10189 Beiträge
05.08.2014 07:21
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen

Wie geht es euch denn?

Mein mann hatte gestern ein Arbeitsunfall

mir geht es soweit gut. freitag ist nochmal ein schwerer tag

was ist mit deinem mann passiert
Daphne
9542 Beiträge
05.08.2014 07:57
schlatz: uii dann genießt noch schön euren rest urlaub aber melde dich ja am donnerstag nach dem fa und bring ein schönes us + bauchi bildchen mit
Daphne
9542 Beiträge
05.08.2014 07:58
bibbi: ohje hoffe deinem mann ist nichts schlimmes passiert =???

jessi: ich wünsche deiner familie viel kraft
Daphne
9542 Beiträge
05.08.2014 07:58
Kala: was macht dein zyklus ?? hast du nochmal getestet ???
Emelie
5658 Beiträge
05.08.2014 09:26
Huhu ihr lieben!

Jessi : mein aufrichtiges Beileid!!

Schlatz : schönen urlaub noch!

Kala : was macht der Zyklus?

Bibbi : oje was ist passiert? was schlimmes?

Daphne/Engelchen:
wie geht es euch?

Sooo und nun mal bissl was zu meiner Wenigkeit...

Das WE war sehr schön! Der Sohn von unseren Freunden hat sich echt super gemacht und war nicht nervig (letztes Jahr war er noch der Horror) aber er war echt lieb. Konnten uns nicht beklagen.
Freitag waren wir im Tierpark gewesen. War echt schön und abends haben wir noch gegrillt.
Samstag waren wir dann am Stausee baden und anschließend auf der Sommerrodelbahn. Pepe hatte mega viel Spaß, er ist immer mit Papa gefahren und so wie sie unten waren rief er immerzu "Nochmal!!". Ihr könnt euch sicher vorstellen das es etwas Theater gab als wir gegangen sind
Sonntag waren wir dann weils gewitterte in einem Indoorspielplatz. War auch super. Ich bin mit Pepe so eine Rutsche runter (ihn auf dem Schoß) und die war echt schneller als gedacht und wir sind sehr unsanft gelandet hab mir dabei leider ordentlich böse das Steißbein geprellt und kann daher jetzt schlecht laufen, geschweige denn richtig sitzen Nun hab ich das mal gegoogelt und musste lesen das das unter der Geburt noch schmerzhafter werden kann weil der Druck dabei eh schon so stark aufs Steißbein lastet na super...nun hab ich den Salat...
Gestern hab ich dann etwas gefaulenzt und aufgeräumt. Hatte keine Lust mich an den PC zu setzen deswegen war ich nicht hier

So jetzt wisst ihr bescheid

Ach und zum schmunzeln mal noch eine kleine morgendliche Konversation zwischen mir und Pepe (von heute morgen):

Ich: Du bist aber auch eine Nudel!
Pepe: Nein Pepe keine Nudel!
Ich: Was bist du denn dann?
Pepe: Fleisch!

imaginary_light
12157 Beiträge
05.08.2014 09:26
Viel Kraft, Jessi!

Bibbi: oje, das mit dem Arbeitsunfall klingt ja nicht so dolle Schonmal gute und schnelle Besserung - hoffe, es ist nix allzuschlimmes Oo
Kala87
36830 Beiträge
05.08.2014 09:37
Bibbi, oh gott, was ist passiert?

Bei mir gibts nicht besonderes. Blutungen sind etz seit gestern weg. Wobei ich die letzten zwei Tage nur schmierblutung hatte.

Testen tue ich weiterhin, man sieht auch leicht was, aber wie ich das zu deuten habe, weiß ich nicht.
Mal abwarten. Bin entweder ES +13 oder 11. Wobei ich eher glaube ES +11.
Mir ist Dauer übel und meine Brüste ziehen leicht, will aber nix falsch interpretieren.
Daphne
9542 Beiträge
05.08.2014 09:38
Emelie: ohje du machst sachen
ne quatsch versuch dich schön zu schonen oder das mal deiner hebi oder fa zu erzählen die können dir vielleicht massage oder akupunktur verschreiben das soll super sein .
pass aber nun besser auf dich auf

das mit dem fleisch ist ja zum wegschießen
Daphne
9542 Beiträge
05.08.2014 09:38
Zitat von Kala87:

Bei mir gibts nicht besonderes. Blutungen sind etz seit gestern weg. Wobei ich die letzten zwei Tage nur schmierblutung hatte.

Testen tue ich weiterhin, man sieht auch leicht was, aber wie ich das zu deuten habe, weiß ich nicht.
Mir ist Dauer übel und meine Brüste ziehen leicht, will aber nix falsch interpretieren.

zeig mal den letzten test ?
Daphne
9542 Beiträge
05.08.2014 09:39
emelie: alles liebe zum WW
Emelie
5658 Beiträge
05.08.2014 09:40
Zitat von Kala87:

Hast du nochmal ein Bild vom test?
Emelie
5658 Beiträge
05.08.2014 09:41
Zitat von Daphne:

Emelie: ohje du machst sachen
ne quatsch versuch dich schön zu schonen oder das mal deiner hebi oder fa zu erzählen die können dir vielleicht massage oder akupunktur verschreiben das soll super sein .
pass aber nun besser auf dich auf

das mit dem fleisch ist ja zum wegschießen

Meine Hebamme ist im Urlaub glaub nicht das Massagen gegen ein geprelltes Steßbein helfen oder?

Ja ich musste auch so lachen heute morgen!
Emelie
5658 Beiträge
05.08.2014 09:41
Zitat von Daphne:

emelie: alles liebe zum WW

Dankeschön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt