Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
09.06.2013 21:09
oh schönes Bild
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.06.2013 21:10
danke
Daphne
9542 Beiträge
10.06.2013 08:21
engelchen : alles liebe zum WW 16.woche wie toll will mal wieder ein bauchi foto sehen
Daphne
9542 Beiträge
10.06.2013 08:22
tiger-lilli: oh wie süß dein bauchizwerg doch ist
das freut mich sehr
hatte dich schon vermisst
will auch von dir mal wieder ein bauchifoto sehen

janet131087
993 Beiträge
10.06.2013 09:26
Hallo Mädels,

Ohhhh so ein schönes Ultraschallbild,echt süß !

Engelchen: auch von mir alles gut zum WW. Man die Zeit vergeht! Wie geht's dir denn ? Wieviel hast du schon zugenommen und wann hast du wieder einen Termin ? Vielleicht erfährst du ja was es wird,Hast du schon ein Gefühl was es werden könnte ?

Daphne : ich drück die Daumen das es trocken bleibt. Wie ist die Lage derzeit bei euch ???
Daphne
9542 Beiträge
10.06.2013 10:12
Zitat von janet131087:

Hallo Mädels,

Ohhhh so ein schönes Ultraschallbild,echt süß !

Engelchen: auch von mir alles gut zum WW. Man die Zeit vergeht! Wie geht's dir denn ? Wieviel hast du schon zugenommen und wann hast du wieder einen Termin ? Vielleicht erfährst du ja was es wird,Hast du schon ein Gefühl was es werden könnte ?

Daphne : ich drück die Daumen das es trocken bleibt. Wie ist die Lage derzeit bei euch ???

wow du hast die halbzeit schon hinterdir
nicht mehr lange
wie geht es dir sooo ????

ja bei uns hat sie die lage zum glück entspannt zwar müssen wir jetzt die waschküche renovieren aber das ist ja das kleinste übel

Kala87
36830 Beiträge
10.06.2013 11:25
@ tiger, schönes Bild.
janet131087
993 Beiträge
10.06.2013 11:38
Ja 22ssw wahrsinnig oder ? Also diese Schwangerschaft geht ganz schnell vorüber,da ich hier viel zutun habe ich bin einfach nur froh wenn ich die 3 vorne stehen habe,dann sind es nur noch 7 Wochen... Dann geht's richtig schnell. Bekomme ja wieder einen Kaiserschnitt und da die narbe sich von der letzten spontan Geburt erholen muss. Die Ärzte wollen diesmal kein Risiko eingehen,da der Abstand diesmal ziemlich gering ist ! Habe ich 8 Wochen das Planungsgespräch,dann weiß ich mehr. Bin zwar traurig da die Ärzte mich es nicht spontan versuchen lassen,aber ich hatte ja schon dieses Erlebnis spontan entbinden zu dürfen ... Dann geht's!

Na dann seit ihr ja noch gut weggekommen mit dem Hochwasser. Ganz schön heftig was bei euch da unten so abgeht,man man
10.06.2013 16:53
Zitat von Daphne:

engelchen : alles liebe zum WW 16.woche wie toll will mal wieder ein bauchi foto sehen
danke

@Janet.... danke, Termin wäre heute gewesen, wurde aber abgesagt wegen
dem Hochwasser, jetzt soll ich am 18.6. um 8.50 Uhr kommen. Hoffe der findet
dann statt, aber eigentlich müsste das Wasser bis dahin weg sein. Ansonsten
gehts mir meistens ganz gut vorhin war mir kurz übel, aber lag wohl am Hunger.

Ich denke es wird ein Junge.
Emelie
5658 Beiträge
11.06.2013 07:40
Hallo alle zusammen, ich meld mich auch mal wieder

Uns geht es soweit gut. Pepe zahnt schon seit ewigkeiten, er bekommt die Backenzähne und sabbert was das Zeug hält Sein Po ist auch schon total wund aber die Zähnchen wollen einfach irgendwie nicht raus.
Ab morgen muss ich wieder Arbeiten gehen ich hab gar keine Lust ehrlich gesagt Ich bin gespannt wie sich unser Tagesablauf dann so einpendelt. Pepe geht ab 24.6 dann zur Tagesmutti, er bleibt diese Woche (Mi-Fr) bei meiner Mutti und die nächste Woche hat Papa dann Urlaub. Aber er war ja schon 2 wochen zur Eingewöhnung und das hat super geklappt, er fühlt sich pudelwohl dort.
Seit einiger Zeit läuft er auch ein paar Schritte allein, aber meist nur zwischen uns hin und her. Er hat ein paar Probleme mit seinem rechten Fuß, dieser knickt nach innen und die Ärztin meinte wir können es erst richtig beurteilen wenn Pepe ganz ohne Hilfe laufen kann, und dann werden wir sehen ob es sich von allein korrigiert oder wir orthopädische Maßnahmen einleiten müssen. Ich hoffe dies natürlich nicht
Ich hoffe euch allen geht es gut???
Es wird mal wieder Zeit für ein paar Bilder eurer Kugelbäuche und eurer Mäuse!!!???
Daphne
9542 Beiträge
11.06.2013 11:52
Kala wie geht es dir denn ???????????????? schon länger nichts mehr gehört
Daphne
9542 Beiträge
11.06.2013 11:53
Emelie: uiii na dann bin ich aber gespannt was du berichtest wie ihr das so hinbekommt mit arbeit kind und allem. aber das ist doch schonmal super das er die tagesmutti mag

drück euch die daumen dass es von alleine weggeht mit dem fuß
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.06.2013 18:51
Huhu,

ja ich bin selten Online, weil ich als was anderes zu tun habe...

Ein Foto habe ich bei 11+0 schon gemacht, ich muss es nur mal an mein Pc schicken und hochladen
Kala87
36830 Beiträge
11.06.2013 19:03
@ Daphne, danke der Nachfrage. Mir gehts gut. Sind nur ein bisschen im Streß. Haben morgen Wohnungsbesichtigung und wenn uns die Wohnung gefällt, dann bekommen wir die. Wohnberechtigungsschein ist schon genehmigt, muss nur die Schufaauskunft per Post kommen und dann, wenn alles gut ist, unterschreiben wir den Vertrag.
Ansonsten passt alles, hab hier und da mal ein ziehen und zwicken.
Am Montag gibts wieder ein Bauchbild. Will alle zwei Wochen eins machen um den unterschied besser zu sehen.
LizaLina
3057 Beiträge
12.06.2013 10:41
Hallo ihr lieben, komme kaum noch dazu mal hier zu lesen oder gar zu schreiben. Alles nachlesen war natürlich wieder nicht möglich und ist ja auch zum teil garnichtmehr aktuell.
Hoffe allerdings das es den schwangeren gut geht und alles weiterhin gut verläuft.

Unsere kleine große ist nun schon 6,5 Monate und morgen ist U5 ich bin mal gespannt wie groß und schwer sie ist !

Vor ca. 4 Wochen hatte ich plötzlich weniger / kaum noch Milch, habe dann halt mehr pre milch gefüttert und dann haben wir langsam angefangen mit Pastinake ect. mitlerweile isst sie jeden mittag einen Milchbrei aus Pre Milch und Reisflocken und Abends einen Gemüese brei manchmal mit Kartoffel. Haben jetzt schon Zucchini, brokkoli, Süßkartoffel, Kohlrabi, Pastinake sowie Kürbis probiert alles sowohl mit als auch ohne kartoffeln nur Karotten lass ich weg das war das erste was wir versucht hatten und endete mit 3 tagen Bauchweh bis endlich was raus kam. Apfel und Birne kommt auch gut an. Meistens mache ich die breie selbst bzw koche auf vorrat und friere ein. Aber für unterwegs hab ich auch ne Auswahl an Gläschen zuhause.

Wie geht es euch allen so.... liebe grueße !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt