Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Mami0813
1922 Beiträge
21.12.2012 23:28
Zitat von Milka0885:

Huhu

Habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet. Habe sehr viel zu tun mit den beiden Mäusen und Weihnachten steht auch vor der Tür. Bin ja im Moment bei meinen Eltern in Urlaub.
*
Nun hab ich auch gleich schon wieder ein Problem. Sollte gestern eigentlich meine Tage bekommen. Bis jetzt noch nix da. Nehme ja die Pille. Es war den Monat eigentlich nix auffälliges.
Testen will ich nicht solange ich bei meinen Eltern bin. Meine Mutter würde es mir direkt ansehen wenn das Ding positiv wäre. Bin total durch den Wind

plant ihr denn n Kind gerade?
mhmm kommt die Regel sonst immer Regelmäßig und genau an NMT?
Stillst du?
Hast du die Pille mal vergessen? Oder Antibiotika genommen oder warst du krank?
Wenn aber nichts war ist es ja eher unwahrscheinlich
Warte noch ein zwei Tage und wenn dann nichts ist machste ma n Test.
Kannst dir viell. nicht was überlegen was du deiner Mum erst mal auftischen kannst damit sie nichts merkt?

Drücke die Daumen das es so ist wie du es dir erhoffst
Und fühl dich ma gedrückt
Milka0885
7842 Beiträge
22.12.2012 04:02
Zitat von Mami0813:

Zitat von Milka0885:

Huhu

Habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet. Habe sehr viel zu tun mit den beiden Mäusen und Weihnachten steht auch vor der Tür. Bin ja im Moment bei meinen Eltern in Urlaub.
*
Nun hab ich auch gleich schon wieder ein Problem. Sollte gestern eigentlich meine Tage bekommen. Bis jetzt noch nix da. Nehme ja die Pille. Es war den Monat eigentlich nix auffälliges.
Testen will ich nicht solange ich bei meinen Eltern bin. Meine Mutter würde es mir direkt ansehen wenn das Ding positiv wäre. Bin total durch den Wind

plant ihr denn n Kind gerade?
mhmm kommt die Regel sonst immer Regelmäßig und genau an NMT?
Stillst du?
Hast du die Pille mal vergessen? Oder Antibiotika genommen oder warst du krank?
Wenn aber nichts war ist es ja eher unwahrscheinlich
Warte noch ein zwei Tage und wenn dann nichts ist machste ma n Test.
Kannst dir viell. nicht was überlegen was du deiner Mum erst mal auftischen kannst damit sie nichts merkt?

Drücke die Daumen das es so ist wie du es dir erhoffst
Und fühl dich ma gedrückt

Nein wir sind eigentlich definitiv fertig mit der Kinderplanung. Es war nun die 4. Pillenpackung und bis jetzt kamen meine Tage immer Donnerstag.
Ich stille nicht.
Nahm auch keine Medikamente. Hatte einmal Durchfall, das war einen Tag nach dem Sex und seitdem haben wir es auch gelassen. Aber für den tag davor war es schon zu spät.
*
Ich teste erst nach Weihnachten zu Hause wenn bis dahin nix ist.
Milka0885
7842 Beiträge
22.12.2012 13:30
Da ringe ich mich durch einen Test kaufen zu gehen, komme nach Hause und merke es wird warm zwischen den Beinen. Tage sind nun da
Mami0813
1922 Beiträge
22.12.2012 15:28
Zitat von Milka0885:

Da ringe ich mich durch einen Test kaufen zu gehen, komme nach Hause und merke es wird warm zwischen den Beinen. Tage sind nun da

tja so kanns gehen hatte ich auch schon öfters. Sogar den Test benützt und n bissi später waren die Tage da

Hab vergessen zu sagen: Taste beim nächsten Mal einfach den MuMu ab. Manchmal hat man vor den Tagen n bissi Blut am Finger. Dann weiß man das die Tage bald kommen. (1-2 Tage später oder noch am selben Tag)
So hab ichs immer gemacht um zu wissen wann ich OB´s einpacke
-------------------------------------------------- ----------------------------

Seit gestern bin ich dauernd müde. Heute war ich duschen, war sau anstrengend. Hab ewig gedauert. Dann hats hinten am Rücken wieder angefangen zu ziehen. Dann bin ich voll fertig ins Bett und mir ists dann plötzlich hochgekommen. Also ab aufs Klo und dann musst ich mich n bissi übergeben. Dann wieder hingelegt und konnte daraufhin gleich nochmal aufs Klo.
Jetzt gehts wieder. Mir ist nur schlecht und n bissi schwindelig und es zieht noch immer ab und zu im Rücken. Sind wohl leichte Wehen.
Aber weder Regelmäßig noch stark
Kala87
36830 Beiträge
22.12.2012 18:27
Hi Mädels.
Hoffe bei euch ist alles gut!?
*
Uns geht es gut. Ich bin ein wenig erkältet und Milan hat Schnupfen.
Was ich euch noch erzählen wollte:
Ich habe Milan letztens an einer Karotte und Banane rumlutschen lassen. Die Karotte war nicht so seins, aber die Banane wollte er garnicht mehr loslassen und hat rumgelutscht wie ein wilder, total süß.
*
*
Ich wollte euch allen nur schonmal
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünschen,
da ich nicht weiß, ob ich es schaffe, nochmal zu schreiben.
*
Ein schönes Adventswochenende.
*
Liebe Grüße
Mami0813
1922 Beiträge
22.12.2012 18:45
wünsche ich dir auch

Das ist ja süüß
nicefield
1044 Beiträge
24.12.2012 15:08
hallöchen ihr lieben

ich wünsche euch Frohe Weihnachten genießt die herlichen tage, auch ohne schnee hihi

mein WauWau wünscht euch übrigens auch frohe weihnachten

Mami0813
1922 Beiträge
24.12.2012 22:51
Wünsche euch auch:

-------------------------------------------------- ------------------------------------
Waren heute bei meiner Mutter.

Zuerst sind wir hingefahren. Dann hab ich mich übergeben nach der Autofahrt.
Sind noch kurz einkaufen, der Kleine ist bei meiner Mutter, deren Freund und meinem Bruder geblieben.

Später haben wir gegessen (Sauerbraten mit Spätzle und Salat) und wir sind dann in die Gemeinde gegangen.

Danach saßen wir zusammen haben geredet, mim Kleinen gespielt etc. dann zu Abend gegessen (Lammsuppe) und dann Geschenke verteilt.

Immer mal wieder war mir schlecht und schwindelig. Ist im Übrigen immer noch so. So richtiges Gefühl.

Naja, dann sind wir nach Hause und haben da noch Geschenke ausgepackt.
Jetzt ist der Kleine im Bett. Und mein Mann kann die Finger einfach nicht vom Heli lassen

Christbaumschmuck selbst gemacht:

Geschenke:

Heli vom Vermieter ( ) (wir waren sehr erstaunt)

imaginary_light
12157 Beiträge
25.12.2012 04:05
auch von uns noch: frohe weihnachten!
@mj: bin gespannt, ob du es noch bis Januar packst
jessilein81
10189 Beiträge
25.12.2012 07:28
Hallo maedels

ich und leon wuenschen euch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr 2013

Hoffentlich geht es euch allen gut

lg leon + jessica
Mami0813
1922 Beiträge
25.12.2012 12:23
Zitat von imaginary_light:

auch von uns noch: frohe weihnachten!
@mj: bin gespannt, ob du es noch bis Januar packst

Danke

Bin auch schon gespannt

-------------------------------------------------- -----

Heute bin ich aufgeacht weil ich plötzlich (gepinkelt?) habe. War so n Schwall. Dann bin ich aufs Klo und musste da nochmal jede Menge (hatte gar net soooo viel getrunken). Hatte dann n PH Streifen von meiner Hebi drunter gehalten (also unter das was kam(urin?)) und dann wurde es Blau. Hab ichs jetzt richtig gemacht oder hätte ich es unten reinstecken müssen?
Nachm Abwischen n bissi später hab ich dann eins reingesteckt und da wars dann "normal".
So war das nun Fruchtwasser oder war das Ergebnis nur verfälscht durch den Urin?

Habe ja nicht mal Wehen. Doch jetzt fangen wieder die leichten an, die immer anfangen wenn ich ne Weile wach bin
imaginary_light
12157 Beiträge
25.12.2012 18:58
meinen ersten hatte ich auch in den Urin gehalten Aber wenn blau fw bedeutet, dann wird er das bei nur Urin nicht anzeigen, denke ich...
imaginary_light
12157 Beiträge
25.12.2012 19:02
normal sollte es bei Urin aber nicht die Farbe für fw anzeigen
Mami0813
1922 Beiträge
25.12.2012 22:18
kann sein das es super flüssiger Ausfluss war und zusammen mit dem Urin könnte das verfälscht sein.

also Hebi hat jetzt nichts auffälliges feststellen können. MuMu ist Fingerdurchlässig daher konnte sie auch die FB nicht ertasten (zu wenig offen), das Köpfchen lässt sich ein bisschen von innen verschieben aber ist schon fest drin. Sie sagt es würde sie nicht wundern wenn wir heute Nacht oder morgen auf der Matte stehen. Also bis zum 8. wird es wohl keinesfalls gehen. Die Woche wohl noch, möchte sich aber nicht festlegen, denn man weiß ja nie Ich soll jetzt morgens und Abends Tempi messen. Achja, die Kleine ist wohl auf die andre Seite gerutscht aber irgendwie war es undefinierbar wie sie lag *lach wollte wohl ärgern oder hat sich gedacht hab kein Bock mehr nachdem man dauernd da rumgetascht hat (mein Mann hat zu Hause sie dauernd hin und her geschoben )
NS86
6948 Beiträge
26.12.2012 22:25
Huhu, ich lebe noch!!!! ich wünsche euch allen ein tolles jahr 2013. wer lust hat, kann mal ne pn senden. bin aber sehr selten online. drückerli, an alle, die mich noch kennen. nelly ist so ein goldschatz uns geht es richtig gut. übermorgen wird sie schon wieder ein halbes jahr. irre, wie die zeit rennt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt