Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2018 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
bibbi26
39430 Beiträge
30.05.2017 08:10

Unsere Winterkinder... Januar 2018

♡ kati369: 36 Jahre, aus Sachsen, drei Kinder, ET 01.01.2018
Wir wünschen uns. und mein Bauchgefühl sagt.

♡ Fränzele: 27 Jahre, aus Bayern, eine Tochter, ET 01.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt...

♡Ahippocampus : 34 Jahre, aus Berlin, 1 Tochter, ET 03.01.2018

♡ _elvi_: 31 Jahre, aus Bayern , 1 Tochter, ET 06.01.2018

♡ MarienkäferLiebe: 28 Jahre, aus Kiel, 2 Kinder, ET 07.01.2018

♡ trutie: 25 Jahre, aus , 1 Sternchen, VET 08.01.2018

♡ Jaqui89 : 28 Jahre, aus , ein Sohn, ET 09.01.2018
Wir wünschen uns und mein Bauchgefühl sagt...

♡ doromoro: 29 Jahre, aus Sachsen , 1. Kind , ET 09.01.2018

♡ sannama: 35 Jahre, aus Hessen, ein Sohn, ET 11.01.2018

♡ GrumpyKat: 26 Jahre, aus NRW, noch keine Kinder, VET 11.01.2018

♡ Tini43333: 24 Jahre, aus Brandenburg, kein Kind, ET 11.01.2018

♡ Mo-90: 27 Jahre, aus Hamburg, 1 Sternchen, VET 14.01.2018
Wir wünschen uns.[color=#00AE5F]egal und mein Bauchgefühl sagt...[/color]

♡ Chilii: 30 Jahre, aus NRW, 1 Tochter, VET 18.01.2018

♡ Josephina1712: 30 Jahre, aus , 1 Tochter/2 Sterne, VET 19.01.2018

♡ celinsmama: 27 Jahre, aus Dresden , 4 Kinder, VET 29.01.2018

Unsere Termine

Ahippocampus am 30. Mai
FA-Termin

doromoro am 30. Mai
FA-Termin

sannama am 06. juni
FA-Termin

Jaqui89 am 07. juni
FA-Termin

Tini43333 am 12. Juni
erster FA-Termin

celinsmama am 12. Juni
erster FA-Termin

kati369 am 15. Juni um 16.30 Uhr

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-januar-2018-babys

Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen

Junechiller - odinluna - Emba - Franci88
sannama
717 Beiträge
30.05.2017 08:19
Zitat von Franci88:

Hallo zusammen,

ich muss mich leider verabschieden. Bei mir hat es sich nicht weiterentwickelt. Die Fruchthöhle war komplett leer. Habe für morgen einen Termin zur Ausschabung.

Wünsche allen noch alles gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft.

oh nein, das tut mir sehr leid
GrumpyKat
253 Beiträge
30.05.2017 11:26
Zitat von Franci88:

Hallo zusammen,

ich muss mich leider verabschieden. Bei mir hat es sich nicht weiterentwickelt. Die Fruchthöhle war komplett leer. Habe für morgen einen Termin zur Ausschabung.

Das tut mir so leid
Viel Kraft für die nächste Zeit
Ahippocampus
145 Beiträge
30.05.2017 12:24
Zitat von Franci88:

Hallo zusammen,

Wünsche dir alles Gute für heute, und viel Kraft in nächster Zeit
MarienkäferLiebe
27 Beiträge
30.05.2017 13:20
Zitat von Franci88:

Hallo zusammen,

Von ganzem Herzen alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit!!!
GrumpyKat
253 Beiträge
30.05.2017 13:54

Unsere Winterkinder... Januar 2018

♡ kati369: 36 Jahre, aus Sachsen, drei Kinder, ET 01.01.2018
Wir wünschen uns. und mein Bauchgefühl sagt.

♡ Fränzele: 27 Jahre, aus Bayern, eine Tochter, ET 01.01.2018

♡Ahippocampus : 34 Jahre, aus Berlin, 1 Tochter, ET 03.01.2018

♡ _elvi_: 31 Jahre, aus Bayern , 1 Tochter, ET 06.01.2018

♡ MarienkäferLiebe: 28 Jahre, aus Kiel, 2 Kinder, ET 07.01.2018

♡ trutie: 25 Jahre, aus , 1 Sternchen, VET 08.01.2018

♡ Jaqui89 : 28 Jahre, aus , ein Sohn, ET 09.01.2018
Wir wünschen uns und mein Bauchgefühl sagt...

♡ doromoro: 29 Jahre, aus Sachsen , 1. Kind , ET 09.01.2018

♡ sannama: 35 Jahre, aus Hessen, ein Sohn, ET 11.01.2018

♡ GrumpyKat: 26 Jahre, aus NRW, noch keine Kinder, ET 11.01.2018

♡ Tini43333: 24 Jahre, aus Brandenburg, kein Kind, ET 11.01.2018

♡ Mo-90: 27 Jahre, aus Hamburg, 1 Sternchen, VET 14.01.2018
Wir wünschen uns.[color=#00AE5F]egal und mein Bauchgefühl sagt...[/color]

♡ Chilii: 30 Jahre, aus NRW, 1 Tochter, VET 18.01.2018

♡ Josephina1712: 30 Jahre, aus , 1 Tochter/2 Sterne, VET 19.01.2018

♡ celinsmama: 27 Jahre, aus Dresden , 4 Kinder, VET 29.01.2018

Unsere Termine

Ahippocampus am 30. Mai
FA-Termin

doromoro am 30. Mai
FA-Termin

sannama am 06. juni
FA-Termin

Jaqui89 am 07. juni
FA-Termin

Tini43333 am 12. Juni
erster FA-Termin

celinsmama am 12. Juni
erster FA-Termin

Grumpykat am 13.Juni
FA-Termin

kati369 am 15. Juni um 16.30 Uhr

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-januar-2018-babys

Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen

Junechiller - odinluna - Emba - Franci88
GrumpyKat
253 Beiträge
30.05.2017 13:58
Ich melde mich dann mal von meinem Termin zurück
Um 9:30 war ich da und bin dann fast erst zwei Stunden später dran gekommen...Diese Warterei war der Horror
Die Praxis war aber auch voll, mit sehr vielen schwangeren Frauen, die alle auch wirklich schon eine schöne Kugel vor sich herschieben
Mit dem kleinen Krümel ist alles gut.
Das Herzchen hat geschlagen.
Es hat sich alles super zeitgerecht entwickelt.
Den Mutterpass durfte ich dann heute auch mitnehmen
sannama
717 Beiträge
30.05.2017 16:43
Zitat von GrumpyKat:

Ich melde mich dann mal von meinem Termin zurück
Um 9:30 war ich da und bin dann fast erst zwei Stunden später dran gekommen...Diese Warterei war der Horror
Die Praxis war aber auch voll, mit sehr vielen schwangeren Frauen, die alle auch wirklich schon eine schöne Kugel vor sich herschieben
Mit dem kleinen Krümel ist alles gut.
Das Herzchen hat geschlagen.
Es hat sich alles super zeitgerecht entwickelt.
Den Mutterpass durfte ich dann heute auch mitnehmen

das ist schön zu hören ich fühle mich teilweise so unschwanger hoffe das es meinem krümel auch gut geht.
Ahippocampus
145 Beiträge
30.05.2017 17:17
Ich kann auch positives berichten, meinen krümmel geht es gut, Herz schlägt, es beginnt sich zu bewegen, sonst hab ich noch nicht viel erkannt auch wenn die Ärztin meinte, hier sei die Kopf Anlage und hier die Extremitäten.
Jetzt muss ich 4 Wochen warten, bis zum nächsten Termin.

Unschwanger fühle ich mich auch vielfach, aber die letzten tage merke ich meinen Kreislauf wegen der Hitze, naja wird auch wieder besser werden
GrumpyKat
253 Beiträge
31.05.2017 09:53
Mal was anderes Mädels
Ich habe das Gefühl, dass meine Haut seit der Schwangerschaft so richtig zu Akne neigt.
Probleme hatte ich zwar schon seit absetzen der Pille...hört man ja auch oft, dass die Pubertät nochmal zurück schlägt und sich holt was ihr genommen wurde
Hatte teilweise auch richtige pocken.
Teils hatte ich aber auch nichts. Nun ist meine Haut seit der Schwangerschaft regelrecht explodiert.
Heute war ich dann beim Hautarzt...8 Jahre war ich schon nicht mehr bei ihm und er hat mich direkt gefragt wer mich denn in der Zeit wegen meiner Akne behandelt hatte...musste also nicht mal was sagen, er wusste direkt um was es geht.
Jetzt hat er mir diverse Cremes und zink Tabletten verschieben. Kann ich alles wohl ohne Bedenken in der Schwangerschaft nehmen. Ich hoffe so sehr, dass es mir hilft.
Ich traue mich zwar ungeschminkt raus. Wohl fühle ich mich deswegen aber trotzdem nicht.
Wie ist das bei euch?
Was macht eure Haut?
Das würde mich wirklich interessieren
_elvi_
119 Beiträge
31.05.2017 10:02
Zitat von GrumpyKat:

Mal was anderes Mädels
Ich habe das Gefühl, dass meine Haut seit der Schwangerschaft so richtig zu Akne neigt.
Probleme hatte ich zwar schon seit absetzen der Pille...hört man ja auch oft, dass die Pubertät nochmal zurück schlägt und sich holt was ihr genommen wurde
Teils hatte ich aber auch nichts. Nun ist meine Haut seit der Schwangerschaft regelrecht explodiert.
Heute war ich dann beim Hautarzt...8 Jahre war ich schon nicht mehr bei ihm und er hat mich direkt gefragt wer mich denn in der Zeit wegen meiner Akne behandelt hatte...musste also nicht mal was sagen, er wusste direkt um was es geht.
Jetzt hat er mir diverse Cremes und zink Tabletten verschieben. Kann ich alles wohl ohne Bedenken in der Schwangerschaft nehmen. Ich hoffe so sehr, dass es mir hilft.
Ich traue mich zwar ungeschminkt raus. Wohl fühle ich mich deswegen aber trotzdem nicht.
Wie ist das bei euch?
Was macht eure Haut?

Bei mir ist es ähnlich. Ich hab teilweise ausgeschaut, nach Absetzten der Pille .... meine Haut ist pickelig und fettig gewesen. Auch die Haare wurde schnell fettig. Vor ein paar Wochen habe ich dann auch noch einen Ausschlag rund um das Dekolleté, Schultern und Rücken bekommen. Der Hautarzt teilte mir mit, es wäre Schwitz-Akne. Noch nie gehört. Mittlerweile wird es besser. Hab mich auch mit Zinksalbe eingecremt. Für meine Haut benutze ich seit ein paar Wochen Derma...nce. Meine Haut ist besser dennoch aber fettig. Das sind einfach die Hormone....
GrumpyKat
253 Beiträge
31.05.2017 10:10
Zitat von _elvi_:

Zitat von GrumpyKat:

Mal was anderes Mädels
Wie ist das bei euch?
Was macht eure Haut?

Bei mir ist es ähnlich. Ich hab teilweise ausgeschaut, nach Absetzten der Pille .... meine Haut ist pickelig und fettig gewesen. Auch die Haare wurde schnell fettig. Vor ein paar Wochen habe ich dann auch noch einen Ausschlag rund um das Dekolleté, Schultern und Rücken bekommen. Der Hautarzt teilte mir mit, es wäre Schwitz-Akne. Noch nie gehört. Mittlerweile wird es besser. Hab mich auch mit Zinksalbe eingecremt. Für meine Haut benutze ich seit ein paar Wochen Derma...nce. Meine Haut ist besser dennoch aber fettig. Das sind einfach die Hormone....

Ja! Die Haare sind auch so ein Ding..
Die muss ich mir mittlerweile auch jeden Tag waschen. Komme da aber besser mit klar, als mit der Haut
Diese derma Sachen habe ich auch bekommen und zusätzlich noch eine Creme die ich für die Nacht speziell auf die betroffenen Stellen schmieren soll...extra nachts..Weil das Zeug wohl die erste Zeit brennt und ich das die Nacht über dann nicht merke ...Mal sehen
sannama
717 Beiträge
31.05.2017 10:14
Zitat von GrumpyKat:

Mal was anderes Mädels
Wie ist das bei euch?
Was macht eure Haut?

seit ich schwanger bin habe ich auch mehr probleme eigentlich hab ich immer kurz vor der mens, einen pickel bekommen....im letzten zyklus allerdings 10 pickel aber dafür keine mens ich habe sehr trockene haut, oft kleine rötungen und schuppige stellen. die pickel sind dick und entzünden sich meist

mir hilft propolis 20 % sehr sehr gut benutze es seit 14 tagen und habe viel, viel bessere haut

http://www.imkerei-dettlaff.de/propolis-creme-28?c =49
Jaqui89
224 Beiträge
31.05.2017 10:32
Mir geht es ählich. Zwar nur 2-3 Pickel, aber richtig fiese trockene gerötete Stellen, die aussehen als hätte ich weiß Gott was

War gestern bei der Hebamme und sie meinte ich soll mich mehr ausruhen, da ich auch seit einigen Tagen mit dem Kreislauf kämpfe. Nur ist das mit Vollzeitarbeiten, Haus, Hunde, Kind irgendwie nicht möglich... Fühl mich total platt und ausgelaugt... Zudem habe ich jetzt etwas Angst vor dem Termin nächste Woche. Habe total Angst, dass sich bei mir auch nichts weiterentwickelt hat....
GrumpyKat
253 Beiträge
31.05.2017 10:58
Zitat von Jaqui89:

Mir geht es ählich. Zwar nur 2-3 Pickel, aber richtig fiese trockene gerötete Stellen, die aussehen als hätte ich weiß Gott was

War gestern bei der Hebamme und sie meinte ich soll mich mehr ausruhen, da ich auch seit einigen Tagen mit dem Kreislauf kämpfe. Nur ist das mit Vollzeitarbeiten, Haus, Hunde, Kind irgendwie nicht möglich... Fühl mich total platt und ausgelaugt... Zudem habe ich jetzt etwas Angst vor dem Termin nächste Woche. Habe total Angst, dass sich bei mir auch nichts weiterentwickelt hat....

Wieso befürchtest du denn dass sich nichts weiterentwickelt hat?
Gute die Angst hatte ich auch, aber eben auch nur, weil ich mich die meiste Zeit wirklich unschwanger fühle...Mir tun halt wirklich nur die Brüste weh und erst seit ein paar Tagen habe ich schlimmere Übelkeit als sonst und auch nur morgens.
Aber beim Termin war ja alles super, also versuch positiv zu denken

Hoffe ja, dass die Haut ab dem zweiten trimester auch von sich aus besser wird und besser bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt