Januar-Babys 2018 - geschlossene Gruppe
27.07.2017 11:12
Zitat von sannama:
unglaublich schon wieder wochenwechsel.....
17. ssw und 5 monat
lg sanna
Juhu Glückwunsch zum Wochen und Monatswechsel. Die Zeit vergeht plötzlich so schnell.
27.07.2017 11:36
oh man
wir wohnen auf dem lande, irgendwo im nirgendwo....
mein großer (10 jahre alt) ist schwerstbehindert und normal mache ich die pflege ganz alleine. ist auch eigentlich kein problem für mich. aber mit meine kugel gerade, ist es doch ein problem. das ständige tragen und heben ist mitlerweile echt schmerzhaft
nun möchte ich zur entlastung einen kinderpflegedienst, so sehr viele gibt es in unserer nähe nicht und zwei haben mir schon abgesagt was wenn ich keinen finde bin echt ratlos wo bekomme ich hilfe her
mein großer (10 jahre alt) ist schwerstbehindert und normal mache ich die pflege ganz alleine. ist auch eigentlich kein problem für mich. aber mit meine kugel gerade, ist es doch ein problem. das ständige tragen und heben ist mitlerweile echt schmerzhaft
nun möchte ich zur entlastung einen kinderpflegedienst, so sehr viele gibt es in unserer nähe nicht und zwei haben mir schon abgesagt was wenn ich keinen finde bin echt ratlos wo bekomme ich hilfe her
27.07.2017 12:01
Zitat von sannama:
oh man
Ich würde sonst nochmal bei der Krankenkasse um Rat fragen. Vllt haben die noch eine Idee.
28.07.2017 15:09
HAALLLLOOOOO..........
♡ Fränzele
♡Ahippocampus
♡ bambi1705:
♡ _elvi_
♡ trutie
♡ Jaqui89
♡ doromoro
♡ Tini43333
♡ Chilii
♡ Josephina
♡ Umi
celinsmama
seid ihr noch da
fühle mich alleine hier
♡ Fränzele
♡Ahippocampus
♡ bambi1705:
♡ _elvi_
♡ trutie
♡ Jaqui89
♡ doromoro
♡ Tini43333
♡ Chilii
♡ Josephina
♡ Umi
celinsmama
seid ihr noch da
fühle mich alleine hier
28.07.2017 15:34
Zitat von kati369:
Bin auch noch da, lese bloß viel still mit.
von dir hört (liest) man
ja auch ab und an was aber von den anderen hab ich wochen nichts gelesen?
lg sanna
28.07.2017 16:32
Ich bin auch noch da lese aber bloss still mit. Uns gehts sehr gut, meine Tochter hat Ferien, Donnerstag Geburtstag und übernächsten Samstag fahren wir in Urlaub bin noch in den letzten Zügen ihre Geschenke zu nähen.
Durch das BV und das es meinem Rücken wieder gut geht bin ich viel unterwegs
Durch das BV und das es meinem Rücken wieder gut geht bin ich viel unterwegs
28.07.2017 16:42
Ja es ist ziemlich ruhig hier
Wobei ich meistens auch eher mitlese
Wobei ich meistens auch eher mitlese
28.07.2017 18:20
kati haben sich die Nächte bei euch wieder beruhigt ?
Glückwunsch zur Wohnung grumpykat , wann ist der Umzug geplant ? Und wie geht es deinem Freund? Ich hoffe er ist die Krücken inzwischen los.
Ich auch schon teilweise Kontraktionen, aber meist abends. Daher denke ich es kommt von der Anstregung am Tag. Aber so lange sie nicht regelmäßig sind oder Schmerzen bereiten ist es ok. Falls du dir Sorgen machst, sprich ruhig deinen Fa oder die Hebi mal darauf an. Dann kannst du auch gleich wegen dem Eisenwert fragen.
Hört sich super an MarienkäferLiebe
Hoffentlich bleibt es so toll!
sannama ich drück die Daumen für deine Suche, hoffentlich findest du bald einen Pflegedienst! Hast du vllt Familie in der Nähe, die dir helfen könnte ?
Schlaftage habe ich mindestens einen in der Woche, ohne geht nicht.
Hatte heute wieder Termin
Ich wurde gepickst für den Eisenwert, der sich super bei 12,3 hält (ist aber im Verlauf nun ein wenig gesunken, zu Beginn lag er bei 12,7).
Urin war ok,Wassereinlagerungen hab ich nicht und mit einer Gewichtszunahme von 400g kann ich gut leben, zumal ich noch unter dem Startgewicht liege.
Heute konnte dann über den Bauch geschallt werden und Mini gehts auch gut. Ist nun 8,08cm groß, hat fleißig geturnt und wir konnten beim Fruchtwasser trinken zusehen. Laut Messung heute hat der Pc 13+6 und 14+0 ausgespuckt, daher bleibt der 24.1 als Et und ist nun fest eingetragen. Ich bin gespannt ob sie damit richtig liegt.
Nebenbei habe ich erfahren, ich habe eine Hinterwandplazenta. Also hoffe ich auf baldige und eindeutige Kindsbewegungen.
14+2:
Ansonsten hab ich Ende August und Anfang September Prüfungen und stecke mitten in meiner Literatur. Daher bin ich meist vom Handy online und lese mit. Da ich aber gerne auf alle eingehe schreibe ich dann kaum was. ^^
Glückwunsch zur Wohnung grumpykat , wann ist der Umzug geplant ? Und wie geht es deinem Freund? Ich hoffe er ist die Krücken inzwischen los.
Ich auch schon teilweise Kontraktionen, aber meist abends. Daher denke ich es kommt von der Anstregung am Tag. Aber so lange sie nicht regelmäßig sind oder Schmerzen bereiten ist es ok. Falls du dir Sorgen machst, sprich ruhig deinen Fa oder die Hebi mal darauf an. Dann kannst du auch gleich wegen dem Eisenwert fragen.
sannama ich drück die Daumen für deine Suche, hoffentlich findest du bald einen Pflegedienst! Hast du vllt Familie in der Nähe, die dir helfen könnte ?
Ich wurde gepickst für den Eisenwert, der sich super bei 12,3 hält (ist aber im Verlauf nun ein wenig gesunken, zu Beginn lag er bei 12,7).
Urin war ok,Wassereinlagerungen hab ich nicht und mit einer Gewichtszunahme von 400g kann ich gut leben, zumal ich noch unter dem Startgewicht liege.
Heute konnte dann über den Bauch geschallt werden und Mini gehts auch gut. Ist nun 8,08cm groß, hat fleißig geturnt und wir konnten beim Fruchtwasser trinken zusehen. Laut Messung heute hat der Pc 13+6 und 14+0 ausgespuckt, daher bleibt der 24.1 als Et und ist nun fest eingetragen. Ich bin gespannt ob sie damit richtig liegt.
Nebenbei habe ich erfahren, ich habe eine Hinterwandplazenta. Also hoffe ich auf baldige und eindeutige Kindsbewegungen.
14+2:
Ansonsten hab ich Ende August und Anfang September Prüfungen und stecke mitten in meiner Literatur. Daher bin ich meist vom Handy online und lese mit. Da ich aber gerne auf alle eingehe schreibe ich dann kaum was. ^^
28.07.2017 18:41
Zitat von Umi:
kati haben sich die Nächte bei euch wieder beruhigt ?
14+2:
Hallo umi
Die Krücken ist mein freund leider noch nicht los.
Das dauert noch etwas
Deswegen werden wir im August nach und nach umziehen und nicht alles an einem Tag machen. Können ab dem 1.8 schon in die Wohnung
Wegen dem eisenwert werde ich nächste Woche nochmal anrufen, der lässt mir keine Ruhe
Freu mich, dass es dem kleinen gut geht
28.07.2017 18:47
Unsere Winterkinder... Januar 2018
♡ kati369: 36 Jahre, aus Sachsen, drei Kinder, ET 01.01.2018
Wir wünschen uns. und mein Bauchgefühl sagt.
♡ Fränzele: 27 Jahre, aus Bayern, eine Tochter, ET 01.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt...
♡Ahippocampus : 34 Jahre, aus Berlin, 1 Tochter, ET 03.01.2018
♡ bambi1705: Jahre, aus , Kinder, VET 03.01.2018
♡ _elvi_: 31 Jahre, aus Bayern , 1 Tochter, ET 06.01.2018
♡ MarienkäferLiebe: 28 Jahre, aus Kiel, 2 Kinder, ET 07.01.2018
♡ trutie: 25 Jahre, aus , 1 Sternchen, VET 08.01.2018
♡ Jaqui89 : 28 Jahre, aus , ein Sohn, ET 09.01.2018
Wir wünschen uns und mein Bauchgefühl sagt...
♡ doromoro: 29 Jahre, aus Sachsen , 1. Kind , ET 10.01.2018
♡ sannama: 35 Jahre, aus Hessen, ein Sohn, ET 11.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt... Babyname: Maileen oder Lianna / Jonathan
♡ GrumpyKat: 26 Jahre, aus NRW, noch keine Kinder, ET 11.01.2018
♡ Tini43333: 24 Jahre, aus Brandenburg, kein Kind, ET 11.01.2018
♡ Mo-90: 27 Jahre, aus Hamburg, 1 Sternchen, VET 14.01.2018
Wir wünschen uns. und mein Bauchgefühl sagt. ..
♡ delya184: 27 Jahre, aus Köln , 3 Kinder, VET 14.01.2018
♡ Chilii: 30 Jahre, aus NRW, 1 Tochter, VET 18.01.2018
♡ Josephina1712: 30 Jahre, aus , 1 Tochter/2 Sterne, VET 19.01.2018
♡ Umi: 30 Jahre, aus BaWü , 2 Kinder +1 Sternchen, VET 24.01.2018
♡ celinsmama: 27 Jahre, aus Dresden , 4 Kinder, VET 29.01.2018
Wir wünschen uns. .. und mein Bauchgefühl sagt...
Unsere Termine
♡
sannama am 1. August
♡
doromoro am 3. August
Hebi
♡
kati369 am 7. August
♡
delya184 am 21.August um 9.30 Uhr
Großer US
♡
GrumpyKat am 22. August um 9:00 Uhr
Mo-90 am 22. August um 17:00 Uhr
♡
Umi am 23.August
FA-Termin
♡
doromoro am 23. August
FA-Termin
♡
Umi am 15.September
FA-Termin
♡
delya184 am 18. September um 10.00 Uhr
♡
Mo-90 am 19. September um 15:45 Uhr
♡
delya184 am 16. Oktober um 9.00 Uhr
Zuckertest
♡
Mo-90 am 24. Oktober um 15:45 Uhr
♡
Mo-90 am 07. November um 15:45 Uhr
♡
delya184 am 13. November um 9.00 Uhr
US+CTG
♡
Mo-90 am 21. November um 15:45 Uhr
♡
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-januar-2018-babys
Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen
Junechiller - odinluna - Emba - Franci88
♡ kati369: 36 Jahre, aus Sachsen, drei Kinder, ET 01.01.2018
♡ Fränzele: 27 Jahre, aus Bayern, eine Tochter, ET 01.01.2018
♡Ahippocampus : 34 Jahre, aus Berlin, 1 Tochter, ET 03.01.2018
♡ bambi1705: Jahre, aus , Kinder, VET 03.01.2018
♡ _elvi_: 31 Jahre, aus Bayern , 1 Tochter, ET 06.01.2018
♡ MarienkäferLiebe: 28 Jahre, aus Kiel, 2 Kinder, ET 07.01.2018
♡ trutie: 25 Jahre, aus , 1 Sternchen, VET 08.01.2018
♡ Jaqui89 : 28 Jahre, aus , ein Sohn, ET 09.01.2018
Wir wünschen uns und mein Bauchgefühl sagt...
♡ doromoro: 29 Jahre, aus Sachsen , 1. Kind , ET 10.01.2018
♡ sannama: 35 Jahre, aus Hessen, ein Sohn, ET 11.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt... Babyname: Maileen oder Lianna / Jonathan
♡ GrumpyKat: 26 Jahre, aus NRW, noch keine Kinder, ET 11.01.2018
♡ Tini43333: 24 Jahre, aus Brandenburg, kein Kind, ET 11.01.2018
♡ Mo-90: 27 Jahre, aus Hamburg, 1 Sternchen, VET 14.01.2018
Wir wünschen uns. und mein Bauchgefühl sagt. ..
♡ delya184: 27 Jahre, aus Köln , 3 Kinder, VET 14.01.2018
♡ Chilii: 30 Jahre, aus NRW, 1 Tochter, VET 18.01.2018
♡ Josephina1712: 30 Jahre, aus , 1 Tochter/2 Sterne, VET 19.01.2018
♡ Umi: 30 Jahre, aus BaWü , 2 Kinder +1 Sternchen, VET 24.01.2018
♡ celinsmama: 27 Jahre, aus Dresden , 4 Kinder, VET 29.01.2018
Wir wünschen uns. .. und mein Bauchgefühl sagt...
Unsere Termine
♡
sannama am 1. August
♡
doromoro am 3. August
Hebi
♡
kati369 am 7. August
♡
delya184 am 21.August um 9.30 Uhr
Großer US
♡
GrumpyKat am 22. August um 9:00 Uhr
Mo-90 am 22. August um 17:00 Uhr
♡
Umi am 23.August
FA-Termin
♡
doromoro am 23. August
FA-Termin
♡
Umi am 15.September
FA-Termin
♡
delya184 am 18. September um 10.00 Uhr
♡
Mo-90 am 19. September um 15:45 Uhr
♡
delya184 am 16. Oktober um 9.00 Uhr
Zuckertest
♡
Mo-90 am 24. Oktober um 15:45 Uhr
♡
Mo-90 am 07. November um 15:45 Uhr
♡
delya184 am 13. November um 9.00 Uhr
US+CTG
♡
Mo-90 am 21. November um 15:45 Uhr
♡
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-januar-2018-babys
Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen
Junechiller - odinluna - Emba - Franci88
28.07.2017 19:26
@umi
das bild ist echt toll, schön das alles so gut ist
ich spüre mein kleines ab und an leider noch nicht täglich, gestern hab ich nichts gespürt und mir schon sorgen gemacht aber heute war da wieder das klopfen
das mit dem pflegedienst wird nicht einfach....etwas graut es mir auch davor hab dann täglich fremde leute im haus mal sehen, vielleicht alles nur sache der gewöhnung
lg sanna
ich spüre mein kleines ab und an leider noch nicht täglich, gestern hab ich nichts gespürt und mir schon sorgen gemacht aber heute war da wieder das klopfen
das mit dem pflegedienst wird nicht einfach....etwas graut es mir auch davor hab dann täglich fremde leute im haus mal sehen, vielleicht alles nur sache der gewöhnung
lg sanna
28.07.2017 20:35
Zitat von sannama:
@umi
lg sanna
Das ist so schön,dass du es schon spüren kannst
Ich mit meiner vorderwandplazenta werde noch warten müssen
28.07.2017 22:59
Hallo alle zusammen .
Hoffe euch geht's gut? Lese auch nur still mit . Bei mir gibt es nichts zu berichten . War zwar Frauenarzt aber da kam nicht wirklich viel raus . Baby ist gewachsen . Herz schlägt auch fein aber es versteckt sich wie seine Schwester. Hab dementsprechend kein Bild bekommen Narbe würde noch gut aussehen und ich hab ne Hinterwand plazenta . Hab am 31.8. Wider Termin und am 14.9. Zur feindiagnostik. Sie macht sich extreme sorgen um mich weil es mein 5.kaiserschnitt ist und es bei mir ganz fix in einen not Kaiserschnitt umschwenken kann .
Lg
Hoffe euch geht's gut? Lese auch nur still mit . Bei mir gibt es nichts zu berichten . War zwar Frauenarzt aber da kam nicht wirklich viel raus . Baby ist gewachsen . Herz schlägt auch fein aber es versteckt sich wie seine Schwester. Hab dementsprechend kein Bild bekommen Narbe würde noch gut aussehen und ich hab ne Hinterwand plazenta . Hab am 31.8. Wider Termin und am 14.9. Zur feindiagnostik. Sie macht sich extreme sorgen um mich weil es mein 5.kaiserschnitt ist und es bei mir ganz fix in einen not Kaiserschnitt umschwenken kann .
Lg
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt