Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
09.01.2014 19:50
Zitat von Daphne:
Hallo ihr lieben
bin nun wieder zu hause
NS : wie geht es dir so ??
Kala : ich konnte das bild auch schon mal sehen jetzt nicht mehr
Jessi : uiii wie cool aber ganz ehrlich ? ich dachte es mir schon dass ihr nochmal hibbelt daumen sind gedrück für ein mädchen
Emelie : wie geht es deiner ss ???? schon anzeichen??
warst du zwischenzeitlich schon mal wieder beim fa ??
und bauchibild gibt es auch noch keins
Engelchen : geht es dir inzwischen besser ?? hattest doch so bauchweh oder ??
wie läuft es so mit deinen zweien ???
Imaginary : wie waren eure feiertage ???
Schwarzerose : leider brauch ich den tee im moment nicht, bis wir wieder hibbeln wäre der schon längst ungenießbar und sonst alles ok bei euch ?
HUHU sorry das ich wenig reinschau aber wir sind mitten im Umzug und es ist momentan echt anstrengend, Kind, Hund, Umzug, Arbeit, Renovierung und SS unter einen Hut zu bekommen. Fühle mich echt fix und fertig und manchmal könnte ich einfach losheulen...
SS Anzeichen habe ich ein paar, mir ist sehr oft übel und es hebt mich, gebrochen habe ich aber gsd noch nicht. Und es sticht immerzu echt böse im UL auf der linken Seite. Ansonsten merk ich nix. Habe anstatt Montag nun schon morgen 7.30 Gyn Termin. Warum, ist eine längere Geschichte. Hat was mit der Arbeit zu tun. Bin aber jetzt zu faul sie aufzuschreiben
Morgen wird ein langer Tag, muss 7 Uhr Pepe zur Tagesmutti, 7.30 zum Gyn, 9 Uhr Vorstellungsgespräch (grund weshalb vorher Gyn) und um 11.15 muss ich auf Arbeit sein, 16.30 pepe wieder holen und abends weiter Kisten packen also man sieht ich kann mich grad ncht wirklich schonen
09.01.2014 19:51
Übrigens Bauchfoto ist noch nicht nötig denn man sieht noch nix...nicht mal nix
09.01.2014 21:16
Zitat von NS86:
Zitat von Daphne:
Hallo ihr lieben
bin nun wieder zu hause
NS : wie geht es dir so ??
Kala : ich konnte das bild auch schon mal sehen jetzt nicht mehr
Jessi : uiii wie cool aber ganz ehrlich ? ich dachte es mir schon dass ihr nochmal hibbelt daumen sind gedrück für ein mädchen
Emelie : wie geht es deiner ss ???? schon anzeichen??
warst du zwischenzeitlich schon mal wieder beim fa ??
und bauchibild gibt es auch noch keins
Engelchen : geht es dir inzwischen besser ?? hattest doch so bauchweh oder ??
wie läuft es so mit deinen zweien ???
Imaginary : wie waren eure feiertage ???
Schwarzerose : leider brauch ich den tee im moment nicht, bis wir wieder hibbeln wäre der schon längst ungenießbar und sonst alles ok bei euch ?
mhmm, das gewarte auf ne evtl. ss nervt. mein zyklus war perfekt und dann mist, 38tage zyklus. so ein sch.... jetzt weiß ich nicht woran ich bin, und mich nervt der vorstellung irgendwie, ein winterbaby zu bekommen. ich wollte sommer / herbst!
aber sonst ist alles super. nelly ist sooo zuckersüß. mein sonnenschein. ich könnt sie den ganzen tag abknutschen.
wenns bei uns zeitnah klappt dann wäre das auch wieder november / Dezember....Hätte gerne ein Oktober kind aber das wird wohl nix...es sei denn es dauert soooo lange bis es klappt
Lilly ist ja schon ein winterbaby und so nah an weihnachten
09.01.2014 21:25
Laut Urbia wäre mein ES ungefähr vor 3 tagen gewesen, laut OVU´s hatte ich noch keinen...ist zwar für diesesmal egal, aber da sieht man´s mal wieder wie der ES wann anders sein kann als man denkt, war ja damals auch so und schon im ersten monat mit OVU`s hat´s eingeschlagen
Was mich aber sehr quält im moment ist das es ruckzuck Dez sein wird und ich evt das arbeiten wieder anfangen muss und mausi abgeben
Aber noch haben wir keine Zusage für einen Krippenplatz und wenn ich S werde, dann geht Mausi eh nicht in die Krippe !
Außerdem sind wir immernoch auf Haus suche und es ist soooo frustrierend
Was mich aber sehr quält im moment ist das es ruckzuck Dez sein wird und ich evt das arbeiten wieder anfangen muss und mausi abgeben
Aber noch haben wir keine Zusage für einen Krippenplatz und wenn ich S werde, dann geht Mausi eh nicht in die Krippe !
Außerdem sind wir immernoch auf Haus suche und es ist soooo frustrierend
09.01.2014 22:56
Emelie: ohje das hört sich wirklich gewaltig stressig an schicke dir mal ein KRAFTPAKet
für die nächsten tage. hoffe du hast dennoch ein kurzen augenblick wo du mal tief luft holen kannst.
für die nächsten tage. hoffe du hast dennoch ein kurzen augenblick wo du mal tief luft holen kannst.
09.01.2014 22:57
Liza: ihr mit euren wunschmonaten
also das mit dem haus woran liegt es das ihr keins findet ??
also das mit dem haus woran liegt es das ihr keins findet ??
09.01.2014 23:47
Also wir wollen kaufen, da guckt man schon genauer und wir haben erst in einem sehr großen radius gesucht und dann doch auf die nähere umgebung eingeschrenkt weil ich doch nicht sooo weit von allem weg möchte, vorallem hat die große ja auch ihre freunde hier und "nur" noch 2 1/2 jahre auf der schule und hier ist es leider wegen guter lage nicht sehr einfach was bezahlbares zu finden das auch noch einigermassen unseren vorstellungen entspricht und vorallem kein winziges grundstück hat suchen jetzt fast 2 jahre
Emely das klingt ja echt stressig im moment bei euch - drücker
Emely das klingt ja echt stressig im moment bei euch - drücker
09.01.2014 23:49
Wunschmonat nicht wirklich - bischen an sternzeichen gedacht und finde es sehr schade wegen der dichte an weihnachten die zeit wird kommen wo lilly das nicht so toll findet...ansonsten passiert es wann immer es passieren soll...machen uns da jetzt keinen wirklichen stress....
09.01.2014 23:59
liza: ja das sagst du was finde mal ein bezahlbares haus in münchen
kenne also die problematik
kenne also die problematik
10.01.2014 00:06
Also die grundstückspreise hier sind wahnsinn und dann haste so briefmarken größe oder reihenhaus huehnerhütte...
grundstück könnten wir woanders sogar haben...aber eigentlich wollen wir weder dort hin noch wollen wir diese riesenhausnummer mit dem bauen auf uns nehmen....hatten uns da schonmal schlau gemacht aber das sprengt irgendwo doch den rahmen von dem was wir ausgeben wollen....
grundstück könnten wir woanders sogar haben...aber eigentlich wollen wir weder dort hin noch wollen wir diese riesenhausnummer mit dem bauen auf uns nehmen....hatten uns da schonmal schlau gemacht aber das sprengt irgendwo doch den rahmen von dem was wir ausgeben wollen....
10.01.2014 01:20
nahe an Frankfurt und allen anderen größerem stadten wie Darmstadt Offenbach usw mitten drin aber Ländlich
10.01.2014 08:58
Zitat von LizaLina:
nahe an Frankfurt und allen anderen größerem stadten wie Darmstadt Offenbach usw mitten drin aber Ländlich
ah wie cool kennst du rodgau - hainhausen ???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt