Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
27.06.2013 12:45
Zitat von schwarzerose81w:wie gesagt ich kenn mich damit nicht so aus. frag doch mal bei den Stillmamas.
Zitat von Engelchen1711:
ich hat gar keine Vormilch... hab aber auch nicht gestillt. aber soweit ich
weiß muss man auch keine Vormilch haben um stillen zu können
hmm, und was ist wenn man aber vormilch hat und wenn es nur tröpfchen sind ???
ist das denn normal ?
27.06.2013 12:49
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von schwarzerose81w:wie gesagt ich kenn mich damit nicht so aus. frag doch mal bei den Stillmamas.
Zitat von Engelchen1711:
ich hat gar keine Vormilch... hab aber auch nicht gestillt. aber soweit ich
weiß muss man auch keine Vormilch haben um stillen zu können
hmm, und was ist wenn man aber vormilch hat und wenn es nur tröpfchen sind ???
ist das denn normal ?
ok danke...
27.06.2013 15:20
@ Daphne: hihi ja stimmt ich strahle auf dem Bild. Ich freue mich mega auf die Zeit zu viert
@ Engelschen: 60 Tage???? ODER meintest 160 Tage???
@ Engelschen: 60 Tage???? ODER meintest 160 Tage???
27.06.2013 18:01
@ Daphne, danke mir gehts gut. Bauchbild gibts am Montag wieder.
Tolle bilder vom Maxi, zum knutschen.
Tolle bilder vom Maxi, zum knutschen.
27.06.2013 19:57
guten abend ihr lieben
ich melde mich dann auch mal wieder. tolle bauchifotos und us bilder echt wahnsinn wie schnell das geht. ich finds immer witzig wie groß die mäuse doch auf den us bildern aussehen und doch noch soooo winzig sind
me@ uns gehts supi. mein moppsi hat heute seine letzte impfung fürs erste bekommen. er wiegt nun 6,8 kilo und wächst und wächst und wächst. dienstag war ich mit einer freundin (haben uns im kh kennengelernt lagen auf ein zimmer) in der krabbelgruppe. die entwicklung der einzelnen war echt wahnsinn. es gab sogar ein 5,5 monate altes baby das schon sitzen konnte ich war echt verblüfft allerdings war der kleine auch ein ganz schöner atze wird sicher mal türsteher .
ich hoffe euch gehts guti und genießt die ss
ich melde mich dann auch mal wieder. tolle bauchifotos und us bilder echt wahnsinn wie schnell das geht. ich finds immer witzig wie groß die mäuse doch auf den us bildern aussehen und doch noch soooo winzig sind
me@ uns gehts supi. mein moppsi hat heute seine letzte impfung fürs erste bekommen. er wiegt nun 6,8 kilo und wächst und wächst und wächst. dienstag war ich mit einer freundin (haben uns im kh kennengelernt lagen auf ein zimmer) in der krabbelgruppe. die entwicklung der einzelnen war echt wahnsinn. es gab sogar ein 5,5 monate altes baby das schon sitzen konnte ich war echt verblüfft allerdings war der kleine auch ein ganz schöner atze wird sicher mal türsteher .
ich hoffe euch gehts guti und genießt die ss
28.06.2013 14:22
Zitat von Engelchen1711:
ne ne 60 bis zum UHU
also heute noch 59
achsoo ich dachte schon. Spürst du dein Baby schon??
28.06.2013 21:34
Zitat von Tiger-Lilli:ja hin und wieder
Zitat von Engelchen1711:
ne ne 60 bis zum UHU
also heute noch 59
achsoo ich dachte schon. Spürst du dein Baby schon??
glückwunsch zum WW
29.06.2013 08:01
Vormilch haben ist nix schlimmes. Die kommt zB wenn man unter der warmen Dusche steht, dann fängt es an zu tropfen. Bei Sophie damals hatte ich sie und bei Charlotte gar nicht.
*
Ich konnte leider beide Kinder nicht stillen, weil meine Brustwarzen dafür nicht gemacht sind und meine Kinder zu faul waren so kräftig dran zu saugen, dass es klappt. Ich hab dann abgepumpt, aber das ist blöd.
*
Ich konnte leider beide Kinder nicht stillen, weil meine Brustwarzen dafür nicht gemacht sind und meine Kinder zu faul waren so kräftig dran zu saugen, dass es klappt. Ich hab dann abgepumpt, aber das ist blöd.
29.06.2013 09:05
SchwarzeRose
Wieso hat dein Arzt gesagt,dass du niemals stillen könntest ?
Wenn du aktuell zu diesem Thema Fragen hast,beantworte ich sie dir gerne
29.06.2013 09:54
Zitat von janet131087:
SchwarzeRose
das war der arzt der mir vor 14 jahren die brust aus medizinischen gründen verkleinert hat und mehr als die hälte an milchdrüsen entfernt hat...
er meint ich könnte niemals stillen aber damals als 17 jährige macht man sich darüber noch keine gedanken... :-/
ich habe mir fenchel, kümmel,anis tee (milchbildungstee) geholt, aber im netz gelesen das man den nicht vor geburt trinken sollte, weil es schlecht für´s baby wäre ... stimmt das ???
29.06.2013 11:03
In der Schwangerschaft ist er ja noch nicht von Nutzen. Wie das ganz genau im Körper abläuft weiß ich auch nicht, aber erst wenn das Kind raus ist wird ja "ein Signal" gegeben, dass die Milchproduktion nun anlaufen soll.
Ob es allerdings schädlich ist, weiß ich nicht. Glaube ich aber nicht.
Ob es allerdings schädlich ist, weiß ich nicht. Glaube ich aber nicht.
01.07.2013 10:25
Zitat von Kala87:
Hier ein neues Bauchbild, zum WW.
*
oh schöööön...
herzlichen glückwunsch zum ww...
ich hab am samstag auch wieder ww und sogar mw...
01.07.2013 10:27
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von Kala87:
Hier ein neues Bauchbild, zum WW.
*
oh schöööön...
herzlichen glückwunsch zum ww...
ich hab am samstag auch wieder ww und sogar mw...
Danke
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt