Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
27.11.2013 13:17
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Tiger-Lilli:oh warum KS?
Huhu, mein Termin heute war auch super..
Es wird dann wohl ein Kaiserschnitt. Termin erfahre ich dann am Freitag. Sage euch dann Bescheid
Mit dem kleinen ist alles super. CTG auch gut. Keine Wehen und Herztöne auch super
Die Naht an der Gebärmutter ist dünn und ich habe Angst das sie reißt unter der normalen Geburt. Der Arzt sagt, man kann auch normal versuchen ( anderes KH dann) , aber wenn ich mir ja sicher bin das ich den KS dann möchte, muss man ja nicht weiter nachdenken. Ich habe ja schon einen gehabt und weiß also was kommt Freitag im KH wird nochmal gemessen und besprochen. Aber ich finde mich mit dem KS schonmal ab. Kann ich immerhin planen. Besser als 20 Stunden wehene wie bei Jolina und am Ende dann der KS!
27.11.2013 14:00
Zitat von Tiger-Lilli:ok wenn die recht dünn ist würd ich es wahrscheinlich auch nicht riskieren.
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Tiger-Lilli:oh warum KS?
Huhu, mein Termin heute war auch super..
Es wird dann wohl ein Kaiserschnitt. Termin erfahre ich dann am Freitag. Sage euch dann Bescheid
Mit dem kleinen ist alles super. CTG auch gut. Keine Wehen und Herztöne auch super
Die Naht an der Gebärmutter ist dünn und ich habe Angst das sie reißt unter der normalen Geburt. Der Arzt sagt, man kann auch normal versuchen ( anderes KH dann) , aber wenn ich mir ja sicher bin das ich den KS dann möchte, muss man ja nicht weiter nachdenken. Ich habe ja schon einen gehabt und weiß also was kommt Freitag im KH wird nochmal gemessen und besprochen. Aber ich finde mich mit dem KS schonmal ab. Kann ich immerhin planen. Besser als 20 Stunden wehene wie bei Jolina und am Ende dann der KS!
28.11.2013 12:38
Tiger-lilli: das klingt doch super dass alles gut ist
das mit dem KH muss einfach nur zur dir passen wenn dir das lieber ist, ist das doch total ok
*bauchifoto nicht vergessen*
das mit dem KH muss einfach nur zur dir passen wenn dir das lieber ist, ist das doch total ok
*bauchifoto nicht vergessen*
28.11.2013 13:02
Zitat von Daphne:wers glaubt...
engelchen nur noch 4 Tage
Stand der Dinge.... keine Einleitung heute.
Hab zwar Wehen drauf (auch schön hoch bis 105) aber so sehr
viel hat sich am MuMu nicht getan, ist zwar alles schön butterweich
und die kommt auch locker mit 2 Fingern rein, aber das war ja am
Dienstag schon fast so. Also da gingen auch 2 Finger aber noch
nicht so leicht.
Soll mir jetzt überlegen ob morgen erstmal Einlauf und dann gucken
was passiert (also ob ich vom Durchfall Wehen kriege) und dann
ab späten Vormittag Wehentropf oder nicht. Und dann vll FB sprengen....
Hab mit meiner Hebi telefoniert und sie meint ich soll mal gucken wie
es sich so mit den Wehen entwickelt tagsüber und wir telefonieren
heute abend nochmal. Auf den Schleimpfropfabgang gibt sie erstmal
nicht so viel da da ja am Dienstag grad untersucht wurde und der
vll einfach dadurch abgegangen ist....
Die Ärztin im KH meinte das wär ja schon mal ein gutes Zeichen wenn
der abgeht.
Joa das CTG war fürn Dackel heute, saß total besch**** Mini war dauernd
weg und die Wehen die ich hatte wurden bis auf 1-2 nicht wirklich aufgezeichnet...
28.11.2013 13:05
oh mann engelchen das ist ja doof
aber ich würde einfach mal abwarten noch bist du ja noch über dem et
dein kleiner weiß schon wann er rauswill
würde die zeit noch ein bisschen nutzten um mal auszuruhen und viel schlaf nachzuholen
eine einleitung kann echt schlimm sein würde das nur machen wenn ich schon lange über et bin oder es dem kleinen schlechter geht.
aber ich würde einfach mal abwarten noch bist du ja noch über dem et
dein kleiner weiß schon wann er rauswill
würde die zeit noch ein bisschen nutzten um mal auszuruhen und viel schlaf nachzuholen
eine einleitung kann echt schlimm sein würde das nur machen wenn ich schon lange über et bin oder es dem kleinen schlechter geht.
28.11.2013 13:07
ha ha ausruhen... guter Witz, ich hab ständig Wehen die schön wehtun
und bin alle Stunde wach komm kaum noch zum Schlafen
sorry bin grad etwas genervt von meiner Mutter...
und bin alle Stunde wach komm kaum noch zum Schlafen
sorry bin grad etwas genervt von meiner Mutter...
28.11.2013 13:16
Also vom Durchfall kann man sehr gutl Wehen bekommen. Das liegt daran, dass die Muskulatur vom Darm die selbe ist wie die von der Gebärmutter. Wenn die eine Arbeitet, dann arbeitet die andere mit. Deswegen ist es auch bei vielen Frauen so, dass sie Durchfall bekommen, wenn sie Wehen haben.
*
Wie hoch der Wehenschreiber geht, also welche Zahl, hat überhaupt keine Bedeutung. Bei manchen Frauen gehen die Presswehen nur bis 40 und andere turnen noch bei 100 rum und merken nix. Das hat immer was damit zu tun wie dick deine Bauchdecke ist.
*
Wie hoch der Wehenschreiber geht, also welche Zahl, hat überhaupt keine Bedeutung. Bei manchen Frauen gehen die Presswehen nur bis 40 und andere turnen noch bei 100 rum und merken nix. Das hat immer was damit zu tun wie dick deine Bauchdecke ist.
28.11.2013 13:18
Achso zu dem Durchfall, deshalb gibt es ja den sogenannten Hebammen-Coktail. Aprikosensaft, Schnapsglas Rizinusöl und ein Schnapsglas irgend einen klaren Schnaps. Alles vermischt und runter damit.
So haben die Hebammen das immer gemacht wo ich mein FSJ gemacht habe. Wirkt nicht bei allen Frauen, aber viele bekamen durch die Kontraktionen des Darms dann auch Wehen.
So haben die Hebammen das immer gemacht wo ich mein FSJ gemacht habe. Wirkt nicht bei allen Frauen, aber viele bekamen durch die Kontraktionen des Darms dann auch Wehen.
28.11.2013 13:22
Durchfall hab ich ja dauernd, genauso Wehen.... ergo würde n Einlauf nicht
wirklich was bringen.... hat ja schon so oft Durchfall das ich vorgestern schon
ne Infusion bekommen hab...
Die 105er Wehe hab ich schon sehr gut gemerkt, auch die anderen die aber
nicht aufgezeichnet wurden, das Ding saß auch total besch**** heute, war
son kabelloses und ich musste es die ganze Zeit festhalten weils sonst gar
nicht aufgezeichnet hat, Mini ist dauernd weggeschlüpft so dass das CTG
ständig ne riesen Lücke hatte, eh das mal Alarm geschlagen hat hat auch
ewig gedauert....
wirklich was bringen.... hat ja schon so oft Durchfall das ich vorgestern schon
ne Infusion bekommen hab...
Die 105er Wehe hab ich schon sehr gut gemerkt, auch die anderen die aber
nicht aufgezeichnet wurden, das Ding saß auch total besch**** heute, war
son kabelloses und ich musste es die ganze Zeit festhalten weils sonst gar
nicht aufgezeichnet hat, Mini ist dauernd weggeschlüpft so dass das CTG
ständig ne riesen Lücke hatte, eh das mal Alarm geschlagen hat hat auch
ewig gedauert....
28.11.2013 13:42
du könntest es höchstens mit den ganzen anderen Sachen (die man während der Schwangerschaft UNBEDINGT wegen wehenförderung meiden sollte) probieren. irgendwas mit zimt zb. mir fallen die sachen gerade nicht wirklich ein...
spazieren gehen...
spazieren gehen...
28.11.2013 13:43
engelchen : aber du hast doch ein mann der dir mal den danilo abnehmen kann damit du dich hinlegen kannst ???
28.11.2013 13:50
Zitat von imaginary_light:bei Zimt müsste man aber schon 3kg essen eh da was passiert
du könntest es höchstens mit den ganzen anderen Sachen (die man während der Schwangerschaft UNBEDINGT wegen wehenförderung meiden sollte) probieren. irgendwas mit zimt zb. mir fallen die sachen gerade nicht wirklich ein...
spazieren gehen...
spazieren geh ich nachher noch...
28.11.2013 13:52
Zitat von Daphne:ja das macht er ja auch, aber zum schlafen komm ich trotzdem nicht,
engelchen : aber du hast doch ein mann der dir mal den danilo abnehmen kann damit du dich hinlegen kannst ???
bin auch nachts alle stunde wach wegen den Wehen oder weil ich aufs Klo muss....
außerdem ist Zwergi ja grad so auf mich fixiert das er ständig rüber kommt
wenn ich mich ins Bett packe... darum ist er ja bei Oma heute, ich leg mich
gleich noch n bisschen hin und ruh mich wenigstens aus, wenn ich schon
nicht zum schlafen komme...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt