Januar-Mamas-2013
10.05.2012 21:58
Zitat von anny86:
Herzlichen Glückwunsch euch!
Ich warte noch
Danke,ich drücke dir die Daumen..
10.05.2012 22:09
Zitat von Engel26112010:
Zitat von anny86:
Herzlichen Glückwunsch euch!
Ich warte noch
Danke,ich drücke dir die Daumen..
Hattest du Anzeichen vor nmt?
11.05.2012 07:42
Hmm Anzeichen??
Also ich hatte letzte Woche Freitag ganz leichte Schmierblutung,hatte in dem Eisprungkalender nach geschaut und gesehen das an dem Freitag die Einnistung war..
Am Mittwoch habe dann abends Unterleibschmerzen bekommen und da habe gesagt,sollte ich morgen meine Tage nicht haben,mache ich einen Test,tja und den habe ich gestern dann gemacht
Also ich hatte letzte Woche Freitag ganz leichte Schmierblutung,hatte in dem Eisprungkalender nach geschaut und gesehen das an dem Freitag die Einnistung war..
Am Mittwoch habe dann abends Unterleibschmerzen bekommen und da habe gesagt,sollte ich morgen meine Tage nicht haben,mache ich einen Test,tja und den habe ich gestern dann gemacht
11.05.2012 10:27
das freut mich echt sehr für dich
naja mir gabs n an ES+7 oder 8 einen heftigen Stich in den UL. das hat weh getan. keine Ahnung was das war
noch bin ich am hoffen und falls ich was positives habe komme ich dann in deine Gruppe
naja mir gabs n an ES+7 oder 8 einen heftigen Stich in den UL. das hat weh getan. keine Ahnung was das war
noch bin ich am hoffen und falls ich was positives habe komme ich dann in deine Gruppe
11.05.2012 10:52
Na da bin ich auch mal gespannt
Bist auf jeden Fall Herzlich Willkommen Drücke dir die Daumen das es geklappt hat
Hast du denn auch schon Anzeichen??
Bist auf jeden Fall Herzlich Willkommen Drücke dir die Daumen das es geklappt hat
Hast du denn auch schon Anzeichen??
12.05.2012 22:45
Huhu,heute ging es mir ganz gut.. Heute habe ich NMT Tag und keine Mens da,also wird der Test nächste Woche bestimmt noch doller Anschlagen
Hatte heute ein bisschen Übelkeit..
Hatte heute ein bisschen Übelkeit..
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt