Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
26.10.2013 09:14
Der Nachteil vom Fläschchen ist, dass es zur Saugverwirrung kommen kann und das Kind dann die Flasche bevorzugt und deswegen nicht mehr an die Brust will. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht der Fall ist!
nicefield
1044 Beiträge
26.10.2013 13:52
hi mädels

ich melde mich auch mal wieder

dustin krabbelt fleißig und zieht sich überall hoch. ganz ehrlich die zeit an dem babys sich überall hoch ziehen oder anfangen mit laufen und man sie dabei stützen muss, habe ich bei meinem neffen gehasst und was soll ich sagen ich hasse die zeit immer noch . nicht weil es nervt das man ständig dabei sein muss, das finde ich garnicht schlimm aber man ist ständig so gebückt das der rücken leidet . dustin bringt auch die tollsten krankheiten von der krippe mit, somit habe ich im moment die mund,hand, fuß krankheit .

ich habe mal ein paar bildchen von ihm vom 6. monat bis gestern

Kala87
36830 Beiträge
26.10.2013 18:20
@ Nice, so ein süßer Spatz.
Daphne
9542 Beiträge
26.10.2013 21:41
nicefield: schön von dir zu lesen
ohja wie recht du hast
dein schatz ist soooo süß das letzte bild gefällt mir am besten
gute besserung an deinen kleinen schatz
NS86
6948 Beiträge
28.10.2013 07:51
schwarzerose, pucken. pucken und leichtes schaukeln (kannst ihn auch leicht auf die seite legen und mit der hand leicht wippen) + schhhssshhhhschhh und saugen lassen.
oft spricht man fälschlicherweise von koliken, obwohl die babys nur noch nicht in der welt angekommen sind und das mutterleib vermissen. hab dazu ein sehr interessantes buch gelesen und mir auch die dvd dazu gekauft. lohnenswert, sag ich nur!
das glücklichste baby der welt heißt das. dr. harvey karp. einfach genial.
viel erfolg.
wenn du stillen willst leg ihn immer wieder an. allerdings würde ich das schnell tun, er kommt leicht dahinter, dass saugen an der flasche leichter ist. pumpe ist wirklich null vergleichbar. kannst ja mal ne stillprobe machen. vor dem anlegen an die brust wiegen und gleich danach.
NS86
6948 Beiträge
28.10.2013 07:51
nicefield: Zuckerzuckerzuckersüß!
Emelie
5658 Beiträge
28.10.2013 09:51
Zitat von NS86:

schwarzerose, pucken. pucken und leichtes schaukeln (kannst ihn auch leicht auf die seite legen und mit der hand leicht wippen) + schhhssshhhhschhh und saugen lassen.
oft spricht man fälschlicherweise von koliken, obwohl die babys nur noch nicht in der welt angekommen sind und das mutterleib vermissen. hab dazu ein sehr interessantes buch gelesen und mir auch die dvd dazu gekauft. lohnenswert, sag ich nur!
viel erfolg.
wenn du stillen willst leg ihn immer wieder an. allerdings würde ich das schnell tun, er kommt leicht dahinter, dass saugen an der flasche leichter ist. pumpe ist wirklich null vergleichbar. kannst ja mal ne stillprobe machen. vor dem anlegen an die brust wiegen und gleich danach.

dem stimme ich voll und ganz zu!!!!!!!!!!!!!!!!!
NS86
6948 Beiträge
28.10.2013 10:45
Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

viel erfolg.

schwarzerose81w
3041 Beiträge
28.10.2013 12:41
Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

viel erfolg.

ok... ich probier es infach mal aus... danke...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2013 15:32
Bevor Daphne wieder fragt, hier mal ein Bildchen
Am geilsten ist mein Sonntagslook mit Zebra Shirt und Leo Socken und der gammel Hose ABER der Bauch ist viel krasser nach vorne tragend als bei Jolina! Daran merke ich typisch Bub!

Emelie
5658 Beiträge
28.10.2013 16:00
Zitat von Tiger-Lilli:

Bevor Daphne wieder fragt, hier mal ein Bildchen
Am geilsten ist mein Sonntagslook mit Zebra Shirt und Leo Socken und der gammel Hose ABER der Bauch ist viel krasser nach vorne tragend als bei Jolina! Daran merke ich typisch Bub!

Wow tolle Kugel hast du ein Vergleichsfoto zu Jolina?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2013 16:36
Emelie, ich habe eben auch schon dran gedacht und wollte mal auf dem PC suchen, aber das ist glaub auf der externen Habe nur ein Bild aus der 35. Woche. Dann warten wir noch solange, dann stelle ich beide rein in 3 Wochen
Daphne
9542 Beiträge
28.10.2013 19:02
tiger-lilli: wow das ist eine tolle und große kugel
freu mich schon wenn du beim nächsten mal das vergleichs bild mitdazu tust

Daphne
9542 Beiträge
28.10.2013 19:03
imaginary: von dir haben wir noch garkein start bild gesehen
zum später vergleichen

Kala87
36830 Beiträge