Januarmamis 2014
30.07.2013 23:03
Zitat von Brinchen2007:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Brinchen2007:
Zitat von Luzifa:
...
nee das zweite habe schon einen 6 jährigen sohn und deswegen wäre ein mädchen na klar super
Achso...ja ähnlich wie bei uns, habe auch einen Sohn, der grade ein jahr alt geworden ist... und ich habe mir auch ein Mädchen gewünscht
ein pärchen ist ja auch schön
Oh ja Und es ist einfach Perfekt, erst ein Junge, dann ein Mädchen... wünscht sich glaube ich jeder
31.07.2013 08:52
Zitat von Luzifa:
Hallo ihr Lieben *Wink*
Mein FA Termin war Super... es ist alles so wie es sein soll, und wir konnten die Beine total gut sehen, fand das mal voll schön
Es ist 10 Cm groß .... und ja, es gab ein Outing
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wir bekommen. . .
.
.
.
.
.
.
.
.
ein MÄDCHEN
Ich bin so Glücklich, musste erstmal voll los heulen - vor freude
Mein Glückwunsch.
Ich will es auch endlich wissen, ich halte es nicht mehr aus
31.07.2013 09:03
Dankeschön
Ich konnte es auch nicht merh aushalten, vor allem, weil ich mir ja so sehr ein Mädchen gewünscht habe, meien Freunde bekommen hier alles Mädels.. und ich dachte, ich werde nicht das Glück haben...
Ich konnte es auch nicht merh aushalten, vor allem, weil ich mir ja so sehr ein Mädchen gewünscht habe, meien Freunde bekommen hier alles Mädels.. und ich dachte, ich werde nicht das Glück haben...
31.07.2013 13:44
Zitat von Luzifa:
Dankeschön
Manchmal hat man das Glück auf seiner Seite.
Ist doch wirklich schön das es auch noch das geworden ist was du dir gewünscht hast
Wir hätten gerne nen Jungen, bei uns in der Großfamilie gibt es nur Mädchen( unter 20), außer mein Bruder^^
Finde da muss man ma gegensteuern^^ Nee Nee ich lass mich ganz überraschen was es wird, hoffe nur es ist gesund und ich kann es endlich am Freitag wissen^^
31.07.2013 20:09
Zitat von little_claudi:
Zitat von Luzifa:
Dankeschön
Manchmal hat man das Glück auf seiner Seite.
Ist doch wirklich schön das es auch noch das geworden ist was du dir gewünscht hast
Wir hätten gerne nen Jungen, bei uns in der Großfamilie gibt es nur Mädchen( unter 20), außer mein Bruder^^
Finde da muss man ma gegensteuern^^ Nee Nee ich lass mich ganz überraschen was es wird, hoffe nur es ist gesund und ich kann es endlich am Freitag wissen^^
Na, da es gesund ist, wünsche ich mir sowieso ^^
bei uns überwiegen die Jungs ^^ das wird nun das 7 Enkel Kind meiner Eltern, davon erst das 2 Mädchen
02.08.2013 21:15
Zitat von little_claudi:
Hey Leute schlaft ihr alle?
Ich hatte heute ein Outing
Huhu, ne bin wach
Wie war es denn und was wirds denn
02.08.2013 21:19
Zitat von Luzifa:
Zitat von little_claudi:
Huhu, ne bin wach
Ja war gut
zu 90 % ein Mädchen
Gucken nächstes Mal nochmal richtig, aber meine Frauenärztin ist sich da sehr sicher
02.08.2013 21:29
Zitat von little_claudi:
Zitat von Luzifa:
Zitat von little_claudi:
Huhu, ne bin wach
Ja war gut
zu 90 % ein Mädchen
Gucken nächstes Mal nochmal richtig, aber meine Frauenärztin ist sich da sehr sicher
Oh toll... Herzlichen Glüxkwunsch - sorry falls schon gefragt, war es euer Wunsch?
02.08.2013 22:01
Naja
Den einzigen Wunsch den wir haben ist, dass das Kind gesund ist. Vom Rest wollten wir uns einfach überraschen lassen. Obwohl es mir klar war... Meine Mutti u meine oma bekamen auch erst ein Mädel und dann nen jungen^^
Den einzigen Wunsch den wir haben ist, dass das Kind gesund ist. Vom Rest wollten wir uns einfach überraschen lassen. Obwohl es mir klar war... Meine Mutti u meine oma bekamen auch erst ein Mädel und dann nen jungen^^
02.08.2013 22:16
Zitat von little_claudi:
Naja
Naja, dass es Gesund ist, ist j klar dass man sich das Wünscht...
Ach dein erstes Kind??
Bei uns in der Familie ist es Normal, dass man Zwillinge bekommt, in der 3 ss... ich selbst bin ein Zwilling und eigentlich wären es auch jetzt Zwillinge gewesen
03.08.2013 10:22
Zitat von Luzifa:
Zitat von little_claudi:
Naja
Naja, dass es Gesund ist, ist j klar dass man sich das Wünscht...
Ach dein erstes Kind??
Bei uns in der Familie ist es Normal, dass man Zwillinge bekommt, in der 3 ss... ich selbst bin ein Zwilling und eigentlich wären es auch jetzt Zwillinge gewesen
Zwillinge wären mir am Anfang zu viel^^
Mir reicht erstmal eins
Ach bei euch bekommen alle min. Zwei Kinder?
03.08.2013 10:24
Zitat von Sunshine1012:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting
Danke danke. Ich freue mich supii schon drauf
03.08.2013 10:52
Hehe bei uns in der Familie ist auch das Risiko für Zwillinge sehr hoch. Aber mit Zwillingen wäre ich glaube ich überfordert gewesen gut, dass es jetzt erst mal nur eins wird
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt