Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
21.09.2009 13:47
wir frauen müssen uns aber auch immer geduld üben!
erst beim hibbeln, dann in der schwangerschaft....
ich hab jetzt morgen eine sono, weil ich bei einem neuen arzt bin.
danach mal gucken wie's weitergeht...
21.09.2009 13:51
So Mädels bin auch erstmal wieder wech....

Bis heut Abend dann...
Leahna
5069 Beiträge
21.09.2009 13:56
Majuli, ist der neue Arzt denn dann näher? Du hattest doch mal gesagt dass du zu dem anderen immer so lange fahren musstest.
maju_limasa
18474 Beiträge
21.09.2009 13:59
ja, der neue ist näher dran und hoffentlich nicht so überfüllt. hatte ja bei der jetzigen schon wartezeiten über 2 std.!
und mit dickembauch und 1,5 jahre alter tochter ist das echt nicht machbar!
und dann noch der weg hin, der einfach zu lang ist...
Leahna
5069 Beiträge
21.09.2009 14:04
Na das ist ja dann doch viel besser. Vielleicht entlastet dich das dann auch ein wenig. und Wartezeiten über 2 St gehen nun wirklich gar nicht

Is echt schön den Kerlen beim Arbeiten zuzuschauen un d zu sagen: das da hin, das dorthin
brinababy
1335 Beiträge
21.09.2009 17:40
ach man ich habe björn gesehen und weiß gerade nicht mit meinen gefühlen wo hin wenn er grinst oder wenn ich ihn nur sehe spüre ich soviel liebe aber ich weiß nicht weiter ob das nochmal geht keine ahnung ich hätte ihn so gerne geküsst ihn in den arm genommen...
brinababy
1335 Beiträge
21.09.2009 17:40
ach man ich habe björn gesehen und weiß gerade nicht mit meinen gefühlen wo hin wenn er grinst oder wenn ich ihn nur sehe spüre ich soviel liebe aber ich weiß nicht weiter ob das nochmal geht keine ahnung ich hätte ihn so gerne geküsst ihn in den arm genommen...
Lotte29
1427 Beiträge
21.09.2009 19:12
Ach brinababy das ist echt ein saublödes Gefühl, das glaub ich Dir ... ist nicht einfach wenn man zwischen Kopf und Bauch entscheiden muß.

So bin auch schon wieder weg zu Wassergymnastik ... wollte nur kurz mal sehen was ihr übertag so geschrieben habt, sonst kommt man ja wieder nicht hinterher

LG Lotte
21.09.2009 19:20
So Mädels bin wieder da, gab ja nicht so viel zum nachlesen
Kaum zu glauben, da ist München ne Riesenstadt, und man hat Shoppingmöglichkeiten ohne Ende, aber glaubt ihr es gibt in dieser Stadt Bauchbänder, nicht ein einziges habe ich gefunden
Naja also muss das Internet ran, werd nu ma ein bissl stöbern.
MissSarah, schön dass mit deiner Maus alles in Ordnung ist, so solls auch sein
21.09.2009 19:23
Zitat von roshna:

Kaum zu glauben, da ist München ne Riesenstadt, und man hat Shoppingmöglichkeiten ohne Ende, aber glaubt ihr es gibt in dieser Stadt Bauchbänder, nicht ein einziges habe ich gefunden

He Roshna

aber bei H & M gibt es doch welche...komisch
21.09.2009 19:25
Zitat von juwel09:

Zitat von roshna:

He Roshna

aber bei H & M gibt es doch welche...komisch

Hi Süße, ja anscheinend nur online, alles mögliche haben die aber keine BAUCHBÄNDER, naja halb so schlimm
21.09.2009 19:26
Hast du nochmal geschaut wegen Kinderwägen?
21.09.2009 19:28
Also online bekommst du die auf jeden Fall
Naja habe schon etwas geschaut aber bis jetzt habe ich noch keinen gefunden. Aber das wird schon noch....
21.09.2009 19:30
Wieviel hast du dir denn als Höchstgrenze gesetzt zum ausgeben?
lalenia82
741 Beiträge
21.09.2009 19:31
@roshna
an das mit dem Kinderwagen / Sitzfläche verstellen hatte ich echt nicht gedacht.
Da hast allerdings wirklich recht.
Aber die gibt es glaub auch mit Softtragetasche.
Muss mir die am Freitag nochmal anschauen.
haben ja noch ein bisschen zeit
Jedenfalls danke für den Tip
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt