Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
lalenia82
741 Beiträge
20.09.2009 19:58
Ja Hartan hab ich auch schon gehört.
Dann noch Teutonia oder Gesslein
Aber da lässt an eben seine 500 Euro liegen.
Ist mir persönlich viel zu viel
Leahna
5069 Beiträge
20.09.2009 19:59
Zitat von juwel09:

Zitat von Leahna:

Was sind eigentlich relativ gute Marken bei Kinderwagen? Kenn mich da so gar nicht aus.

Hartan ist eine gute Marke hat meine Freundin der fährt sich super. Kostet allerdings auch bissel was aber hat man auf jeden Fall wieder.

Muss zum Glück nicht ganz so auf den Preis schauen, bekommen den zu Weihnachten/Geburtstag von meinen Eltern. Aber son Hartan kostet schonmal 700/800, oder? Das wär dann doch ein bissl viel.
20.09.2009 19:59
Zitat von beachy:

JUWELCHEN, ich muss Leahna Recht geben. Von Hauck KiWa wurde mir bereits in 2 Geschäften abgeraten! Die sollen Null Federung haben und absolut unhandlich sein, daher die guten Preise. Hatte auch ienen total schicken KiWa für 200 Euro vin Hauck gesehen, war voll enttäuscht dann. Bin froh, dass man mich vorgewarnt hatte. Die eine Verkäuferin sagte, dass sie dort ständig Reklamationen und Beschwerden haben, daher verkauft sie die nur noch ungern.
Ich bin nebenbei mal Essen machen....

Danke Beachy für deine Info, bist ein Schatz
Na dann lasse ich das gleich, dass bringt es ja nicht. Dann werd ich mal weiter suchen müssen.

Wenn jemand einen schönen sieht mir bitte bescheid geben. Würde bis zu 350€ ausgeben wollen.
lalenia82
741 Beiträge
20.09.2009 20:03
Die Quinny sind ja glaub auch nicht schlecht, oder?
Und die sehen ja vom design her super aus.
20.09.2009 20:04
Zitat von lalenia82:

was gibt es denn leckeres beachy?

Nix Beneidenswertes Mischgemüse, Ketchup und Kartoffelbrei Guten Appetit sag ich da nur Ist nämlich jetzt fertig
20.09.2009 20:04
Zitat von Leahna:

Zitat von juwel09:

Zitat von Leahna:

Was sind eigentlich relativ gute Marken bei Kinderwagen? Kenn mich da so gar nicht aus.

Hartan ist eine gute Marke hat meine Freundin der fährt sich super. Kostet allerdings auch bissel was aber hat man auf jeden Fall wieder.

Muss zum Glück nicht ganz so auf den Preis schauen, bekommen den zu Weihnachten/Geburtstag von meinen Eltern. Aber son Hartan kostet schonmal 700/800, oder? Das wär dann doch ein bissl viel.

Preis weiß ich nicht genau aber so 500/ 600 € bestimmt. Bei den Kiwa ist es meist so das man die Softtasche extra kaufen muss.
Ihr habt es gut...so ein Glück hätte ich auch gern
Freut mich für euch das ihr den Kiwa bezahlt bekommt, ist tol l
20.09.2009 20:05
Zitat von lalenia82:

Sind diese hier ge?

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Quinny/group/363 /L/0/Produktuebersicht.a830.0.html
20.09.2009 20:06
Zitat von juwel09:

Zitat von beachy:

JUWELCHEN, ich muss Leahna Recht geben. Von Hauck KiWa wurde mir bereits in 2 Geschäften abgeraten! Die sollen Null Federung haben und absolut unhandlich sein, daher die guten Preise. Hatte auch ienen total schicken KiWa für 200 Euro vin Hauck gesehen, war voll enttäuscht dann. Bin froh, dass man mich vorgewarnt hatte. Die eine Verkäuferin sagte, dass sie dort ständig Reklamationen und Beschwerden haben, daher verkauft sie die nur noch ungern.

Na dann lasse ich das gleich, dass bringt es ja nicht. Dann werd ich mal weiter suchen müssen.

Wenn jemand einen schönen sieht mir bitte bescheid geben. Würde bis zu 350€ ausgeben wollen.

Ist doch ein Selbstgänger Schau mal hier, wirst bestimmt fündig http://www.spardeingeld.de/kinderwagen/products__k eyword--kombikinderwagen.html
20.09.2009 20:06
Zitat von beachy:

Zitat von lalenia82:

Nix Beneidenswertes Mischgemüse, Ketchup und Kartoffelbrei Guten Appetit sag ich da nur Ist nämlich jetzt fertig

Beachy schmecken lassen. Bei mir gibt es jetzt Lasagne
20.09.2009 20:07
Zitat von juwel09:

Zitat von lalenia82:

Sind diese hier ge?

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Quinny/group/363 /L/0/Produktuebersicht.a830.0.html

Ich persönlich finde die ganz schrecklich, ehrlich gesagt
20.09.2009 20:08
Zitat von juwel09:

Zitat von beachy:

Zitat von lalenia82:

Beachy schmecken lassen. Bei mir gibt es jetzt Lasagne

Danke Dann dir auch nen guten Hunger
Leahna
5069 Beiträge
20.09.2009 20:09
Hab für solche Großanschaffungen ein ziemlich praktisches Geburtsdatum (halt kurz nach Weihnachten) da kann man dann gut zusammenlegen. Bin auch froh, dass ich mir da nicht ganz soviele Gedanken machen muss. Aber meine Eltern kommen ja mit aussuchen, die sagen dann schon irgendwann Stopp, wenns zu teuer wird
20.09.2009 20:10
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Zitat von beachy:

Ist doch ein Selbstgänger Schau mal hier, wirst bestimmt fündig http://www.spardeingeld.de/kinderwagen/products__k eyword--kombikinderwagen.html

Danke Süsse na klar ich werd schon einen finden wäre ja schlimm wenn nicht.
lalenia82
741 Beiträge
20.09.2009 20:11
Zitat von juwel09:

Zitat von lalenia82:

Sind diese hier ge?

Ja genau.
Also mir gefallen die total gut.
Und von denen hört man eigenltich auch nur gutes
20.09.2009 20:11
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Zitat von lalenia82:

Sind diese hier ge?

Ich persönlich finde die ganz schrecklich, ehrlich gesagt

Ja mir gefallen die auch nicht ist garnicht mein Geschmack.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt