Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
17.07.2014 11:06
Zitat von Engelchen1711:
Kam gerade Dankeschön
Ich hoffe er ist doch der richtige
17.07.2014 11:09
Zitat von Emelie:Japp ist der Richtige Die Melodie ist zwar eine andere
Zitat von Engelchen1711:
Kam gerade Dankeschön
aber das macht nichts, geht eh hauptsächlich um "Häschen"
17.07.2014 12:00
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Emelie:Japp ist der Richtige Die Melodie ist zwar eine andere
Zitat von Engelchen1711:
Kam gerade Dankeschön
aber das macht nichts, geht eh hauptsächlich um "Häschen"
Ich weiß auch gar nicht was das für eine Melodie sein sollte
17.07.2014 14:25
Hi mädels
heute 8.woche
ich hoffe das wochenende vergeht schnell
Zum Glück hab ich am montag um 10:15 termin dann muss ich nicht so lang warten
heute 8.woche
ich hoffe das wochenende vergeht schnell
Zum Glück hab ich am montag um 10:15 termin dann muss ich nicht so lang warten
17.07.2014 14:58
glückwunsch zum WW
@Emelie... das hab ich auch noch nicht rausgefunden
@Emelie... das hab ich auch noch nicht rausgefunden
17.07.2014 16:01
Hallo
also der Ultraschall zeigt nur aufgebaute schleim haut, könnte heissen meine tage kommen, dann muesste man nochmal besprechen, ansonsten ist Montag Nochmal eine 3 Ausschabung angesagt und den tag danach chemo spritze :/
Alle anderen Untersuchungen sind erstmal verschoben die Gewebe proben sind nochmal woanders zu einer zweit Meinung eingeschickt um zu sehen ob es vielleicht doch Anhaltspunkte für eine Bösartigkeit gibt die das kkh hier nicht sieht.
Ich mag nichtmehr eigentlich waere ich jetzt schon ca 20te Woche
also der Ultraschall zeigt nur aufgebaute schleim haut, könnte heissen meine tage kommen, dann muesste man nochmal besprechen, ansonsten ist Montag Nochmal eine 3 Ausschabung angesagt und den tag danach chemo spritze :/
Alle anderen Untersuchungen sind erstmal verschoben die Gewebe proben sind nochmal woanders zu einer zweit Meinung eingeschickt um zu sehen ob es vielleicht doch Anhaltspunkte für eine Bösartigkeit gibt die das kkh hier nicht sieht.
Ich mag nichtmehr eigentlich waere ich jetzt schon ca 20te Woche
17.07.2014 16:37
liza das tut mir so leid fuer dich hoffe das schnell gefunden wird was es ist
daphne herzlichen glueckwunsch zum WW schon 8 woche
@ me und leon
leon wird naechste woche operiert bin so erleichtert . hab aber trotzdem ein bisschen schiss
zu mir ich bin am wochenendw fuer ein tag mit den jungs am nuernburg ring mitdem wohnwagen freue mich total
auch schauen wir uns morgen hier im ort eine 120qm wohnung an hoffentloch ist da genug platz fuer uns alle und wir waeren von den messis weg
meinem san diego und sandro geht es auch super .
und menne bekommt jetzt fuer die bandscheibe Kg hoffem das es dann beaser wird
am samstag bin ich schon in der 15 Ssw wow was die zeit rennt
daphne herzlichen glueckwunsch zum WW schon 8 woche
@ me und leon
leon wird naechste woche operiert bin so erleichtert . hab aber trotzdem ein bisschen schiss
zu mir ich bin am wochenendw fuer ein tag mit den jungs am nuernburg ring mitdem wohnwagen freue mich total
auch schauen wir uns morgen hier im ort eine 120qm wohnung an hoffentloch ist da genug platz fuer uns alle und wir waeren von den messis weg
meinem san diego und sandro geht es auch super .
und menne bekommt jetzt fuer die bandscheibe Kg hoffem das es dann beaser wird
am samstag bin ich schon in der 15 Ssw wow was die zeit rennt
17.07.2014 17:29
Drück euch die Daumen Jessi
Liza oh man das ist doch ätzend hört das denn bei dir mal gar nicht auf?
Drück dir die Daumen das die Mens kommt.
Liza oh man das ist doch ätzend hört das denn bei dir mal gar nicht auf?
Drück dir die Daumen das die Mens kommt.
17.07.2014 20:31
Liza ich drück dir auch die Daumen das es nur die Mens ist! Und natürlich auch dafür das die Ärzte kein bösartiges Gewebe finden!
18.07.2014 01:11
Jessi: danke
Und warum muss leon operiert werden?
Liza: Oh mann daumen sind gedrückt
Und warum muss leon operiert werden?
Liza: Oh mann daumen sind gedrückt
18.07.2014 04:39
daphne
leon spricht immer noch nicht daher war ich vom kinderarzt aus in der paetautologie und habe seine ohren testen lassen . dort wurde dann feyt gestellt das leon einen paucken erguss in beiden ohren hat und er dadurcj nicht spricht . daher hat er homopadisches mittel bekommen das hat aber nicht angeschlagen . dann war ich vor 2 woche wieder dort und mussze mir anhieren das ich dran schuld waerea ds leon nicht spricht ;( ich dachte ich spinne sie hat mir dann eine ueberweisung fuer einen anderen HNO gegeben. hat mir noch mal ein mittel gegsben und mich heim geschickt ich dachte ich spinne darauf habe ich kurzdrhand den HNO arzt angerufen und den termin ausgemacht sie war total nett und hat meine sorgen total verstanden daher bekommt leon es naechste woche freitag gemacht
bin so froh . er bekommt polypen raus mandeln verkleinert und paucken roechen gesetzt und das Ambulant hoffe das alles ok wird
bin nur mit handy on bitte nicht auf schreibfehler achten
leon spricht immer noch nicht daher war ich vom kinderarzt aus in der paetautologie und habe seine ohren testen lassen . dort wurde dann feyt gestellt das leon einen paucken erguss in beiden ohren hat und er dadurcj nicht spricht . daher hat er homopadisches mittel bekommen das hat aber nicht angeschlagen . dann war ich vor 2 woche wieder dort und mussze mir anhieren das ich dran schuld waerea ds leon nicht spricht ;( ich dachte ich spinne sie hat mir dann eine ueberweisung fuer einen anderen HNO gegeben. hat mir noch mal ein mittel gegsben und mich heim geschickt ich dachte ich spinne darauf habe ich kurzdrhand den HNO arzt angerufen und den termin ausgemacht sie war total nett und hat meine sorgen total verstanden daher bekommt leon es naechste woche freitag gemacht
bin so froh . er bekommt polypen raus mandeln verkleinert und paucken roechen gesetzt und das Ambulant hoffe das alles ok wird
bin nur mit handy on bitte nicht auf schreibfehler achten
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt