Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
29.07.2014 13:32
Zitat von imaginary_light:

Das stimmt. Wir hatten es von klein auf eben immer mal angeboten. Anfangs dann halt einfach bei jedem wickeln. Streiks gab es auch zwischendurch.war aber ok. Und von einem Tag auf den anderen wollte er selbst.

cooool! mausi trägt auch nur noch beim schlafen eine.
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 13:32
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Emelie:

Zitat von Engelchen1711:

nein hab noch keinen

schöne Bildchen schön das alles io ist, Pilzinfektion ist natürlich blöd
gute Besserung

Danke dir!
Ja hatte das im Juni schonmal bin da scheinbar sehr anfällig für den Mist!

Wann willst/wirst du einen ausmachen? Einfach wg den SB?
ich denke ich ruf nachher noch an und frag ob ich mir ein Rezept
für Utrogest abholen kann.
29.07.2014 13:33
Zitat von Kala87:

Leise Glückwunsch Engelchen.

Habe mir doch schon gedacht, dass bei ES+8 nicht auf einmal die Blutung einsetzt.
danke. gehen tut das schon, hab ja seit ES+3 SB/Blutungen
Kala87
36830 Beiträge
29.07.2014 13:39
Emelie, keine Ahnung. Habe garkein Gefühl.

War ja vorhin beim FA, zur Krebsvorsorge und dann habe ich gleich angesprochen, weil ich jetzt seit 5 Tagen Schmierblutungen habe.

Woher die Zwischenblutung kommt, kann er mir nicht sagen, da unten sieht alles normal aus und auch keine Zyste etc.

Ich soll jetzt die Pille für zwei/drei Zyklen nehmen, damit sich das normalisiert und die zwischenblutung nicht mehr kommt.
Was ich überhaupt nicht möchte.
Ich habe mir jetzt gesagt, wenn es bis Oktober nicht klappt, dann wollten wir eh pausieren und nächstes Jahr im Mai wieder beginnen mit hibbeln.
Dann werde ich ab Oktober die Pille nehmen.
Er sagte auch, ich solle sie doch einmal vergessen, dann kann es auch klappen oder während der Pille Baldrian nehmen, des hemmt die Wirkung

Nervt mich irgendwie schon, aber was solls.

Er ist aber zuversichtlich, dass es bald klappt.

Er hat mich auch gefragt, ob eine Schwangerschaft auch auszuschließen ist, ich so nein! Müsste jetzt um die Einnistungszeit sein.
Naja, jedenfalls zum Abschied sagte er, wir sehen uns ja bald wieder! Ob er was gespürt hat beim abtasten oder gesehen hat?!
29.07.2014 13:42
Abwarten Tee trinken Ich dachte auch es ist die Mens.
29.07.2014 13:46
Also Rezept kann ich mir nachher abholen und Termin hab ich jetzt am 7.8.
um 17.30 Uhr, denke aber nicht das man da schon viel sehen wird.
29.07.2014 13:49
Hey Mädels!!

Jessi: super, dass er nochmal ruuntergegangen ist mit der Miete

imaginary: super Franziska ist auch so gut wie trocken zuhause und unterwegs sagt sie es auch schon öfter. Und quasseln kann sie ziemlich gut, eindeutig ein Mädel

Engelchen: ich gratuliere dann auch mal ganz leise und daumen sind gedrückt, dass es sich schön festkrallt

Emelie: tolle Bildchen

me: hab heut um 15:15 Uhr endlich meinen ersten FA-Termin Hab solche Angst, dass das Herzchen nicht schlägt. Ich sag euch dann morgen Bescheid, werde heut nicht mehr dazukommen
29.07.2014 13:51
danke.

drück dir die Daumen, wird es schon
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 13:54
Zitat von Kala87:

Emelie, keine Ahnung. Habe garkein Gefühl.

War ja vorhin beim FA, zur Krebsvorsorge und dann habe ich gleich angesprochen, weil ich jetzt seit 5 Tagen Schmierblutungen habe.

Woher die Zwischenblutung kommt, kann er mir nicht sagen, da unten sieht alles normal aus und auch keine Zyste etc.

Ich soll jetzt die Pille für zwei/drei Zyklen nehmen, damit sich das normalisiert und die zwischenblutung nicht mehr kommt.
Was ich überhaupt nicht möchte.
Ich habe mir jetzt gesagt, wenn es bis Oktober nicht klappt, dann wollten wir eh pausieren und nächstes Jahr im Mai wieder beginnen mit hibbeln.
Dann werde ich ab Oktober die Pille nehmen.
Er sagte auch, ich solle sie doch einmal vergessen, dann kann es auch klappen oder während der Pille Baldrian nehmen, des hemmt die Wirkung

Nervt mich irgendwie schon, aber was solls.

Er ist aber zuversichtlich, dass es bald klappt.

Er hat mich auch gefragt, ob eine Schwangerschaft auch auszuschließen ist, ich so nein! Müsste jetzt um die Einnistungszeit sein.
Naja, jedenfalls zum Abschied sagte er, wir sehen uns ja bald wieder! Ob er was gespürt hat beim abtasten oder gesehen hat?!

Puh keine Ahnung, denke dann hätte er was gesagt. So früh kann man ja nix sehen außer eine aufgebaute SH vielleicht
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 13:54
Zitat von Engelchen1711:

Aber vielleicht weißt du bis dahin schon mehr
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 13:55
Nat Nat ich drück dir Daumen!
29.07.2014 14:17
Zitat von Emelie:

Zitat von Engelchen1711:

Aber vielleicht weißt du bis dahin schon mehr
was soll ich denn wissen?

29.07.2014 14:18
ratet mal wer jetzt 39 Fieber hat
LizaLina
3057 Beiträge
29.07.2014 15:24
Zitat von jessilein81:

Zitat von NS86:

jessi, glückwunsch. ich muss etwas schmunzeln, 50€ weniger im Monat oder jetzt bei den Baumaßnahmen? wenn im monat dann verständlich.

590 kalt 450€ nk = 1040€ inkl strom kaution geht vom ersparten ab .

dann noch farbe und 40qm laminat . denke wird dann noch im rahmen sein

450 nk ist heftig und was heisst inkl Strom? Ist das Strom Heizung?
LizaLina
3057 Beiträge
29.07.2014 15:26
Zitat von Emelie:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Emelie:

Jessi : GW zur wohnung aber echt teuer find ich! Darf ich fragen wie ihr das finanziert?

Liza : ich drück die Daumen!

Engelchen : was macht der kleine Mann? geht es ihm besser?

klar daerfst du fragen mein mann 1700€ netto + 305 pflegegeld 140 mein verdienst 482,44 kindergeld + ca 193 € wohngeld obwohl mein verdienst av 9.12.wegfaellt wegen dem mutterschutz

Ah Ok hatte noch im Kopf das dein Mann noch zuhause ist

pflegegeld ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt