Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
11.12.2012 09:55
Emelie : danke ja ich finde ihn auch sooo goldig UII es gibt auch die kinder die können erst krabbeln und dann sitzen das ist ganz unterschiedlich.
also mach dir dan nicht so sorgen
wegen dem schlitten das ist mir noch zu gefährlich ich finde das reicht nächstes jahr auch noch wenn er nicht mehr so klein ist.
also wir haben jetzt noch keinen gekauft machen wir dann wie gesagt nächstes jahr
aber das ist nur bei mir so. wo du einen her bekommst weiß ich leider nicht. vielleicht in einem sportgeschäft ??
Tiger-lilli : ach war desswegen auch garnicht böse
sagen nur soooo viele am tag weißt drum.
und ich kann ja nichts ändern so langsam hat er ja auch schon mehr haare
holly : ohje du arme hoffe dir geht es soweit gut ?
ja die zeit rast sooo.
hast du ein bildchen von deiner kleinen großen Prinzessin ??
also mach dir dan nicht so sorgen
wegen dem schlitten das ist mir noch zu gefährlich ich finde das reicht nächstes jahr auch noch wenn er nicht mehr so klein ist.
also wir haben jetzt noch keinen gekauft machen wir dann wie gesagt nächstes jahr
aber das ist nur bei mir so. wo du einen her bekommst weiß ich leider nicht. vielleicht in einem sportgeschäft ??
Tiger-lilli : ach war desswegen auch garnicht böse
sagen nur soooo viele am tag weißt drum.
und ich kann ja nichts ändern so langsam hat er ja auch schon mehr haare
holly : ohje du arme hoffe dir geht es soweit gut ?
ja die zeit rast sooo.
hast du ein bildchen von deiner kleinen großen Prinzessin ??
11.12.2012 10:43
Zitat von jessilein81:
hier mal wieder bilder von meinem süssen
der ist ja richtig süß
11.12.2012 11:14
Zitat von engelfee:
mein kleiner aber schon älter
danke dir aber deiner ist auch total suess
11.12.2012 11:20
Guten morgen Ladys!
*
Wie gehts euch?
*
Herzlich Willkommen an die neuen.
*
Tolle Bilder von euch allen
*
Bei mir gibt es nix neues. Waren am Wochenende bei meiner Mama in Erlangen zu Besuch, da der Coka Cola Truck dort war. Meinem großen hat es gefallen, dann noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt und ein paar Schlücke Glühwein getrunken. Mensch war der lecker.
*
Aber die Autofahrer haben mich aufgeregt, kaum schneit es ein bisschen, meinen die, man muss mit 30 auf der Landstraße daher fahren, obwohl die Straßen frei waren.
*
Ich wünsche euch noch eine tolle Woche.
*
Wie gehts euch?
*
Herzlich Willkommen an die neuen.
*
Tolle Bilder von euch allen
*
Bei mir gibt es nix neues. Waren am Wochenende bei meiner Mama in Erlangen zu Besuch, da der Coka Cola Truck dort war. Meinem großen hat es gefallen, dann noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt und ein paar Schlücke Glühwein getrunken. Mensch war der lecker.
*
Aber die Autofahrer haben mich aufgeregt, kaum schneit es ein bisschen, meinen die, man muss mit 30 auf der Landstraße daher fahren, obwohl die Straßen frei waren.
*
Ich wünsche euch noch eine tolle Woche.
11.12.2012 13:16
hallo ihr lieben
mensch so viele tolle bilder, total süß eure kleinen
das wetter ist ja echt bescheiden abends sieht es total schön aus wenn es schneit doch am helligen tage ist alles so matschig igit
heute habe ich den test wegen schwangerschaftsdiabetes gemacht und alle werte waren super weihnachten ist also gerettet jipi
mensch so viele tolle bilder, total süß eure kleinen
das wetter ist ja echt bescheiden abends sieht es total schön aus wenn es schneit doch am helligen tage ist alles so matschig igit
heute habe ich den test wegen schwangerschaftsdiabetes gemacht und alle werte waren super weihnachten ist also gerettet jipi
11.12.2012 17:11
Hi an alle werdenden Eltern oder die es bereits sind
Bin auch im Club der Schwangeren
11.12.2012 20:42
Juhu morgen ist es endlich so weit baby tv wünsch euch nee gute nacht
11.12.2012 20:42
Juhu morgen ist es endlich so weit baby tv wünsch euch nee gute nacht
11.12.2012 21:50
herzlich willkommen rockangel21
schön dass du zu uns gefunden hast
herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft wie geht es dir so ???
wie weit bist du ?? wann ist dein ET ?? woher kommst du ?? wie alt bist du ??? dein erstes kind ??
schön dass du zu uns gefunden hast
herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft wie geht es dir so ???
wie weit bist du ?? wann ist dein ET ?? woher kommst du ?? wie alt bist du ??? dein erstes kind ??
11.12.2012 21:51
Emelie: schau mal hab des hier letztens gefunden
http://www.lux4kids.de/a.php/shop/lux4kids/lang/x/ a/5516/kw/Snowglider_TB_Wood_Edition_3a_storm_blue _%26_vulcano_black_Schlittengestell#.UMeciqwkBv8
überleg ob ich nicht so einen holen soll. Ist irgendwie voll cool. Hat was
Holly: Mein liches Beileid
Wie gehts dir heute?
http://www.lux4kids.de/a.php/shop/lux4kids/lang/x/ a/5516/kw/Snowglider_TB_Wood_Edition_3a_storm_blue _%26_vulcano_black_Schlittengestell#.UMeciqwkBv8
überleg ob ich nicht so einen holen soll. Ist irgendwie voll cool. Hat was
Holly: Mein liches Beileid
Wie gehts dir heute?
11.12.2012 21:54
Zitat von Rockangel21:
Hi an alle werdenden Eltern oder die es bereits sind
lich Willkommen
Und herzlichen Glückwunsch zur SS
Wie gehts dir? In welcher Woche bist du?
Erzähl ma n bissi von dir
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt