Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
01.06.2013 15:47
Zitat von Engelchen1711:
glückwunsch zum WW
noch 20 Tage bis zum UHU
wie geht es dir eigentlich ???
01.06.2013 20:39
Zitat von Daphne:meistens ganz gut (bis auf die doofe Pilzinfektion, aber die wird gsd
Zitat von Engelchen1711:
glückwunsch zum WW
noch 20 Tage bis zum UHU
wie geht es dir eigentlich ???
auch endlich besser). zeitweise ist mir aber immer noch so übel das ich mich
übergeben muss, hält sich aber gsd in Grenzen. Meistens hilft es wenn ich
schnell was esse oder trinke.
01.06.2013 21:55
juhu maedeles wir leben noch leon kann nur am lauflernwagen und am sofa laufen . ansonsten kann er sitzen kuesschen geben und herzhaft lachen sprechen tut er leider noch nicht
ab montag bin ich fuer 3 tage im kh und bin donnerstag wieder zuhause. auch bin ich seit 20.5 7fache hasenoma sie sind alle so niedlich seit heute haben sie die augen auf
seit nicht boese wenn ich die tage nicht schreiben .
und schwarzerose tu mir ein gefallenmach langsam
ab montag bin ich fuer 3 tage im kh und bin donnerstag wieder zuhause. auch bin ich seit 20.5 7fache hasenoma sie sind alle so niedlich seit heute haben sie die augen auf
seit nicht boese wenn ich die tage nicht schreiben .
und schwarzerose tu mir ein gefallenmach langsam
02.06.2013 07:51
mein gr. muss ins kh da fahr ich mit mandel op
Zitat von Engelchen1711:
was machst du denn im KH?
[/quote
02.06.2013 09:58
Jessi : ich wünsche deinen großen gute Besserung. Wann hat er denn die Mandel- OP? Oh Mann der arme,auch wenn es mittlerweile zur. Routine gehört,eine Mandel OP ist ziemlich schmerzhaft! Drücke euch die Daumen
Engelchen: super süßer Bauch. Glückwunsch zum 4. Monat
Nun zu uns: uns allen geht's bestens. Habe am 6.6 wieder Termin bei meiner Hebamme und am 13.6 geht's zum 2. Großen Screening,ich freu mich sooooo. Meine Bauchprinzessin ist ganz schön aktiv und meldet sich mehrmals täglich,total süß.
Unsere Nelia hat nun das laufen angefangen man die Zeit rennt,wirklich schön wie sich alles so entwickelt.
Engelchen: super süßer Bauch. Glückwunsch zum 4. Monat
Nun zu uns: uns allen geht's bestens. Habe am 6.6 wieder Termin bei meiner Hebamme und am 13.6 geht's zum 2. Großen Screening,ich freu mich sooooo. Meine Bauchprinzessin ist ganz schön aktiv und meldet sich mehrmals täglich,total süß.
Unsere Nelia hat nun das laufen angefangen man die Zeit rennt,wirklich schön wie sich alles so entwickelt.
02.06.2013 10:33
janet toller bauch die op.ist am dienstag mir ist ganz schlecht deswegen . er hatte letzfes jahr polypen op das hat mir nichts ausgemacht aber diese schlaegt mir auf den magen
02.06.2013 12:17
Zitat von jessilein81:
mein gr. muss ins kh da fahr ich mit mandel op
Zitat von Engelchen1711:achje, na das schafft ihr schon alles Gute dafür
was machst du denn im KH?
[/quote
02.06.2013 12:20
jessi : drück euch die daumen dass alles gut geht
Janet : wow na du hast ja schon eine riesige kugel so sah ich aus 2 wochen vor dem ET
engelche n: oh mann das ist natürlich blöd hoffe die übelkeit ist bald weg
Janet : wow na du hast ja schon eine riesige kugel so sah ich aus 2 wochen vor dem ET
engelche n: oh mann das ist natürlich blöd hoffe die übelkeit ist bald weg
02.06.2013 12:23
Zitat von Engelchen1711:
ganz weg wär gut heute ist zb nichts...
das ist super
02.06.2013 12:25
Zitat von Daphne:gleich mal ausnutzen und Essen machen Zwergi schläft ja schon
Zitat von Engelchen1711:
ganz weg wär gut heute ist zb nichts...
das ist super
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt