Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
28.09.2009 09:42
Zitat von Lija87:

Cooles Bild!
Deine Kleine schaut ja zum schießen aus... die hatte ja mal richtig gute Laune

ja ja die kleine hexe die is abartig lustig und max bakommt schon ein hohlkreuz und nen bauchansatz vom nachmachen der mama
28.09.2009 09:43
fiosa
2971 Beiträge
28.09.2009 09:44
[quote=]Bin im Moment so vergesslich[/quote]
Da kann ich auch ein Lied von singen!!! am liebsten hätt ich immer Zettel und Stift bei mir....
@leoma: die sind ja mal süß die zwei !!!!
28.09.2009 09:48
So Mädels, bin jetzt erstmal wieder weg.... muss unbedingt frühstücken, duschen und dann einkaufen.... wir haben nämlich fast nix mehr....
Schönen Tag euch noch
leoma
3603 Beiträge
28.09.2009 09:58
muss mich auch ma langsam an die hausarbeit machen....mir rennt immer die zeit davon weil ich ja et mehr so schnell kann sonst war das immer schnell erledigt wenn ich mich drann gehalten habe
wir sehn und später noch
knutscher an euch alle
maju_limasa
18474 Beiträge
28.09.2009 13:10
hallo

alles gut bei euch?
fast 500 beiträge kann ich jetzt nicht nachlesen.
das wird zu viel!

knuddel euch alle!

eure julia.

(p.s. morgen muss ich wieder ans ctg , vielleicht krieg ich dann ja endlich mal wieder ein foto! so oft wie ich schon da bin, könnten sie das ja mal machen, oder?! *grummel*)
bayergirly
4861 Beiträge
28.09.2009 13:35
Hallo Mädels, habe in unseren anderen Threat nach ewigkeiten auch mal ein neues Bauchbild rein gestellt!

Heute geht es mir soweit ganz gut...hab nur keine Lust auf gar nichts...Schiebe schon seit gut 2 Stunden den Haushalt vor mir her.
Um 16 Uhr hab ich meinen Termin bei Pro Familia, mal sehen, was die mir so an Infos geben.
28.09.2009 13:37
War heute auch auf dem A.-Amt Antrag ALG II abgeben
Weil ich nix mehr an Kinderzuschlag bekomme
bayergirly
4861 Beiträge
28.09.2009 13:40
Zitat von missy2906:

Warum das denn nciht mehr?
Haben sie dir wenigstens vorher beschied gegeben?
Oder hast du von jetzt auf gleich ohne den Zuschlag da gestanden?
28.09.2009 13:50
Zitat von bayergirly:

Zitat von missy2906:

Warum das denn nciht mehr?
Haben sie dir wenigstens vorher beschied gegeben?
Oder hast du von jetzt auf gleich ohne den Zuschlag da gestanden?

Habe von Februar bis August Kinderzuschlag bekommen und Folgeantrag gestellt und bekomme jetzt nichts mehr!
Nur Wohn- und Kindergeld!
Die vom Amt wollte sich heute gleich mit der Familienkasse in Verbindung setzen!
Entweder bekomme ich jetzt ALG II oder wieder Zuschlag!
Mal sehen was raus kommt
Curly2007
6342 Beiträge
28.09.2009 14:05
so mädels....
ich bin wieder da vom grossen TAUSCH mit meiner freundin...
so nun wir es doch ziemlich rosa in meinem haus,,,und meine kleine LILLY wird eine kleine rosa prinzessin.... (ja roshna bei klamotten muss das so sein^^,....da bin ich wie beachy!)

also hier nur mal nen teil von allem....sonst werden das endlos bilder...brauche das nächste jahr keine klamotten mehr kaufen...

maju_limasa
18474 Beiträge
28.09.2009 14:07
Zitat von Curly2007:

so mädels....
so nun wir es doch ziemlich rosa in meinem haus,,,und meine kleine LILLY wird eine kleine rosa prinzessin.... (ja roshna bei klamotten muss das so sein^^,....da bin ich wie beachy!)

also hier nur mal nen teil von allem....sonst werden das endlos bilder... brauche das nächste jahr keine klamotten mehr kaufen...

und worum wollen wir wetten, dass du trotzdem noch fleißig shoppen wirst, wenn die kleine lilly da ist?!
denn man findet immer mehr süße sachen, auch wenn man sie nicht braucht!
Curly2007
6342 Beiträge
28.09.2009 14:15
Zitat von majuli:

Zitat von Curly2007:

so mädels....

also hier nur mal nen teil von allem....sonst werden das endlos bilder... brauche das nächste jahr keine klamotten mehr kaufen...

und worum wollen wir wetten, dass du trotzdem noch fleißig shoppen wirst, wenn die kleine lilly da ist?!
denn man findet immer mehr süße sachen, auch wenn man sie nicht braucht!

stimmt.....ich denke das werden auch meine eltern und schwiegereltern eh tun... ,da würde ich die wette glatt verlieren!
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.09.2009 14:16
kindergwand hat man nie zuviel..
Curly2007
6342 Beiträge
28.09.2009 14:18
Zitat von Schmetterling16:

kindergwand hat man nie zuviel..

meinste?? ICH WEISS GARNICHT WANN ICH IHR DAS ALLES ANZIEHEN SOLL............wie gesagt das war nur nen teil!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt