Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
31.10.2012 18:37
nicefield : schöne bildchen

Daphne : Bei mir um die ecke Ist sie so schlimm ???

LizaLina
3057 Beiträge
31.10.2012 18:47
Sehr süß der kleine Pepe

Bei uns ist auch alles wieder super nach dem schreck mit krankenhaus besuch.
War nix mehr gewesen.
Nur drückt die maus sehr arg nach unten in der letzten zeit. Denke es geht jetzt doch langsam mit senk / übungswehen los, bauch wird ab und zu (meist abends) doch immer mal ganz hart / fest und dann tut alles unterm bauch weh wie muskelkater....
Drehen im bett wird immer schwerer und das aufstehen zum klo gehen nachts, klappt aber immer öfter das es nur einmal in der nacht ist.
Laufen ist aber immer ansträngender, drückt direkt auf die blase und sticht dann....
Bewegen tut sich mäusekind noch rege und selbst der papa merkt es dann wenn wir bauch an bauch liegen
Haben einiges erledigen können, Vaterschaftskram / Sorgerecht, Krankenhaus Infoabend und wir haben hier großes Räumen gemacht, sac hen verpackt die wir erst wieder im neuen haus brauchen und dafür gab es nun nen Kleiderschrank und ne kommode fürs Zwergie, haben wir gebraucht geholt gestern und gleich aufgebaut. Wollen aber noch ne andere Kommode die wir als Wickelkommode nehmen, die andere ist uns zu klein / schmal. Heute hab ich dann alles umgeräumt / umsortiert und verschoben, jetzt is fast alles da wo es hin soll nur noch nicht alles wieder verräumt / einsortiert. Menne musste leider nochmal paar tage weg, kann aber positiv für die weitere berufliche zukunft sein, deswegen müssen wir da nochmal eben durch

Hoffe euch geht es allen gut...bis die tage
31.10.2012 19:38
Mir gehts genauso Ich kann nicht mal normal mehr sitzen, da drückt dann alles und sticht sogar
Aber bald habens wir ja geschafft. Du sogar n Monat früher als ich

Wahhnsiinn ich glaub ich bin die zweite gell?
-------------------------------------------------- ------------------------------
Mich hat heute das Bastelfieber gepackt.

Habe mit Moosgummi gebastelt.

Einmal ein Armband für Lea-Isabelle:

Und für den Kleinen zum Aufhängen kleiner Rabe Socke:

Tiger-Maus
48 Beiträge
31.10.2012 19:52
Huhu ihr lieben...ich bin solange als tiger Maus und nicht Tiger Lilli online, da mein Account nicht gehr
31.10.2012 20:00
Zitat von Tiger-Maus:

Huhu ihr lieben...ich bin solange als tiger Maus und nicht Tiger Lilli online, da mein Account nicht gehr

ahh bei dir auch net?

Hab das schon gehört das es bei einigen nicht geht
31.10.2012 20:20

31.10.2012 21:32
Zitat von Tiger-Maus:

Ging bei mir auch nicht mehr, klick mal auf "Passwort vergessen" und mach
dir n neues, damit gings bei mir wieder (kann auch das sein was du sonst
immer hast, hab ich auch gemacht)
imaginary_light
12157 Beiträge
31.10.2012 21:42
GeburtstagsMeldungen sind auch schon wieder eine Woche zu früh...
Tiger-Maus
48 Beiträge
31.10.2012 22:09
Ich kann mein Passwort nicht zurück setzten, da mir meine Mail Addy entfallen ist, die ich 2011 angelegt habe und solange der MOD mir meine registrierte Mail nicht sagen kann, kann ich das auch nicht tun. Sie arbeiten dran, das ich ganz normal wieder rein komme. Altes Passwort alter Name
31.10.2012 22:13
ich brauchte die Emailaddy gar nicht, nur den Nicknamen.
Tiger-Maus
48 Beiträge
31.10.2012 22:22
Ja Engelchen, wenn ich aber mein Name eingebe, dann schickt er doch das neue Passowrt an die Mail Addy und da komm ich ja nicht rein, also fällt das bei mir flach. Die müssen gucken, das mein altes wieder geht...

ich gehe nun ins bettchen, vllt geht ja morgen endlich wieder was
31.10.2012 22:25
Ja schon im anderen Thread gelesen....

Gute Nacht.
Tiger-Maus
48 Beiträge
31.10.2012 22:29
NAchtiiiii
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.11.2012 18:53
geht alles wieder hihi
nicefield
1044 Beiträge
03.11.2012 20:09
so ruhig hier

hat etwas länger gedauert aber habe das versprochene bauchi foto
der unterschied mit und ohne sachen ist echt extrem aus diesem grund habe ich mal beides gemacht

tcha was soll ich sagen, ich fühle mich doch etwas dick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt