Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
15.05.2014 14:58
Milka: erstmal noch happy birthday an deine kleine
ohje da ist ja wirklich viel passiert
das mit der mädels wg klingt doch schon mal super und das wird bestimmt auch eine tolle zeit.
Das mit dem haus ist natürlich hart gerade weil es so entgültig ist, aber ich denke das es der richtige schritt ist mit dem neuanfang in kölln
Und wegen dem geplatzen kondom drück dir natürlich die daumen dass es nur die aufregung ist die dir einen streich spielt
wann wäre dein nmt ???
15.05.2014 15:00
oh oh, drück dir die Daumen das es nicht geschnaggelt hat....

das mit deinem Mann wusst ich gar nicht, tut mir leid. H4 ist kein
Weltuntergang, zwar blöd aber manchmal nicht zu ändern, du wirst
schon wieder n Job finden Wir kriegen es ja leider auch grad nach
dem Arbeitsunfall von meinem Mann (er hatte daraufhin ja die
Kündigung bekommen....)
jessilein81
10189 Beiträge
15.05.2014 15:35
Daphne der weiss es noch nicht

Fa termin am 3.6
Milka0885
7842 Beiträge
15.05.2014 18:17
Ja der Weltuntergang ist es nicht aber es ist schon erniedrigend finde ich. Die wollen ja wirklich alles von einem wissen. Man muss sich ja praktisch nackt machen
*
Ich hab mich am 11.1 von meinem Mann getrennt. Ist also schon eine Weile her.
Emelie
5658 Beiträge
15.05.2014 18:23
Milka : Gut das ihr alle euren Weg gefunden habt soweit. Wohnst du bisher nicht in Berlin? Da ist Köln ja eine ganz andere Ecke. Weswegen Köln wenn ich fragen darf? Schade um euer schönes Haus aber materielle Dinge sollten nicht ausschlaggebend sein. Ihr hattet es doch erst gebaut oder?
Hoffentlich ist alles gut gegangen. Was wäre wenn es doch passiert wäre? Was sagt dein neuer Freund dazu? Aber da du die Pille danach genommen hast denk ich wird schon nix passiert sein

Jessi : Wann sagst du es deinem Mann?
Milka0885
7842 Beiträge
15.05.2014 18:48
Mein neuer Freund ist absolut gegen eigene Kinder. Er sagt immer er will nicht das sich seine Gene fortpflanzen. Meine Kinder sind kein Problem, mit denen geht er auch sehr gut um.
*
Ja das Haus war 3 Jahre alt. Wir sind aber nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen mit dem Geld.
*
Mein Problem ist ja, das ich glaube, dass der ES schon war bevor ich die Pille genommen habe. Somit ist sie ja unwirksam
Milka0885
7842 Beiträge
15.05.2014 18:51
Achso, warum Köln

Also ich komme ja ursprünglich aus dem Saarland. Bin dann für meinen Mann damals nach Berlin gezogen. Nun hatte ich erst vor mir hier eine Wohnung zu suchen. Aber ich bin hier so alleine. Keine Familie und keine wirklichen Freunde. Hab hier nie Anschluss gefunden.
Und dann kam ich mit meinem Freund zusammen und der wohnt in der Nähe von Köln. Zusammenziehen ist ausgeschlossen, denn ich will ja nicht gleich wieder ins nächste rein. Ich will mein eigenes und erst mal das Leben mit den Kindern auf die Reihe bekommen. Aber so in der Nähe wohnen wäre toll.
Hinzu kommt, dass ich hier einfach keinen Job finde. Wohne ja außerhalb von Berlin und Brandenburg ist einfach totes Land. Hier gibt es manchmal Orte die total leer sind weil alle weggezogen sind. Hier ist nicht viel mit Arbeit. Sieht in Köln natürlich auch ganz anders aus.
Und der dritte Grund ist, dass ich viel näher an meiner Familie bin. Es sind gerade mal 3 Stunden Fahrt. Jetzt habe ich 8 Stunden.
Emelie
5658 Beiträge
15.05.2014 20:27
Das versteh ich dann mit Köln. Wenn du sowieso von da kommst

Wieso will er sich denn nicht fortpflazen?
Aber was ist wenn es jetzt doch passiert wäre? Hast du mal mit ihm darüber gesprochen?
NS86
6948 Beiträge
15.05.2014 21:01
Milka oh weh, janz schön was los. Ich glaube aber auch, dass nix passiert ist. Das lusttröpfchen ist heiß umstritten. Warte erst mal ab. Mehr kannste jetzt eh nicht tun!!!

cool jessi, herzlichen Glückwunsch. Ich teste Sonntag, wenn die mens wegbleibt.
Milka0885
7842 Beiträge
15.05.2014 21:21
Mit ihm ist es sehr kompliziert. Er hat schon viel Mist erleben müssen in seinem Leben und hatte selbst jetzt nicht so die beste Kindheit. Er hat vor der Beziehung immer gesagt, dass wenn ich schwanger werden würde irgendwann mal, er wollen würde das ich abtreibe. Da ich aber sowieso keine Kinder mehr will und immer verhüte, diskutierte ich das Thema nie. Zwingen könnte er mich eh nicht. Das ist ganz alleine meine Entscheidung.
Aber in meiner momentanen Situation würde ich es auch nicht behalten wollen. Ich habe zwei wunderbare Kinder die es verdienen ordentlich aufzuwachsen. Ich will endlich wieder arbeiten gehen, weg vom Amt und mein Leben auf die Reihe bekommen. Die Wohnung wäre auch zu klein. Ich habe mit Kinder bekommen vollkommen abgeschlossen.
Zumal ja auch alle SS bei mir sehr riskant waren. Mein Körper ist nicht so fürs Kinder bekommen.
jessilein81
10189 Beiträge
16.05.2014 06:10
Zitat von NS86:

Milka oh weh, janz schön was los. Ich glaube aber auch, dass nix passiert ist. Das lusttröpfchen ist heiß umstritten. Warte erst mal ab. Mehr kannste jetzt eh nicht tun!!!

cool jessi, herzlichen Glückwunsch. Ich teste Sonntag, wenn die mens wegbleibt.

danke vielleicht kugeln wir dann zusammen druecke dir die daumen
LizaLina
3057 Beiträge
16.05.2014 08:30
Oh weia Milka da ist ja ganz schoen was los, dann mal alles gute Fuer den Neustart

Jessi alles gute

mein wert war gestern von ueber 200.000 auf 3.000 gesunken was wohl schon ein gutes zeichen ist, heute ist nach Kontrolle werden sonst alles aussieht und evt sind auch schon pathologischer Befund usw da...mal sehen
16.05.2014 11:09
Liza das klingt doch schon mal ganz gut. Über 200000 ist ja heftig
Emelie
5658 Beiträge
16.05.2014 12:12
Liza : Ich drück dir die Daumen das alles bald überstanden ist.

Milka : Und dir drück ich auch die Daumen das alles ganz bald seine geordneten Bahnen findet und du wieder Arbeit bekommst!

Jessi : was hat dein Mann gesagt?
jessilein81
10189 Beiträge
16.05.2014 12:58
Zitat von Emelie:

Liza : Ich drück dir die Daumen das alles bald überstanden ist.

Milka : Und dir drück ich auch die Daumen das alles ganz bald seine geordneten Bahnen findet und du wieder Arbeit bekommst!

Jessi : was hat dein Mann gesagt?

er freut sich total er hat heute frueh sogar fencheltee gekocht

Aber wir warten ab was der arzt am 3.6 um 9:40 sagt und am 4.6 um 15:00 soll ich zur hebi und das mit 3 kids
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt