Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
23.07.2014 12:36
ich hab immer noch Zahnschmerzen und alles taub blöder sch....
LizaLina
3057 Beiträge
23.07.2014 17:10
Jetzt hab ich auch noch ne dicke fette Erkältung oben drauf
Kopf Hals und glieder schmerzen plus unterleibs schmerzen und darf keine
Schmerzmittel nehmen vor Freitag
Kann kaum schlucken in der Bude ist Bullen warm die grosse ist auch krank.....super
LizaLina
3057 Beiträge
23.07.2014 17:11
Gute besserung Engelchen
23.07.2014 17:28
danke gleichfalls, man du nimmst aber auch echt alles mit
LizaLina
3057 Beiträge
23.07.2014 17:51
Im kkh war es in dem Zimmer nach der op Bullen warm hatten mir zwei decken drauf und sich gewundert warum ich et wach werde / zu mir komme ( wobei ich vor 1/2 16 eh nicht gehen dürfte als versteh den Stress net dem die gemacht haben ) vielleicht hab ich mir da nachher Schweiß gebadet das weg geholt
schlatz
49144 Beiträge
24.07.2014 09:48
süßes bäuchlein daphne!
imaginary_light
12157 Beiträge
24.07.2014 10:57
So, ich les jetzt mal die letzten 17 Seiten, also nicht wundern, wenn ich noch auf alte Sachen eingehe

@Daphne: maaaaaan, das gibts doch gar nicht... unglaublich - hätte sie ja dann auch nochmal genauer gucken können...
Finde toll, dass ihr euch auch überraschen lassen wollt Wir auch wieder

@NatNat: ja, bin aber noch ziemlich am Anfang und komm gerade nicht weiter :/ (Stillberater-Ausbildung)

@Liza: Och nö Darf ja wohl nicht wahr sein, so ein Kack - hoffe, du befindest dich auf dem Weg der Besserung
Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für alles, was kommt!

@Emelie: hm, hatte auch so nen kleinen Bauch. Bin gespannt, wie es diese SWS wird... Hoffe, er wird auch diesmal nicht so riesig, dann muss ich mir keine Gedanken wegen wieder schlank werden machen

@Schlatz: Hallo und herzlichen Glückwunsch

@tiger-lilly: alles Gute nachträglich

@Geschwisterwagen: kommt für mich nicht in Frage. Entweder werden beide getragen oder Schneefrosch muss laufen Zur Not hätten wir ja noch den Quinny - allerdings wirklich nur, wenn es gar nicht anders geht... Also: Baby wird DEFINITIV getragen.
Finde Wagen mit Hund sowieso eher unpraktisch. Außerdem wohnen wir am Berg, wo ich es einfacher finde, das Gewicht am Körper zu haben, als es mit meinen Armen hochstemmen zu müssen
(Wäre als Trageberaterin aber auch irgendwie doof, komplett auf KiWa/Buggy umzusteigen )

@me: hab heut voll die Blähungsbauchschmerzen... so ein Mist und das nur, weil ich gestern unbedingt Käse-Nudeln essen musste
Dienstag ist nächster Hebammen-Termin und dann wieder Ende August.
Für letzte September-Woche muss ich dann den US-Termin ausmachen und dann ist auch schon Halbzeit *lach* - die zeit wird verfliegen...
imaginary_light
12157 Beiträge
24.07.2014 10:57
Zitat von Daphne:

imaginary : ich hab mal eine frage an dich du kennst dich doch so gut mit hebammen aus
ich habe eine blöde situation wir wollen ja bald umziehen wissen aber noch nicht wohnin in münchen also in welchen ortsteil
wie ist das dann ???

und woran erkenne ich ob die hebamme sowas macht wie am bauch abtasten oder bauchbemalen usw.... ???????
hatte doch so eine blöde und wollte erst garkeine mehr aber das fände ich auch so schade hätte einfach nur gerne eine die so tolle sachen macht

abtasten sollte eigentlich jede Hebamme...
Bauchbemalen: keine Ahnung? machen das Hebammen? Wollten ja den letzten Bauch eingipsen, hätten wir aber selbst gemacht...

Gibt für München aber bestimmt auch ne Liste, welche Hebamme was macht...
Und ansonsten einfach mal anrufen und nachfragen, sowie persönlich kennenlernen.
jessilein81
10189 Beiträge
24.07.2014 13:20
Maedels heuts frueh hatte ich das erste mal richtig Angst mein baby zu verlieren mebsch was hab ich geweint . Ich hatte das gefuehl das es schon wehen waren Bin so geschockt gewesen

Was war das
Daphne
9542 Beiträge
24.07.2014 13:26
Jessi : bestimmt ist alles gut
Aber du kannst zur Sicherheit ja mal beim fa anrufen
Daphne
9542 Beiträge
24.07.2014 13:27
Imaginary: schòn mal wieder was von dir zu hören
Welche woche bist du jetzt???
Daphne
9542 Beiträge
24.07.2014 13:28
Heute 9.woche
jessilein81
10189 Beiträge
24.07.2014 13:32
Zitat von Daphne:

Heute 9.woche

alles liebe zum woche und monats wechsel 3 monat wow
jessilein81
10189 Beiträge
24.07.2014 13:37
Zitat von Daphne:

Jessi : bestimmt ist alles gut
Aber du kannst zur Sicherheit ja mal beim fa anrufen

die schicken mich ihn die klinik der ist komplett ausgebucht mit termineb ;(

Hab ein haufen rennerei momentan durch leon morgen ist op samstag nach sorge dann hab ich erst mal ruhe
schlatz
49144 Beiträge
24.07.2014 13:49
imaginary hallo und dankeschön!

jessi was war/ ist denn los?

glückwunsch zum ww daphne !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt