Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
17.09.2009 23:07
Kirby.

Da gabs mal n Computerspiel zu. Mein Freund findet den so knuffig, da hab ich ihm das Kuscheltier zu unserem ersten Weihnachten geschenkt. Extra aus Amerika einfliegen lassen.
Den kann man übrigens auch prima als Bauchatrappe benutzen, nur die Füßchen stören da ein bischen.
Leahna
5069 Beiträge
17.09.2009 23:08
n Gesicht zum Bauch??? Warte ich stell mal was ins Profil
17.09.2009 23:09
Na dann leih ihn mir mal aus, muss ich direkt testen
Wenn das mal nicht wahre Liebe ist, hmm ?
Sag mal was macht dein Schatz gerade?
17.09.2009 23:09
Zitat von Leahna:

n Gesicht zum Bauch??? Warte ich stell mal was ins Profil

Leahna
5069 Beiträge
17.09.2009 23:11
Na der sitzt am PC, was denn sonst Hab ihm aber Freigang gegeben weil ich Popstars geschaut habe.

So, hab mal ein Bild reingestellt, ist von vor zwei Wochen.
brinababy
1335 Beiträge
17.09.2009 23:12
hallo mädels
wollte euch mal erzählen wie es der kleinen maus geht sie leigt zum glück nicht mehr mit dem kopf im becken ist 28 cm groß und wiegt 600 gramm... hat sich komplett gedreht also füßchen unten ...
ich habe nichts zugenommen habe ein bisschen blut im urin und soll mehr trinken...
nein björn ist nicht gekommen und hat eben auch nicht auf die sms reagiert die ich ihm egschrieben habe wie groß und schwer und das es ihr gut geht..
bin wütend und echt enttäuscht
brinababy
1335 Beiträge
17.09.2009 23:12
hallo mädels
wollte euch mal erzählen wie es der kleinen maus geht sie leigt zum glück nicht mehr mit dem kopf im becken ist 28 cm groß und wiegt 600 gramm... hat sich komplett gedreht also füßchen unten ...
ich habe nichts zugenommen habe ein bisschen blut im urin und soll mehr trinken...
nein björn ist nicht gekommen und hat eben auch nicht auf die sms reagiert die ich ihm egschrieben habe wie groß und schwer und das es ihr gut geht..
bin wütend und echt enttäuscht
17.09.2009 23:14
Zitat von Leahna:

Na der sitzt am PC, was denn sonst Hab ihm aber Freigang gegeben weil ich Popstars geschaut habe.

So, hab mal ein Bild reingestellt, ist von vor zwei Wochen.

boah du bist so alt wie ich, schaust aber voll jung aus
aber voll süß das lächeln , würd dich jetzt gern in die Backen kneifen wie man das gerne macht
sag mal hast du durch die Schwangerschaft auch so viel Haare am Bauch bekommen? Meine sind zwar blond, aber das sind ganz schön viele, hab sonst NIE Haare aufm Bauch
Leahna
5069 Beiträge
17.09.2009 23:16
Also Brinchen: der Kerl ist doch blöd!!!!!!!!

Aber schön wenns deinem Baby gut geht, der verpasst doch das Beste.

Lass dich mal so richtig ordentlich durchknuddeln
Leahna
5069 Beiträge
17.09.2009 23:18
Also meine Haare am Bauch sind zumindest länger geworden, obs nun mehr sind weiß ich nicht

Ja ich weiß, ich seh voll jung aus. Musste mit über 20 noch n Ausweis zeigen ob ich überhaupt schon 16 bin. Und das wenn ich mit meinen Freunden weg war die alle KEINEN Ausweis zeigen mussten, war immer die Einzige. Aber später ist das bestimmt besser so.
17.09.2009 23:25
Ja das ist bei mir auch so, also ich werd auch nie auf 23 geschätzt aber soooo jung wie du seh ich nicht aus
Naja sehn wirs so, hat ja auch seine Vorteile oder?
Meiner spielt Playstation, der hat morgen Spätdienst, aber er könnt doch jetzt mal langsam aufhören, oder
Achja ich hab noch nen zweiteiler in dunkelbraun von Winnie Pooh mit dazugehörigen Socken gekauft heute
Leahna
5069 Beiträge
17.09.2009 23:30
Auch den von H&M? Find den voll niedlich. Sowieso Winnie Puuh. Und generell h&M, da muss mein Kind durch, kauf ja schon für mich selbst alle Sachen da.

So, werd jetzt aber mal schlafen gehen und Schatzl vom Pc wegholen, müssen morgen früh aufstehen denn es geht zur Feindiagnostik. Und wehe die verlieren da ein Wort über das Geschlecht...werd denen n Zettel auf den Mutterpass kleben.
17.09.2009 23:38
na dann viel Spass morgen, bin auf deine Bildchen gespannt, meiner kommt jetzt auch ins Bett
Guten NAcht, schlaft gut ihr zwei
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.09.2009 08:37
@roshna... der neue maxi cosi PEBBLE kommt mit oktober raus. kostet ca 219
http://www.maxi-cosi.de/maxicosi/productdetail.asp x?id=91&tn=2
hier der link. voll genial.
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.09.2009 09:03
wooo seid ihr heut alle?? schlaft ihr noch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt