Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
07.07.2013 15:27
es ist heut so warm das ich es im garten nicht aushalte...
07.07.2013 15:44
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Kala87:
Ich komme am Montag erst in den 5. Monat.
ich am Freitag
Wie haben noch sooo viel Zeit
Ja das haben wir.
07.07.2013 15:45
Zitat von schwarzerose81w:
es ist heut so warm das ich es im garten nicht aushalte...
JA ist heute echt warm, ich bleibe auch in der Wohnung, in der Sonne ist es so heiß
07.07.2013 20:10
genießt einfach alle eure schwangerschaft
bei denen die es bald geschafft haben umso mehr
bei denen die es bald geschafft haben umso mehr
07.07.2013 20:30
Ohja werde ich.....so schnell, wenn überhaupt kommt das nicht nochmal
07.07.2013 20:43
ich werde die ss auch bis zum letzten tag genießen... denn es wird die letzte sein...
07.07.2013 20:51
Zitat von Tiger-Lilli:
Ohja werde ich.....so schnell, wenn überhaupt kommt das nicht nochmal
wollt ihr kein drittes dann mehr ???
07.07.2013 20:57
ähm eigentlich nicht! Weil 2 kosten auch genug und müssen durchs Leben gebracht werde. Mein Mann würde auch ein drittes versuchen wenn wir noch ein Mädchen bekommen oder auch so glaube ich.
Aber naja... ich sage ja immer, wenn ich zb mit 32 nochmal schwanger werde dann ist das so, aber jetzt erst mal nicht.
Erst mal die beiden großziehen! Sie brauchen genug Liebe, davon habe ich gaaaanz viel für meine Kinder hihi und meinen Mann natürlich
Aber naja... ich sage ja immer, wenn ich zb mit 32 nochmal schwanger werde dann ist das so, aber jetzt erst mal nicht.
Erst mal die beiden großziehen! Sie brauchen genug Liebe, davon habe ich gaaaanz viel für meine Kinder hihi und meinen Mann natürlich
07.07.2013 21:05
Sonne genießen? Ich war arbeiten... da war nicht viel mit genießen....
07.07.2013 21:35
Im Moment könnte ich mir auch ein drittes vorstellen, aber wir haben nur 2 Kinderzimmer und auch vom Geld her wäre das knapp. Außerdem will ich ja im Herbst studieren. Und ob ich dann in 6 oder 7 Jahren nochmal anfangen würde weiß ich nicht. Eher nicht.
08.07.2013 18:52
Zitat von Milka0885:
Im Moment könnte ich mir auch ein drittes vorstellen, aber wir haben nur 2 Kinderzimmer und auch vom Geld her wäre das knapp. Außerdem will ich ja im Herbst studieren. Und ob ich dann in 6 oder 7 Jahren nochmal anfangen würde weiß ich nicht. Eher nicht.
und wenn du jetzt noch eins bekommst und das studium um ein jahr verschiebst???
08.07.2013 20:46
Nein. Wir sind fertig mit der Kinderplanung. Finanziell und raumtechnisch passt es einfach nicht. Und ich freue mich schon sehr darauf, endlich mal wieder Nächte durchzuschlafen Charlotte ist ja schon dabei aus dem Gröbsten raus zu kommen. Ich will nicht nochmal damit anfangen
*
Aber ich vermisse meinen Babybauch und überhaupt so die erste Zeit. Die Kleinen werden so verdammt schnell groß
*
Und wegen des Studiums, ich bin ja jetzt schon (fast) 28 und das Studium dauert Regelstudienzeit 5 Jahre. Irgendwann will man dann auch nicht mehr anfangen. Entweder dieses Jahr oder gar nicht.
*
Aber ich vermisse meinen Babybauch und überhaupt so die erste Zeit. Die Kleinen werden so verdammt schnell groß
*
Und wegen des Studiums, ich bin ja jetzt schon (fast) 28 und das Studium dauert Regelstudienzeit 5 Jahre. Irgendwann will man dann auch nicht mehr anfangen. Entweder dieses Jahr oder gar nicht.
08.07.2013 21:50
milka: na klar das kann ich auch gut verstehen
hat sich nur so angehört als wäre der wunsch nach nem kleinen doch größer
hat sich nur so angehört als wäre der wunsch nach nem kleinen doch größer
09.07.2013 21:17
Huhuuuu ich bin es janet
Musste mich neu anmelden. Habe ja ein neues handy und in dem alten waren sämtliche Passwörter schon gespeichert!!!! Jetzt hatte ich diese vergessen und nun habe ich keinen Zugang mehr zu meinem alten Account...ärgerlich ; (
Nun ja sonst ist alles beim alten bald bin ich ein uhu
Musste mich neu anmelden. Habe ja ein neues handy und in dem alten waren sämtliche Passwörter schon gespeichert!!!! Jetzt hatte ich diese vergessen und nun habe ich keinen Zugang mehr zu meinem alten Account...ärgerlich ; (
09.07.2013 22:00
Zitat von 4wunschkinder:
Huhuuuu ich bin es janet
für mich wirst du janet bleiben wenn das ok ist ???
wie geht es dir so ????
neues bauchifoto ???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt