Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
17.09.2009 09:18
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Na bei meinem tut sich nix, bin eh froh wenn der nicht zu schnell wächst. das kommt noch und ich hab echt Schiß danach mit so ner Bauchschürze rumzulaufen, das wär für mich noch schlimmer als Streifen

bauchschürze??? hä? steh auf dem schlauch süsse....wie meinst das? und warum danach?...

achsoooooooooooo du meinst das fett wenn es sich nicht zurückbildet oh jaaaaaaaa allerdings..jetzt wo du es sagst,daran hab ich noch garnicht gedacht...das wäre der horror!!!

ja also ich komm liebend gern mal nach münchen...da wollt ich schon immer mal hin...

du ich hab hier ein paar Bilder gesehen im Forum, da ist mir echt anders geworden, deshalb werd ich jetzt wirklich extrem aufpassen was ich ess und wieviel, denn das kannste wirklich vermeiden, sowas kommt nur durch Fresserei.
Bei den Streifen is es was anderes, da kannste nix machen, aber das hier denke ich läßt sich vermeiden

mhm das hoffe ich zutiefst--------danach mach ich sport ohne ende...
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.09.2009 09:19

Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von missy2906:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von missy2906:

Zitat von roshna:

Zitat von missy2906:

Zitat von roshna:

Zitat von missy2906:

Zitat von roshna:

Guten Morgen meine
na alles klar bei euch zwei?

Guten Morgen,
wen meinst Du?

Die die sich angesprochen fühlen

Uns geht es bestens!
Hannah war die ertste Nacht mal ganz ruhig!
Hat sich nicht mal vom Papa wecken lassen!
Wie geht es Euch Beiden???
Werde heute mal wieder fleißig sein und 4 Maschinen Wäsche aufräumen und 3 waschen

Du bist echt fleißig, kannst bei mir gleich weiter machen, bei schauts wirklich furchtbar aus, ich hasse es
Uns gehts ganz gut, unser Schlitzohr ist morgens komischerweise auch wach wenn Papa in die Arbeit muss und läßt mich dann auch nicht mehr schlafen, das hab ich schon raus, was das noch werden soll weiss ich auch nicht

Ich muß es ausnutzen,
solange es mir noch so gut geht
und
der Bauch es NOCH zuläßt!
Denn in ein paar Wochen sieht es anders aus!
Daß muß typisch bei den Jungs sein!
War bei Uns nicht anders

N E I N ich will ein Mädchen
ich hab mich damit abgefunden, dass ich doch noch Glück haben sollte
Du hab gestern das erstemal beim bücken bemerkt dass mir da was im weg ist,habs paarmal versucht aber immer wieder bissl anders, aber da hat mich immer etwas gebremst

kenn ich...hatse mal versucht in der kaufhalle nen geldstück aufzuheben???? da haste spass sag ich dir....ich komm nur ganz knapp bis runter...

dass kann ich nur machen wenn ich nackt laufe und dann schaut das aus als ob ich Aerobic machen würde denn sonst kneifen die Hose und irgendwann reißt am Arsch wenn ich mich bücke

Sieht es dann ungefähr so aus

ahhhhhhhhhhhhhh wie geil....der hamma
Zitat von Curly2007:

Zitat von Schmetterling16:

oh wie süss........das sieht aus wie ne puppe................goldig!!!

wie süß ist das denn ?? SAg mal ist das ne Puppe oder deine Lena?? der würd mir auch gefallen, aber wenns ein Junge wird kann ich dem wirklich kein rosa anziehen, schon gar nicht bei einem Südländer
Curly2007
6342 Beiträge
17.09.2009 09:20

oh ist deine kleine süss.............ich will meine endlich haben...

Och wie süß mensch Schmetti musst du die Bilder jetzt herzeigen, ich hab echt keinen Bock mehr so lange auf mein SChlitzohr zu warten

Bin ich heute mal wieder Lustig
Schmetterling16
13143 Beiträge
das puppenfoto is am tag der entlassung...
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.09.2009 09:21
hör e schon auf...
17.09.2009 09:22
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Na bei meinem tut sich nix, bin eh froh wenn der nicht zu schnell wächst. das kommt noch und ich hab echt Schiß danach mit so ner Bauchschürze rumzulaufen, das wär für mich noch schlimmer als Streifen

bauchschürze??? hä? steh auf dem schlauch süsse....wie meinst das? und warum danach?...

achsoooooooooooo du meinst das fett wenn es sich nicht zurückbildet oh jaaaaaaaa allerdings..jetzt wo du es sagst,daran hab ich noch garnicht gedacht...das wäre der horror!!!

ja also ich komm liebend gern mal nach münchen...da wollt ich schon immer mal hin...

du ich hab hier ein paar Bilder gesehen im Forum, da ist mir echt anders geworden, deshalb werd ich jetzt wirklich extrem aufpassen was ich ess und wieviel, denn das kannste wirklich vermeiden, sowas kommt nur durch Fresserei.
Bei den Streifen is es was anderes, da kannste nix machen, aber das hier denke ich läßt sich vermeiden

mhm das hoffe ich zutiefst--------danach mach ich sport ohne ende...

doch danach wird abgenommen, ich muss wieder in Form kommen, ich kann das nicht austehen wenn ich zu dick bin, ne das geht nciht mögen mich jetzt zwar welche für bekloppt halten, mir ist das wurscht.
17.09.2009 09:22

Was ist daß denn für eine süße Maus

17.09.2009 09:23
Hey Schmetti ist das echt deine Kleine auf dem "PUPPENFOTO"? Das ist ja mal ein Wunschbaby, die hat auch so große braune Augen

Leahna wenn es so einfach wär ein Wunschbaby zusammen zustellen
nein Leut aber ernsthaft wichtig ist doch wenn sie gesund sind, da wird doch alles andere zur Nebensache
17.09.2009 09:24
Zitat von missy2906:

Bin ich heute mal wieder Lustig

ich merks schon hast wohl nicht nur einen Clown gefrühstückt, sag mal ist Albert auch so???
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.09.2009 09:24
ja klar is das meine... die augen sind dunkelblau gewesen. nun sind heller geworden
17.09.2009 09:25
So Mädels,
ziehe mich jetzt an und fahre erstmal einkaufen!
Melde mich nachher nochmal
Eure Clownin Susi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt