Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
15.09.2009 22:04
Ja vor allem er hat das nur erzählt um ne Wette zu gewinnen und damit nicht rauskommt dass sie fremd gegangen ist.
also wenn ER mich behandeln würde in dem Ton, das würd ich mir nicht gefallen lassens
das mit dem dicken Mädel find ich auch ziemlich krass, bin gespannt wie es weiter geht.
15.09.2009 22:04
ja das stimmt H&M ist nicht so teuer, und ich find die Sachen ganz stylisch nicht so altbackend, da hab ich ein Problem mit, möcht auch schwanger gut gekleidet sein und nicht wie ein Penner ausschauen
15.09.2009 22:07
Süße der Fernseher läuft bei mir eh schon die ganze zeit nebenbei, mein Mann ist noch nicht zu Hause, und ich hasse es alleine zu sein, deshalb läuft der.
Das ist ja echt praktisch bei euch beiden, wenn ihr die Klamotten tauschen könnt, ja bei mir wird laaaaaangsam auch alles bissl kurz, und die Wintersachen vom letzten Jahr kann ich wirklich nicht anziehen die werden mir definitiv zu klein sein, deshalb hab ich mir jetzt bissl was gegönnt.
Leahna
5069 Beiträge
15.09.2009 22:08
Bin ja vor allem von den Hosen begeistert. Die sehen sogar besser aus als meine alten Mit Pullovern bzw Sweatjacken wirds bei mir jetzt auch knapp. Vor allem spannen die am Bauch so arg das es echt unangenehm ist. Neue BH's brauche ich ja zum Glück noch nicht.
Curly2007
6342 Beiträge
15.09.2009 22:09
Zitat von roshna:

Süße der Fernseher läuft bei mir eh schon die ganze zeit nebenbei, mein Mann ist noch nicht zu Hause, und ich hasse es alleine zu sein, deshalb läuft der.
Das ist ja echt praktisch bei euch beiden, wenn ihr die Klamotten tauschen könnt, ja bei mir wird laaaaaangsam auch alles bissl kurz, und die Wintersachen vom letzten Jahr kann ich wirklich nicht anziehen die werden mir definitiv zu klein sein, deshalb hab ich mir jetzt bissl was gegönnt.

ah ich auch nicht....ich hab imme angst alleine....
och ja mal was gönnen hört sich verdammt gut an...ist aber erst ab september bei uns möglich,...dann gehts wieder bergauf*
15.09.2009 22:11
Moi ich fand das mit dem Baby gerade total süß, och ich will meins auch endlich haben
das stimmt ich steh total auf die Röhrenjeans und dann noch mit Ballerinas oder Mokassins das sieht volll cool aus.
Die haben echt schöne Sachen.
15.09.2009 22:13
Man wie süß ist das denn ich will meins auch haben
Leahna
5069 Beiträge
15.09.2009 22:14
bäh bäh bäh, mussten die sich denn küssen
Leahna
5069 Beiträge
15.09.2009 22:16
Ich hab genau die beiden Nicht-Röhrenjeans mag die nämlich gar nicht. Hab aber auch nicht die Beine dafür, muss man mal dazu sagen. Ja das mit dem Baby war voll süß.
15.09.2009 22:19
Zitat von Leahna:

da dacht ich mir grad mmmh schade das mein Schatz noch nicht da ist ich will auch knutschen
15.09.2009 22:19
Die haben auch schöne nichtröhrenjeans, bei meinen Beinen siehts halt blöd aus wenns keine engen Hosen sind weil ich so klein bin.
aber die haben halt für jeden Geschmack was dabei und es ist uptodate
Leahna
5069 Beiträge
15.09.2009 22:21
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

da dacht ich mir grad mmmh schade das mein Schatz noch nicht da ist ich will auch knutschen

Ach ich kann diesen Typen einfach nicht ab
Aber was schau ich denn jetzt? Will noch warten bis mein Schatz nach Hause kommt.
Curly, gehts dir denn jetzt gut zu Hause? Musst dich bestimmt ausruhen, oder?
15.09.2009 22:22
so mädels ich werd jetzt schlafen gehen, wünsch euch ne gute nacht, schlaft gut bis dene
15.09.2009 22:23
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Ach ich kann diesen Typen einfach nicht ab
Aber was schau ich denn jetzt? Will noch warten bis mein Schatz nach Hause kommt.
Curly, gehts dir denn jetzt gut zu Hause? Musst dich bestimmt ausruhen, oder?

guck auf Pro7 da bin ich jetzt mal schauen ob das gut ist.
so ich geh jetzt schlafen, Gute nacht und schlaf gut
Leahna
5069 Beiträge
15.09.2009 22:25
Ich lass mir ja von meiner Schwägerin den hier zum Geburtstag schenken:

Ich find den sooooo niedlich. mein Freund hat nur die Augen verdreht und meinte unser Baby ist doch kein Kuscheltier und ich soll es dann nicht mit einem Teddy verwechseln Ich finds trotzdem toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt