Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
05.10.2012 14:25
also ich hatte schon immer Probleme mit BH´s kaufen. Denn ich habe n recht breites Kreuz für Frauen. Und da ist entweder das Körbchen zu groß oder der BH zum anziehen zu eng.
Muss mir ma Zeit nehmen, wenn ich dann ma Geld habe (ist ja leider echt knapp) und dann shoppen gehen und n BH anprobieren.
Hab ja ma gehört das, wenn der BH nicht RICHTIG passt kann man Kreuzschmerzen etc. bekommen. Man soll sich sogar ma einen Anpassen lassen Aber in so Läden in denen man so gut beraten wird sind die Sachen meisten so teuer
Muss mir ma Zeit nehmen, wenn ich dann ma Geld habe (ist ja leider echt knapp) und dann shoppen gehen und n BH anprobieren.
Hab ja ma gehört das, wenn der BH nicht RICHTIG passt kann man Kreuzschmerzen etc. bekommen. Man soll sich sogar ma einen Anpassen lassen Aber in so Läden in denen man so gut beraten wird sind die Sachen meisten so teuer
05.10.2012 14:30
jupp und Nackenschmerzen....
Hunkem*ller (weiß nicht obs den bei euch gibt) hat aber auch immer
mal ganz gute recht günstig da und die beraten super...
Hunkem*ller (weiß nicht obs den bei euch gibt) hat aber auch immer
mal ganz gute recht günstig da und die beraten super...
05.10.2012 16:16
so mal wieder bildchen vom bauchi 19+2 ist das aktuellste von heute
ich glaube mein bauchi hat so langsam einen zwischenstop eingelegt puh gott sei dank
ich glaube mein bauchi hat so langsam einen zwischenstop eingelegt puh gott sei dank
05.10.2012 16:55
Thema Still BH´s: ich habe die von Ros**mann und ich muss sagen sie haben bis jetzt alle Waschungen gehalten, sind super bequem und preiswert noch dazu!
also ich würde mir keinen so teuren kaufen, auch wenn die vielleicht besser aussehen aber erstens ist es doch egal wie die dinger aussehen und zweitens werden die ständig mit Milch besabbert also müssen sie nicht die schönsten und wertvollsten sein
also ich würde mir keinen so teuren kaufen, auch wenn die vielleicht besser aussehen aber erstens ist es doch egal wie die dinger aussehen und zweitens werden die ständig mit Milch besabbert also müssen sie nicht die schönsten und wertvollsten sein
05.10.2012 18:27
Zitat von Engelchen1711:
Die Links sind ein Witz.... 70C ... wo soll ichn den hinziehen
Pro Brust einen oder wie?
selbst die 80D die ich grad an hab passt grad so, bücken darf ich mich
damit aber auch nicht...
komisch... wenn die sonst überall etwas größer anzeigen, hast du vielleicht falsch gemessen
kein plan...
hatte jedenfalls zwei fehlkäufe, weil ich mich auch zu sehr verlassen hatte und bin froh, dass ich dann den weg gewählt habe, mich von der verkäuferin beraten zu lassen...
habe dann so ungefähr angegeben, was ich bisher immer hatte und was beim ausrechnen rauskam und ich durfte dann anprobieren. ist besser, als die messerei.
wie sagte mal ein mathelehrer?
"Wer misst, misst Mist"
05.10.2012 21:32
Nicefield: dein buchi sieht einfach super aus ich finde er ist nicht viel größer geworden aber runder
05.10.2012 21:33
Das hab ich gestern meinem süßen Maxi gekauft und es sieht sooo süß an ihm aus
06.10.2012 11:43
Zitat von Daphne:
Liza du bist nun die nächste auf der liste
Oh weia du machst mir angst
Ich hab jetzt zwar alles nachgelesen, aber vieles wieder vergessen.
Daphne ich hoffe dem Maxi geht es nicht ganz so schlimm mit dem zahnen
natnat super schauste aus mit den haaren !
verwünscht, wende dich an das für deinen wohnort zuständige amt für versorgung heißt das glaub ich, die regeln das mit dem BV / Mutterschutz mit deiner schule wenn die sich querstellen udn auch der FA dir kein BV gibt, die schule muss eigentlich eine gefährdungsbeurteilung ausfüllen !
weiß jetzt garnicht wer finn ist, aber herzlichen glückwunsch zur geburt
06.10.2012 11:49
Zitat von Emelie:
Thema Still BH´s: ich habe die von Ros**mann und ich muss sagen sie haben bis jetzt alle Waschungen gehalten, sind super bequem und preiswert noch dazu!
Ich hab mir jetzt während der ss auch normale trägerlose BAUMWOLL bhs bei rossmann geholt. Erst in meiner normalen größe noch, war halt ohne bügel dann bequemer und dann hab ich statt nem B ein C geholt...allerdings ist der umfang 95 wohl das größte was es gibt, also das körbchen passt, aber der bund spannt dann doch etwas....Ob das sich ändert mit nem D ? Ich denke einfach das ein D Körbchen doch um einiges zu groß wäre....
Und bei den still BH´s wieviel größer habt ihr die dann genommen ???
06.10.2012 11:53
Seid dieser woche geht es bei mir los das ich dauernt Rückenschmerzen habe, wenn ich einkaufe flaschen aus dem wagen aufs band und aus dem wagen ins auto...schon dieses bisschen bücken reicht aus udn wird zuviel...
Dann hier hochtragen unters dach - brauch immer verschnauf pausen....
Putzen saugen...sehr ansträngend....
Dann hatte ich die tage käsekuchen gebacken und zum dank auf ein stück hatte ich den ganzen restlichen tag mega sodbrennen....
Naja aber ansonsten geht es soweit, ab und an mal dicke füße / gelenke vom wasser, wenn ich viel laufe / sitze (bin viel am nähen im moment) anstelle mal füße hochzulegen....
BIn nur froh wenn mein mann dann endlich wieder da ist und auch dann bleibt und bischen mit der schlepperei usw helfen kann...
Dann hier hochtragen unters dach - brauch immer verschnauf pausen....
Putzen saugen...sehr ansträngend....
Dann hatte ich die tage käsekuchen gebacken und zum dank auf ein stück hatte ich den ganzen restlichen tag mega sodbrennen....
Naja aber ansonsten geht es soweit, ab und an mal dicke füße / gelenke vom wasser, wenn ich viel laufe / sitze (bin viel am nähen im moment) anstelle mal füße hochzulegen....
BIn nur froh wenn mein mann dann endlich wieder da ist und auch dann bleibt und bischen mit der schlepperei usw helfen kann...
06.10.2012 15:15
Juhu ihr lieben ich hoffe euch geht es allen gut bei uns ist alles super es klappt alles perfekt anbei ein paar Bilder
@ FINN: Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne kennlern und kuschelzeit
@ FINN: Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne kennlern und kuschelzeit
06.10.2012 20:46
Zitat von Emelie:
@liza es gibt bei Rossma** auch richtige still bhs
Ja weiß ich, deswegen frag ich ja, wieviel größer sollte man die nehmen ? Hab nun irgendwo gelesen es soll nicht zu groß genommen werden sonst werden die Brüste beim milcheinschuss nur immer größer wenn zuviel platz ist ???
06.10.2012 22:27
Zitat von Daphne:
KaroMax: deine Maus ist sooooooooooooooooo süß richtig schön
Danke dein Maxi ist aber auch allerliebst einfach zum knuddeln....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt