Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016

Gehe zu Seite:
Natalie91
1023 Beiträge
22.10.2015 12:53
Zitat von Pakuna:

Zitat von Natalie91:

Zitat von Pakuna:

Guten Morgen Mädels

An die die schwanger sind oder vielleicht auch schon ein Kind haben: Habt/Hattet Ihr auch so arg mit Übelkeit zu kämpfen? Also bei 7+0 ging das bei mir richtig los mit der Übelkeit, zwar ohne Erbrechen, aber mir war einfach permanent schlecht. Ich konnte nicht mehr kochen und meine Nase in den Kühlschrank stecken. Schrecklich.

Jetzt, in der 14. SSW wird es ENDLICH besser Merke jetzt eine deutliche Verbesserung und habe nur noch abends leichte Übelkeit. Es wird von Tag zu Tag weniger.

Also bei mir war es ähnlich. ..Ich konnte nicht in die Küche rein und selbst wenn ich an das ein oder andere gedacht hab wurde mir übel ( Bratwurst ging gar nicht )
Bei mir war es nur richtig schlimm da es sich bis zum 8. Monat hin gezogen hat

Das wäre ja mein persönlicher Albtraum und ich kann nur immer wieder den Hut vor den Frauen ziehen, die das so lange ertragen mussten.

Vor der Schwangerschaft konnte ich mir das nie so richtig vorstellen und ich war auch immer davon überzeugt, dass ich verschont bleiben würde. Warum sollte mir denn schlecht werden?

Und zack, war sie da, die Übelkeit

Ja das war wirklich eine schreckliche zeit
Aber das war es mir wert ...Sonst würde ich mich kaum noch mal drauf einlassen
Und mit der Zeit weiß man ja wovon man sich fern halten sollte
26.10.2015 07:54
Guten Morgen ihr lieben

Endlich die 12 Woche... Also echt mal, bei mir wird das immer schlimmer mit der Übelkeit..Kann heute kaum was machen ohne das ich direkt brechen muss An essen schon mal gar nicht zu denken..

Hab auch um 10:20 Uhr meinen Termin.. endlich wieder Baby-Tv Bin gespannt was wie sagt und wie unser kleines aussieht *-* Hoffe es ist alles okay :/

Wie gehts euch denn?
26.10.2015 08:01
Zitat von Ilayda_94:

Guten Morgen ihr lieben

Endlich die 12 Woche... Also echt mal, bei mir wird das immer schlimmer mit der Übelkeit..Kann heute kaum was machen ohne das ich direkt brechen muss An essen schon mal gar nicht zu denken..

Hab auch um 10:20 Uhr meinen Termin.. endlich wieder Baby-Tv Bin gespannt was wie sagt und wie unser kleines aussieht *-* Hoffe es ist alles okay :/

Wie gehts euch denn?

Huhu Ilayda...

Dann hast du heute auch dein 1. Screening oder?

Viel Spaß beim Baby-TV.

Nur weil es heißt Übelkeit geht meist ab dem 4. Monat heißt es das auch noch nicht für alle leider. Eine von meinen Märzis hat immer noch Probleme damit
Pakuna
7800 Beiträge
26.10.2015 08:07
Zitat von Ilayda_94:

Guten Morgen ihr lieben

Wie gehts euch denn?

Morgen

Glückwunsch zum Wochenwechsel!

Also bezüglich der Übelkeit leide ich echt mit Dir. Aber halte durch, bald hast Du es überstanden. Bei mir hat es im Laufe der 14. SSW dann aufgehört. Ist noch ganz ungewohnt für mich

Sitze auch grad beim FA, habe Termin. Leider ist der Computer ausgefallen und ich fürchte die schicken uns alle wieder heim Wartezimmer ist voll...
26.10.2015 08:11
Zitat von Pakuna:

Zitat von Ilayda_94:

Guten Morgen ihr lieben

Wie gehts euch denn?

Morgen

Also bezüglich der Übelkeit leide ich echt mit Dir. Aber halte durch, bald hast Du es überstanden. Bei mir hat es im Laufe der 14. SSW dann aufgehört. Ist noch ganz ungewohnt für mich

Sitze auch grad beim FA, habe Termin. Leider ist der Computer ausgefallen und ich fürchte die schicken uns alle wieder heim Wartezimmer ist voll...

Ich drück dir die Daumen, dass du deine Baby gleich sehen wirst
Pakuna
7800 Beiträge
26.10.2015 08:13
Zitat von Jubemi:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Ilayda_94:

Guten Morgen ihr lieben

Wie gehts euch denn?

Morgen

Ich drück dir die Daumen, dass du deine Baby gleich sehen wirst

Danke Dir
Natalie91
1023 Beiträge
26.10.2015 14:15
Guten morgen
Glückwunsch zum ww

Ich hab heute so ein kleines down...
Ich würde mich Soooo freuen wenn es diesen Monat klappt
Man kann dich ja bei Google echt blöd lesen. ..Das ist so verwirrend

Wie sieht es aus ? Seit ihr durch beim fa? Gibt's was neues von euren Würmchen?
26.10.2015 14:43
Danke an euch ehm Bild ist drin! Alles gut soweit und bin sogar 3 Tage weiter !

Gegen die Übelkeit habe ich was bekommen
Pakuna
7800 Beiträge
27.10.2015 21:59
Zitat von Ilayda_94:

Danke an euch ehm Bild ist drin! Alles gut soweit und bin sogar 3 Tage weiter !

Gegen die Übelkeit habe ich was bekommen

Freut mich dass alles gut ist

Wo können wie denn das Bild bewundern?
Ich bin gestern übrigens noch drangekommen Foto stell ich Euch morgen früh rein, geht immer so doof über Handy.
Mauselle
16225 Beiträge
27.10.2015 23:18
Hallo ihr Lieben!

Es tut mir sooooo leid dass ich schon wieder nichts von mir hab hören lassen bei mir geht gerade wieder alles drunter und drüber... Ich hab mich so dermaßen mit meinen Großeltern zerstritten

Aber Krümel geht's gut, Blutungen haben wieder aufgehört und ich hab am 9. den nächsten Termin! Das ist gar nicht mehr soooo lange
Mauselle
16225 Beiträge
27.10.2015 23:20
Zitat von Natalie91:

Guten morgen
Glückwunsch zum ww

Nicht googeln! das macht einen doch nur bekloppt

Ich drück dir feste die Daumen dass es diesen Monat klappt
Natalie91
1023 Beiträge
27.10.2015 23:45
Zitat von Mauselle:

Zitat von Natalie91:

Guten morgen
Glückwunsch zum ww

Nicht googeln! das macht einen doch nur bekloppt

Ich drück dir feste die Daumen dass es diesen Monat klappt

Dankeschön
Ja dr. Google ist immer so ne sache. ..
Ich guck da auch nicht mehr das macht ein nur irre
Pakuna
7800 Beiträge
28.10.2015 07:22
Zitat von Mauselle:

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir sooooo leid dass ich schon wieder nichts von mir hab hören lassen bei mir geht gerade wieder alles drunter und drüber... Ich hab mich so dermaßen mit meinen Großeltern zerstritten

Aber Krümel geht's gut, Blutungen haben wieder aufgehört und ich hab am 9. den nächsten Termin! Das ist gar nicht mehr soooo lange

So schön, dass die Blutungen aufgehört haben

Aber was ist mit Deinen Großeltern? Wieso habt Ihr Euch zerstritten?
Pakuna
7800 Beiträge
28.10.2015 07:25
So, dann hier mal mein Bild von Montag

Es ist 7,5cm groß und hat wie verrückt gewunken und ist auch gehüpft Entsprach genau 13+5.

Gestern abend auf dem Sofa meine ich den Krümel gespürt zu haben Es war wie so ein Streichen im Unterbauch... Aber nur wenn ich ganz still gelegen habe... Jedenfalls kannte ich das Gefühl noch nicht! Dann war es doch sicher mein Krümel, oder?

28.10.2015 10:29
Zitat von Pakuna:

So, dann hier mal mein Bild von Montag

Es ist 7,5cm groß und hat wie verrückt gewunken und ist auch gehüpft Entsprach genau 13+5.

Gestern abend auf dem Sofa meine ich den Krümel gespürt zu haben Es war wie so ein Streichen im Unterbauch... Aber nur wenn ich ganz still gelegen habe... Jedenfalls kannte ich das Gefühl noch nicht! Dann war es doch sicher mein Krümel, oder?

Was für ein süßes Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt