Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
01.01.2013 21:38
Hallo ihr lieben
wünsche euch allen ein super tollen Start ins Jahr 2013
hoffe ihr habt es schön krachen lassen
01.01.2013 21:43
Zitat von Daphne:
Hallo ihr lieben
Haben wir
01.01.2013 21:43
MJ : schön dass du noch kugelst
bin echt gespannt auf deine maus
imaginary : jaaaaaaaaaaaa ich fand es auch total schön und dein kleiner antaris ist einfach nur zum kuscheln
wenn du lust hast können wir uns gerne nochmal in würzburg treffen ?
Nicefield : wow das ist eine super große kugel bin mal echt gespannt wie groß dein bauchi am schluss ist
schön dass es euch soweit gut geht
bin schon auf bilder vom kinderzimmer gespannt und dem kinderwagen
engelchen : danke das ist lieb von dir freu mich schon riesig auf die ausbildung nächste woche ruf ich gleich mal an in dem kh wo ich die ausbildung machen möchte
Jessi : zum glück ist es nichts schlimmers drück euch die daumen dass es leon schnell wieder besser geht
imaginary : jaaaaaaaaaaaa ich fand es auch total schön und dein kleiner antaris ist einfach nur zum kuscheln
Nicefield : wow das ist eine super große kugel bin mal echt gespannt wie groß dein bauchi am schluss ist
engelchen : danke das ist lieb von dir freu mich schon riesig auf die ausbildung nächste woche ruf ich gleich mal an in dem kh wo ich die ausbildung machen möchte
Jessi : zum glück ist es nichts schlimmers drück euch die daumen dass es leon schnell wieder besser geht
01.01.2013 22:00
Habe ein Rätsel für euch:
Wer ist Wer? Mama oder Sohn? Sina oder Maxi?
Bin gespannt.
Habe die Bilder auch extra Nummerriert
Auflösung schick ich per PN an die die geraten haben
02.01.2013 03:19
Zitat von Daphne:
MJ : schön dass du noch kugelst
gern erzählen können wir uns ja viel. kommen vom zehntel und tausendstel
02.01.2013 19:01
Hallo meine lieben!
*
Alles klar bei euch?
*
Bei uns schon, Milan schimpft zur Zeit, wenn wir Essen und er nichts bekommt. Dann habe ich mal Pastinake besorgt und was ist, er schlemmt das weg, als hätte er noch nie was anderes gegessen. Ich wollte ja mindestens 6 Monate volll Stillen, aber er gibt nun das Tempo an. Mein kleines Baby wird groß.
*
Hier ist noch ein Bildchen, wo seine ersten zwei Zähnchen zu sehen sind. In echt sieht man sie natürlich deutlicher.
*
*
Und noch ne frage, ist es normal, dass mein Wunsch nach einem weiteren Kind so groß ist? Würde am liebsten jetzt wieder los hibbeln
*
Alles klar bei euch?
*
Bei uns schon, Milan schimpft zur Zeit, wenn wir Essen und er nichts bekommt. Dann habe ich mal Pastinake besorgt und was ist, er schlemmt das weg, als hätte er noch nie was anderes gegessen. Ich wollte ja mindestens 6 Monate volll Stillen, aber er gibt nun das Tempo an. Mein kleines Baby wird groß.
*
Hier ist noch ein Bildchen, wo seine ersten zwei Zähnchen zu sehen sind. In echt sieht man sie natürlich deutlicher.
*
*
Und noch ne frage, ist es normal, dass mein Wunsch nach einem weiteren Kind so groß ist? Würde am liebsten jetzt wieder los hibbeln
02.01.2013 20:28
hallöchen ihr lieben hoffe ihr seit alle gut gerutscht hihi
so wir haben auch die letzten sachen heute gekauft
kinderwagen, babyschale und kinderzimmer
unser kinderzimmer wird freitag geliefert und wenns dann steht mache ich natürlich fotos
zum bauch bewohner.
er hat es jetzt ganz schön eilig der große mann, mittlerweile ist er 2 wochen vorraus weshalb ich nochmal den ss diabetes test machen soll
danach wird entschieden ob er überhaupt auf den natürlichem wege kommen kann, ich hoffe es mag keinen keiserschnitt haben, habe voll bammel davor
so wir haben auch die letzten sachen heute gekauft
kinderwagen, babyschale und kinderzimmer
unser kinderzimmer wird freitag geliefert und wenns dann steht mache ich natürlich fotos
zum bauch bewohner.
er hat es jetzt ganz schön eilig der große mann, mittlerweile ist er 2 wochen vorraus weshalb ich nochmal den ss diabetes test machen soll
danach wird entschieden ob er überhaupt auf den natürlichem wege kommen kann, ich hoffe es mag keinen keiserschnitt haben, habe voll bammel davor
02.01.2013 21:25
die SS-Diabetes kann man doch noch in den Griff bekommen oder? Heißt ja nicht das er gleich per KS geholt werden muss. Falls es aber so heißt, erkundige dich mit deinem Befund dann trotzdem nochmal an andren Stellen und auch bei deiner Hebi
Wenn du keinen KS möchtest
Schöne Sachen
Auf das Kizi bin ich gespannt
Schöne Sachen
02.01.2013 22:55
Kala, bei mir war es genauso, der wunsch war sehr groß und dann habe ich noch 3 Monate oder so gewartet und nun hibbeln wir im 3. ÜZ. Bin gespannt wann es was wird
02.01.2013 23:05
Zitat von Mami0813:
die SS-Diabetes kann man doch noch in den Griff bekommen oder? Heißt ja nicht das er gleich per KS geholt werden muss. Falls es aber so heißt, erkundige dich mit deinem Befund dann trotzdem nochmal an andren Stellen und auch bei deiner Hebi
Schöne Sachen
also sie hat nicht direkt gesagt das es ss diabetes sein kann aber sie will auf nummer sicher gehen. ich glaube aber nicht das ich ss diabetes habe weil auch die diabetologin beim letzten mal sagte das meine werte gut sind und ich keine anzeichen habe. mein blutdruck ist in ordnung, ich nehme nicht zu oder eher wenig (über weihnachten 100 gramm) und auch sonst war alles in ordnung.
hm wer weiß die berechnungen gehen doch eh immer vom computer aus da weiß man nie . gehe wie immer erstmal positiv ran, hatte bisher immer geklappt alles lief supi hihi
meine fä sagte das wenn er weiter wächst wir uns in der 38 woche entscheiden sollten wie er auf die welt kommt und solange natürlich lein problem ist werde ich ihn auch auf natürlichem wege bekommen
ich freue mich aber erstmal auf das einrichten vom kizi.
03.01.2013 14:50
Zitat von Tiger-Lilli:
Kala, bei mir war es genauso, der wunsch war sehr groß und dann habe ich noch 3 Monate oder so gewartet und nun hibbeln wir im 3. ÜZ. Bin gespannt wann es was wird
Das ist echt schlimm, bei mir ist der Wunsch auch sehr groß.
Ich rede einfach nochmal mit meinem Mann, wenn wir dieses Jahr ab April hibbeln. Wer weiß, wann es klappt und Milan ist dann schon ende April 8 Monate.
03.01.2013 18:08
So haben wir uns das auch gesagt, weil jetzt ist meine Maus 8 Monate und wird bald 9 Monate und wer weiß wann es klappt. Wir wollten die Kinder ja dicht aneinander.
03.01.2013 18:13
Zitat von Tiger-Lilli:
So haben wir uns das auch gesagt, weil jetzt ist meine Maus 8 Monate und wird bald 9 Monate und wer weiß wann es klappt. Wir wollten die Kinder ja dicht aneinander.
JA, das will ich eigentlich auch.
Es muss aber erst die Wohnsituation bei uns geändert werden.
04.01.2013 20:00
ich bräuchte auch mal nen Zimmer mehr... anstatt 3 Zimmer 4 Zimmer
04.01.2013 20:37
Zitat von Tiger-Lilli:
ich bräuchte auch mal nen Zimmer mehr... anstatt 3 Zimmer 4 Zimmer
Willkommen im Club
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt