Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
23.09.2009 11:54
ja kommt halt immer drauf an....wie gross sie dann doch sind...
meist stehen in den stramplern ja auch die monate,...also 1-2 oder 0-1 monat...
deswegen ich hab verschiedene....kleine aber auch etwas grössere....obwohl ich auch nur 47cm bei der geburt war...denke ich das meine maus auch etwas kleiner wird....auch wenn sie nun noch normal gross ist!
Curly2007
6342 Beiträge
23.09.2009 11:56
Zitat von Jess1990:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Jess1990:

hallo mädels

ich brauche mal bitte ganz schnell eure hilfe....

und zwar kauft ihr die sachen in größe 50 und 56 odet auch schon in 62 und 68 passen die sachen auch schon.......

also 50 ist meist schon zu klein....würde ich wenn dann nur 1 von kaufen....ansonsten kauf verschiedene grössen...mal was in der 56 ,62 usw....biste am besten mit ....
wenn nicht wird halt umgekrempelt!

ohhh ich dank dir gut vielen dank dann werde ich mal zuschlagen bei ebay......

und um 13:30 hab ich wieder ne fahrstunde.....bin gestern das erste mal in der stadt gefahren.......das war sau cool......

also wünsche euch allen nen schönen tag und passt auf euch auf....

dicker schmatzter.....

kein ding...........viel spass dir heute..................ja auto fahren macht spass....aber immer schön vorsichtig!!!
bayergirly
4861 Beiträge
23.09.2009 12:06
In einer halben Stunde weiß ich, ob ich bei ebay Glück habe...
Ein Paket mit Jungensachen in 50/56 für Winter/Frühjahr
Curly2007
6342 Beiträge
23.09.2009 12:10
Zitat von bayergirly:

so werd mal planschen gehen und was essen........bis später!
23.09.2009 12:12
Hallo an alle!

@missSarah: Du hast ja wieder ein süßes Foto hochgeladen beim Bild der Woche Total niedlich der Kleine
.
Also da ich bei der Geburt 56cm war, werde ich mich hüten irgendwas in Größe 50 zu kaufen!! Würde das jedem empfehlen, man kann das doch immer noch nachholen! Die meisten Babys sind doch über 50cm groß und schon passt es nicht mehr. Dafür ist das Geld viel zu schade!!! Aber jeder muss das selber wissen.
.
LG an alle
23.09.2009 12:14
Zitat von Curly2007:

Zitat von bayergirly:

so werd mal planschen gehen und was essen........bis später!

Viel Spaß Wir lesen uns heut Abend Hab auch grad geduscht und Haare gewaschen Will vorher noch mal in die City. Mach mich auch bald fertig und halb zwei werd ich los. Knutsch dich meine Süße!
Leahna
5069 Beiträge
23.09.2009 12:16
Ich werd auch nur 56 aufwärts holen. ich selbst war 51 cm mein Schatz 56 cm. Weiß grad nicht wie groß mein Krümel ist, aber bisher liegen die Werte eher unterhalb des Durchschnitts. Denke aber wenn die Ärztin dann im Januar sagt das Baby wird recht klein, dann kann ich ja immernoch was in 50 holen. So hab ich mir das gedacht.

Und Mein Freund hat eben vorgeschlagen: Schatz, hast du nicht Lust heute nachmittag mit mir Babysachen zu bestellen
bayergirly
4861 Beiträge
23.09.2009 12:17
Ich nutze gerade die Zeit, Beverley macht Mittagsschlaf
Und bevor sie schon wieder Terror macht genieße ich lieber die Ruhe.
Danach hab ich wieder genug zu tun hier.
23.09.2009 12:20
Zitat von Leahna:

Ich werd auch nur 56 aufwärts holen. ich selbst war 51 cm mein Schatz 56 cm. Weiß grad nicht wie groß mein Krümel ist, aber bisher liegen die Werte eher unterhalb des Durchschnitts. Denke aber wenn die Ärztin dann im Januar sagt das Baby wird recht klein, dann kann ich ja immernoch was in 50 holen. So hab ich mir das gedacht.

Und Mein Freund hat eben vorgeschlagen: Schatz, hast du nicht Lust heute nachmittag mit mir Babysachen zu bestellen

So denke ich das auch.
Wenn meine Kleine so lütt ist, werden Oma und Mutti losgescheucht zum Einkaufen Geschmackstechnisch kann ich Beiden da voll und ganz vertrauen
Dann viel Spaß beim Shoppen fürs Kleine
bayergirly
4861 Beiträge
23.09.2009 12:39
Wurde im letzten Moment überboten
maju_limasa
18474 Beiträge
23.09.2009 12:46
moin moin ihr lieben!

curly, beachy:
das mit dem bluttest hab ich im internet gelesen. ich stell mir das auch komisch vor...
wie wollen die in meinem blut sehen welches geschlecht das kind hat?!
und eine fruchtwasseruntersuchung würde ich nicht machen lassen!

an alle:
geht's euch gut?
mit lisa muss ich wohl noch mal in eine klinik zum augenarzt. sie hat wohl einen FK unter dem oberlid...
ich soll noch bis freitag abwarten und dann wird weiter geguckt.
arme maus!

23.09.2009 13:19
Keiner sagt was zu meinen Sachen ...
maju_limasa
18474 Beiträge
23.09.2009 13:27
Zitat von Lija87:

ach maus!
hübsche sachen sind das!
ich finde die tragetuch-bilder am coolsten!
Curly2007
6342 Beiträge
23.09.2009 13:41
Zitat von Lija87:

lija du bist einfach ungeschlagen was das kaufen angeht....du hast schon soviel...krass....
ich persönlich finde die schnullerkette süss...auch mit dem stein wegen des sternzeichens,...schöne idee....

majuli: ich glaub es auch fast nicht.-..wie soll man im blut sehen was es für ein geschlecht wird....hab ich noch nie gehört!
was ist ein FK????(immer diese fachbegriffe.... )

weisst du was mit missy ist???

bayer:.....mensch so ein mist....ich hab da auch nie glück ist wie mit dem lotto spielen.......

beachy....gleich gehts los....bin schon fast fertig...nur noch nen bissel schminke ins gesicht dann geht es los....
handy hab ich bei )))
maju_limasa
18474 Beiträge
23.09.2009 13:53
curly:
missy hab ich schon ne sms geschrieben, aber es kam bisher nichts.
sie hat sicher viel um die ohren. ist ja immer am wuseln unsere liebe missy (hummeln im arsch nennt man das hier)

mit dem geschlecht muss ich mich dann halt gedulden.
dann wird es eben ein überraschungsei
----
FK = fremdkörper
ich vermute sie hat noch ein sandkorn oder so unter dem lid...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt