Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
brinababy
1335 Beiträge
25.05.2009 14:18
2,3 mm letzte woche montag
murmelgnom
3480 Beiträge
25.05.2009 14:19
na dann is heut sicher doppelt so groß...hm...du warst da auch 6+1...? oder hast dein tivker noch nich umgestellt? was hat sie denn gesagt zu SSW?
brinababy
1335 Beiträge
25.05.2009 14:22
richtig war ich der hat nichts gesagt der wird heut denk ich sagen wie weit aber laut rechnung muss der ticker stimmen
maju_limasa
18474 Beiträge
25.05.2009 14:26
@murmelgnom

wow, tolles bild freu mich sehr für dich!
was hat deine fä denn bzgl. der blutung gesagt? einfach ein äderchen kaputt gegangen?

---------------------

@curly2007

ja, knut im ernst wir haben alle sehr altdeutsche namen, da passt der gut zu. ich denke, dass das ein guter kultname ist

ich mag ja auch den namen lasse oder inga, aber da weigert sich mein mann *hihi* er findet vincent toll, aber das mag ich gar nicht.

und lars finden wir doof, weil das klingt wie: "lars das!" oder so...
maju_limasa
18474 Beiträge
25.05.2009 14:27
bin so sauer auf die gyn-praxis, weil die keine zeit für mich und meine beschwerden haben

alles sch****

-UPS-
murmelgnom
3480 Beiträge
25.05.2009 14:42
Zitat von majuli:

bin so sauer auf die gyn-praxis, weil die keine zeit für mich und meine beschwerden haben

alles sch****

-UPS-

WIE??? keine zeit für dich????????????
die blutung kommt nicht aus der GM...irgendwie daneben is was...ka...aber ich soll mich hinlegen, sonst gibts "dudu"
maju_limasa
18474 Beiträge
25.05.2009 14:46
Zitat von murmelgnom:

WIE??? keine zeit für dich????????????
die blutung kommt nicht aus der GM...irgendwie daneben is was...ka...aber ich soll mich hinlegen, sonst gibts "dudu"

richtig so! schön hinlegen!

meine fä ist krank, die anderen sind im urlaub, oder haben keine zeit. ich solle zum internisten gehen... aber wenn der keine ahnung und erfahrung mit schwangeren hat. kann der mir nicht helfen....

aber ich denke, ich hab des rätsels lösung und weiß was mit mir los ist. also muss ich doch zum internisten.
murmelgnom
3480 Beiträge
25.05.2009 14:48
warum gehst nich ins KH? und, was ist des Rätsels lösung?
maju_limasa
18474 Beiträge
25.05.2009 15:01
Zitat von murmelgnom:

ich geh jetzt zum internisten. es ist wohl eine bauchfelentzündung...
murmelgnom
3480 Beiträge
25.05.2009 15:07
Zitat von majuli:

Zitat von murmelgnom:

ich geh jetzt zum internisten. es ist wohl eine bauchfelentzündung...

denk an dich und alles gute...
Curly2007
6342 Beiträge
25.05.2009 15:31
Gute besserung....!!!
und sag uns bescheid....was rasu gekommen ist...
25.05.2009 15:34
Hallo Mädels!!

Wie geht es euch??

Mir geht es gar nicht gut...seit 3 Tagen, glaube ich, habe ich das Gefühl, alles um mich herum sch*** zu finden. Ich könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen, alles an meinem Freund stört mich und mein Leben ist einfach nur blöd!!

Das gibt es doch gar nicht!! Bitte sagt mir, dass das normal ist!! Ich war noch nie so... hoffentlich steh ich nicht alleine mit diesem Problemen da.

@majuli: Das tut mir ja leid für dich! Hoffentlich bist du schnell wieder auf'm Dampfer! Ich denk an dich!! Immer schön tapfer sein

@murmel: Tolles Bildchen hast du bekommen!! Ich glaube bei meinem letzten FA-Termin war ich 6 + 2 (laut meinen Berechnungen). Aber auf meinem Bild ist nur die Höhle zu sehen... vielleicht datiert die Ärztin mich nächste Woche ja etwas zurück bzw. legt den von mir errechneten ET vor.

Liebe Grüße an alle , beachy
25.05.2009 15:47
Ist denn gar keiner da??
25.05.2009 15:54

ich könnte heulen
war beim FA wegen blutungen letzte woche und wegen meinen beinen.
muss mich super schonen, bin auch die woche krank geschrieben... blutwerte sind kacke gefahr auf trombose, was aber auch ss bedingt sein könnte... das schlimme ist das mein herz wohl net so der bringer is. ob das ss bedingt ist glabt niemand muss wohl schonimmer so sein. das würde aber bedeuen die schwangerschaft wird hölle da es jetzt schon nimma ichig arbeitet ... ich hab soooooooooooooooooooooo angst
maju_limasa
18474 Beiträge
25.05.2009 16:03
arme vajami

---------------

ich sitz grad bei meinem arzt und warte, bis ich aufgerufen werde....

(die haben da ne longe und inet-zugang für tk-patienten)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt