Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
09.07.2014 21:03
Amaro hat sich tagsüber immer mehr abgestillt seit dem es Brei gibt,
manchmal braucht er es aber einfach noch. Nachts sowieso....
manchmal braucht er es aber einfach noch. Nachts sowieso....
10.07.2014 09:26
ich will mich auch mal schnell wieder melden.
man hat nun doch eine gerinnungsstörung bei mir festgestellt. engelchen, bei dir war das doch auch. kannst du mir mal ein bisschen darüber berichten?
ich soll jetzt aspirin100 nehmen und im falle der SS dann Heparin spitzen.
man hat nun doch eine gerinnungsstörung bei mir festgestellt. engelchen, bei dir war das doch auch. kannst du mir mal ein bisschen darüber berichten?
10.07.2014 09:29
Zitat von NS86:
ich hatte auch eine gerinnungsstörung musste mich die komplette ss spritzen
10.07.2014 09:30
Zitat von NS86:
daphne, wow, schwanger und schon 7 woche. glückwunsch
danke
wie geht es dir so ?
10.07.2014 11:47
Zitat von NS86:ich hab keine Gerinnungsstörung, ich hab ein hyperaktives Immunsystem,
Heparin und ASS würde bei mir nicht helfen.
Ich drück dir aber ganz fest die Daumen das es damit dann klappt, aber das
wird es ganz bestimmt.
10.07.2014 11:48
und, musst du dich jetzt wieder spritzen? wie war das so, erzähl mal, was weißt du darüber?!
mir gehts eigentlich ganz gut, außer halt eben der kinderwunsch, da gibts mal tage, da bin ich echt traurig, was alles passiert ist und so.
mir gehts eigentlich ganz gut, außer halt eben der kinderwunsch, da gibts mal tage, da bin ich echt traurig, was alles passiert ist und so.
10.07.2014 11:49
achso engelchen, dann war ich falsch, dann war das daphne. aber das mit dir "was nicht stimmte" wusste ich auch noch.
10.07.2014 11:55
Hey Mädels!
Liste: ich bin 23 Jahre, Wohnort Bayern und vet (wird sich noch ändern, denke ich) ist der 12.03.
Heirat: als wir geheiratet haben, haben mich auch viele gefragt, ob ich etwa schwanger sei, weil ich damals 21 Jahre war...
Liza: daumen sind gedrückt!!
Jessi: toller Bauchi! ich finde es toll, wenn der bauch früh wächst.
stillen: bei Franziska hat es leider nicht geklappt hatte aber auch nicht wirklich gute Hilfe in dem Krankenhaus. Will es beim zweiten Kind auf jeden Fall wieder versuchen, da bin ich dann auch in einem anderen KH und werde mir eine Stillberaterin besorgen!
ns: das tut mir leid mit der Gerinnungsstörung!
Liste: ich bin 23 Jahre, Wohnort Bayern und vet (wird sich noch ändern, denke ich) ist der 12.03.
Heirat: als wir geheiratet haben, haben mich auch viele gefragt, ob ich etwa schwanger sei, weil ich damals 21 Jahre war...
Liza: daumen sind gedrückt!!
Jessi: toller Bauchi! ich finde es toll, wenn der bauch früh wächst.
stillen: bei Franziska hat es leider nicht geklappt hatte aber auch nicht wirklich gute Hilfe in dem Krankenhaus. Will es beim zweiten Kind auf jeden Fall wieder versuchen, da bin ich dann auch in einem anderen KH und werde mir eine Stillberaterin besorgen!
ns: das tut mir leid mit der Gerinnungsstörung!
10.07.2014 11:58
natnat, ich hab gar nix auf die tanten im kh gegeben, einfach immer und immer wieder probiert und das mit viel ausdauer und zeit. toi,toi,toi, wird schon.
10.07.2014 11:59
Zitat von NS86:
natnat, ich hab gar nix auf die tanten im kh gegeben, einfach immer und immer wieder probiert und das mit viel ausdauer und zeit. toi,toi,toi, wird schon.
ich war im KH in einer ziemlichen depri-Phase und war dann nur am heulen und hatte irgendwie die Kraft nicht. Vorallem hat mich damit mein Mann auch nicht sonderlich gut unterstützt... Aber dieses Mal hab ich schon bisschen mehr Erfahrung und hoffe, dass es dann auch klappt!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt