Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
15.09.2009 12:12
Zitat von leoma:

huhu mädels

hab heut morgen das erste outfit für meine zwei jungs gefunden....obwohl die darin erstma versinken werden...denke mal größe 50 ist noch zu groß wenn die kommen, aber wer weiss und zur not krempel ichs einfach um

ich könnt mich bekaufen!!!

oh Leoma die Sachen sind ja total süß , das wär auch mein Geschmack
15.09.2009 12:12
Zitat von roshna:

Ja missy da haste recht
Es stimmt schon die Babys alleine bestimmen den Zeitpunkt wanns los gehen soll. Mir wär hat lieber wenns ein oder zwei Wochen früher kommen würde, auf übertragen hab ich überhaupt keine Lust. Da hab ich total Angst davor.
Bin ja echt schon gespannt wie das alles so bei mir wird mit stillen und Baby, für mich ist das ja komplettes Neuland.
Aber bei dir stehen die Chancen ja nicht schlecht

Wenn Euer Kleiner eher kommen sollte,
werden Die im KH nicht begeistert sein!
Durfte mir auch was anhören!
Obwohl Albert schon 53 cm groß,3390g schwer und KU 36 cm!
Du schaffst das mit dem Stillen!
Die helfen Dir im KH!
Und zuhause schaffst Du es auch!
Sicherlich ist es Neuland,
aber Du schafft es
15.09.2009 12:13
Zitat von Lija87:

ohhhh, hab doch gesagt, vorsicht....
Ach komm mal her

Danke bist echt lieb
Curly2007
6342 Beiträge
15.09.2009 12:13
ich liebe diesen bären...............

schick leoma....so süss....
15.09.2009 12:14
WArums sind die nicht begeistert? Ich kann doch nix dafür wenn das Kind früher kommt, das kanns doch nicht sein, oder?
Wenn Albert da schon so gut gebaut war, dann kannste dir ja vorstellen was das für ein Brummer gewessen wäre wenn du den zum Termin bekommen hättest
15.09.2009 12:19
Ey, wer hat mir meinen ganzen Tee weggetrunken??
Wollte doch auch noch was
15.09.2009 12:19
Zitat von roshna:

WArums sind die nicht begeistert? Ich kann doch nix dafür wenn das Kind früher kommt, das kanns doch nicht sein, oder?
Wenn Albert da schon so gut gebaut war, dann kannste dir ja vorstellen was das für ein Brummer gewessen wäre wenn du den zum Termin bekommen hättest

Weil es dann ein Frühchen ist!
Ja hätte nicht wissen wollen,
was gekommen wäre wenn Er noch 3 Wochen drin geblieben wäre!
So werde jetzt erstmal essen!
Bis später meine Süße
15.09.2009 12:20
Zitat von Lija87:

Sorry der war so lecker
Auch wenn ich mir die Zunge verbrannt habe
15.09.2009 12:21
Zitat von missy2906:

Zitat von roshna:

Weil es dann ein Frühchen ist!
Ja hätte nicht wissen wollen,
was gekommen wäre wenn Er noch 3 Wochen drin geblieben wäre!
So werde jetzt erstmal essen!
Bis später meine Süße

Achso, aber das kann man ja wirklich nicht selber steuern, die sind ja gut, und Albert war ja mehr als entwickelt, wo isn dann das Problem Na is ja auch egal.
Wünsch euch nen Guten Appetit ihr drei bis später
15.09.2009 12:21
Zitat von Lija87:

den Ticker find ich ja cool, wo kriegt man die denn her?
leoma
3603 Beiträge
15.09.2009 12:22
auf der jacke sind so kleine weisse autos drauf......ich muss endlich ma die kleiderkisten durchsuchen....dann hab ich mehr plan was vielleicht noch fehlt...aber ich weiss ja dass man meist zuviel hat da man ja sowieso ständig wäscht...hab auch bei max und leonie, als ich ihre schränke zammgelegt habe kleider gefunden die sie noch nie an hatten aber leider schon zu klen waren.....muss ma öfters ausmisten

bin auch schon gespannt wie das dann wird im kh....will ja auch stillen aber denke da gibt es keine probleme...war trotz kleiner busen immer ne milchkuh gibt halt nichts andres, fertig basta!!!
15.09.2009 12:24
Zitat von roshna:

Zitat von Lija87:

den Ticker find ich ja cool, wo kriegt man die denn her?

Wenn du auf http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=18&ziel=b igs gehst und dir ein Smilie ausgesucht hast, dann klick einmal drauf und weiter unten auf der seite ist Mittig ein gaaanz kleines längliches kästchen, wo der ubb drin steht. den kopieren und bei meine Ticker hier einfügen
Da kannste auch die Darstellung auswählen, also ob image oder ubb
Jess1990
509 Beiträge
15.09.2009 12:25
hallo mädels...

so meine hebamme ist jetzt gegangen und sie hat mir jetzt noch mal gesagt das sie denkt zu 100% das mein kleines noch im dezember kommt......freu.....freu.....

jetzt soll ich erst mal abwarten und bei nächsten frauenarzt termin soll ich meine fä fragen wie groß es den ist und wie weit fortgeschritten......

das mit der wohnung hat net geklappt die vermieterin hat sich für jemand anderes entschieden......

leoma@ wow sind die sachen süß richtig schnuckelig.......

zum thema jacke im winter das hab ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen bei mir ist es so das es mir sehr schnell kalt ist und ne ofene jacke ne ne das kommt bei mir net in die tüte ,aber so viel geld möchte ich für eine jacke au net liegen lassen deshalb hab ich bei ebay rein geschaut und da sind echt schöne sachen hab bis jetzt schon drei ss strickpullover......nach einer jacke halt ich jetzt ausschau.....aber da müsst ihr echt mal reinschau da hat es echt schöne wintersachen.......
15.09.2009 12:28
klappts??
15.09.2009 12:29
Leoma bei den Klamotten hast du echt recht, man kauft einfach zu viel (ist ja auch zu verlockend ) aber meist kann man eh nicht alles den Kleinen anziehen und irgendwann haste dann eh den ÜBerblick verloren.
Aber es ist auch soooo schön Babysachen shoppen, wenn ich endlich weiss was es wird will ich auch noch mal richtig shoppen gehen es gibt so süße sachen
Bin mal gespannt wieviel Milch ich hergeben werde, die sind aufs doppelte gewachsen die Dinga, wenn da keine milch drinnen ist dann weiss ich auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt