Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
24.05.2013 21:09
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Daphne:vll mach ich morgen mal eins, man sieht aber eh noch keinen Unterschied.
kala + rose+ engelchen : es ist mal wieder zeit für babybauchbilder !
das letzte war ja von 11+5
wer weiß wer weiß´ich will es sehen
24.05.2013 21:10
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von Tiger-Lilli:
Danke Daphne und Kala,
ja bald ist die kritische Zeit rum. Nur noch 3 Wochen hihi....
Rose, was ist es denn ein Mädchen oder Junge?
in der 15ssw hieß es höchst wahrscheinlich ein junge aber ich frage morgen noch mal nach und hoffe das er bei diesem ergebniss bleib...
drück dir die daumen und hoffe du meldest dich morgen dann gleich ?
24.05.2013 21:13
Zitat von Daphne:na ich weiß es
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Daphne:vll mach ich morgen mal eins, man sieht aber eh noch keinen Unterschied.
kala + rose+ engelchen : es ist mal wieder zeit für babybauchbilder !
das letzte war ja von 11+5
wer weiß wer weiß´ich will es sehen
24.05.2013 21:30
Zitat von Daphne:
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von Tiger-Lilli:
Danke Daphne und Kala,
ja bald ist die kritische Zeit rum. Nur noch 3 Wochen hihi....
Rose, was ist es denn ein Mädchen oder Junge?
in der 15ssw hieß es höchst wahrscheinlich ein junge aber ich frage morgen noch mal nach und hoffe das er bei diesem ergebniss bleib...
drück dir die daumen und hoffe du meldest dich morgen dann gleich ?
na klar melde ich mich sofort...
25.05.2013 10:48
schwarzerose: alles liebe zum WW 23.woche
will mal wieder ein bauchifoto sehen
will mal wieder ein bauchifoto sehen
25.05.2013 13:32
Tiger und Engelchen: eure Bauchibilder sind toll!!!
gute Neuigkeiten: mein Mann hat seine Meinung geändert! Er will noch ein Geschwisterchen Allerdings jetzt noch nicht und ich will ja jetzt auch noch nicht, aber so in ein oder 2 Jahren vielleicht
uns gehts gut. Allerdings sind die Nächte noch immer besch... Blöder Schub und Zähne wollen wohl auch wieder mal durch... Naja, wird schon wieder irgendwann besser
gute Neuigkeiten: mein Mann hat seine Meinung geändert! Er will noch ein Geschwisterchen Allerdings jetzt noch nicht und ich will ja jetzt auch noch nicht, aber so in ein oder 2 Jahren vielleicht
uns gehts gut. Allerdings sind die Nächte noch immer besch... Blöder Schub und Zähne wollen wohl auch wieder mal durch... Naja, wird schon wieder irgendwann besser
25.05.2013 16:35
Juhu ihr lieben. Wollte mal wieder hier her gucken. Hoffe ihr kennt mich noch.
25.05.2013 16:46
vielen dank...
ich werde morgen mittag mal wieder ein neues bauch bild machen und ein us bild von heute reinstellen...
der termin war einfach wieder nur klasse... baby ist schon knapp 25cm groß hat in etwa 440g und aus einem höchstwahrscheinlich ist ein 99% Junge geworden...
ich freu mich so..
und am montag hab ich mein FA termin zum zweiten screening... wie geil... ich kann ein ganzes babyalbum nur mit us bilder machen...
hab heute 8 Bilder vom speziallisten bekommen...
ich werde morgen mittag mal wieder ein neues bauch bild machen und ein us bild von heute reinstellen...
der termin war einfach wieder nur klasse... baby ist schon knapp 25cm groß hat in etwa 440g und aus einem höchstwahrscheinlich ist ein 99% Junge geworden...
ich freu mich so..
und am montag hab ich mein FA termin zum zweiten screening... wie geil... ich kann ein ganzes babyalbum nur mit us bilder machen...
hab heute 8 Bilder vom speziallisten bekommen...
25.05.2013 21:10
Engelchen: Anton geht es bestens.
Wie geht's euch allen?
Wie geht's euch allen?
25.05.2013 21:13
ganz gut, Zwergi ist nur sehr anstrengend im Moment, kriegt 4 Zähne auf einmal.
Pünktchen wächst und gedeiht und ich bin fast fertig mit meiner Ausbildung.
Pünktchen wächst und gedeiht und ich bin fast fertig mit meiner Ausbildung.
25.05.2013 21:17
Mc_schlumpfine: hi schön mal wieder von dir zu lesen schon lang nichts mehr gehört. hoffe dir geht es gut ????
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt