Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
14.09.2009 20:53
Leahna, zum thema Kinder sein, ich glaub ich werd nie erwachsen.
Mein Mann sagt immer ein Kind kriegt ein Kind
Ach ich kann die Weiba nicht abhaben die nicht mal herzhaft lachen können nur weils peinlich sein könnte.
Und dann bin ich halt mal kindisch.
Ausserdem für Kinder gibts nix besseres
Und übrigens die Ü-Eier kauf ich eigentlich nur wegen der Schoki
14.09.2009 20:54
Majuli das geht gar nicht, Schick ihn auf Kur.
Nur gut dass du jetzt bei Marie noch nicht soviel zugenommen hast, der kugelt doch sonst auch bald
14.09.2009 20:55
Zitat von roshna:

Genau ich schätze deine Ehrlichkeit und das weißt du auch Süße, aber dann kann ich wenigstens sicher sein dass du den Namen von dem Kleinen nicht vergisst , denn spätestens wenn du die nächsate akte in der Hand hast oder die Zeitung wieder aufmachst kommts dir wieder.
GEnau das liebe ich an dir meine Süße
Ja Süße aber Mohammed hat eine ganz andere Bedeutung als Leyla eigentlich muss es in jeder Familie einen Mohammed geben, weil ja der Prophet so heißt
das ist ja dann was anderes. Aber da kann man drüber streiten.
Ja ich habs grad in der WErbung gesehen, ich guck mal ob ich mir den nicht im Internet angucken kann sonst werd ich mir vielleicht auch gucken.
können ja zusammen gehen

Du bist zu geil wenigstens nimmst es mit Humor. Na jetzt weiß ich wenigstens, warum jeder 5.Südländer den Namen trägt
Den wirds sicher dann irgendwo im Netz geben...aber so etwas muss man sich im Kino ansehen, finde ich...das geht gar nicht am Laptop. Ja, du kannst mitkommen Dann bestell ich nächste Woche 3 Karten vor Treffpunkt wird Schwerin sein, eine meiner Freundinnen aus Hamburg kommt da extra zu mir dann bist auch eingeladen, wird aber ein richtiger MJ Abend haben wir abgemacht wie auch immer der aussehen mag
Leahna
5069 Beiträge
14.09.2009 20:56
Mit dem Kind sein is ja bei meinem Freund und mir besonders schlimm, wir spinnen manchmal so dermaßen rum, dass ich froh bin dass uns niemand zuschaut Aber genau deswegen lieben wir uns ja auch so sehr, könnten wir halt bei keinem anderen machen. Außerdem wird das bestimmt lustig wenn das Kind da ist, dann rennen wir halt zu dritt wie die Bekloppten durch die Wohnung, macht doch Spaß.

Was ist denn das für ein Film von dem ihr da redet, hab ich noch nie was von gehört
minosch
1600 Beiträge
14.09.2009 20:57
Hallo Mädels!
Alles Drohen,Betteln und wild am Bauch rumrütteln hat nichts gebracht! Beinchen bleiben stur zusammengepresst!!
Aber es ist alles ok mit dem sturen Krümel Ist mittlerweile 28 cm groß und sieht total relaxt aus
Kommt wohl nach dem Papa. Also werde ich mich weiterhin gedulden müssen...egal,bin froh,das alles ok ist.
14.09.2009 20:58
Zitat von roshna:

süße ich kugel mich hier grad vor lachen wegen dir
LUSTIG DASS ER LEYLA WEGEN DER HÄUFIGKEIT NICHT WILL ABER MOHAMMED

Na stimmt doch auch Das wäre als wenn ich dir zu sage, ich nenne mein Kind nicht Xenia-Lore, den gibt es zu häufig, ich nenne es daher Julia
14.09.2009 20:59
Ach Süße wie soll ich es denn sonst nehmen ???
und weißte warum die dann manchmal Mohammed Mohammed Hassan heißen ?
Mohammed ist der Kindsnamen, Mohammed des Vaters Name undHassan war Großvater und soweiter
dann heißen halt manche fünfmal Mohammed.
Nein ernsthaft wir leben in einem demokratischen Land in einem demokratischen Forum und jeder äußert frei seine Meinung, nur wenn man mich deswegen angreift dann bin ich auch nicht mehr friedlich
So Thema MJ-Abend, organisierst mir den Fahrdienst? Hast aber recht den muss man im Kino angucken, aber da krieg ich meinen nicht rein. Und solange ihr nicht das heulen anfangt bei eurem Abend, find ichs gut. denn geheule geht ma ga nicht hier ja
14.09.2009 21:01
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Na stimmt doch auch Das wäre als wenn ich dir zu sage, ich nenne mein Kind nicht Xenia-Lore, den gibt es zu häufig, ich nenne es daher Julia

#
Man ich bin alleine zu Hause und musste so lachen und wollt ihm das gleich unter die Nase reiben (er kennt dich inzwischen schon ) aber sein Akku ist leer, ich glaub der wird genauso lachen wie ich denn wir haben das beide noch nicht so gesehen.
14.09.2009 21:03
Leahna ich find kind sein gut da haste ma einen fetten Pluspunkt bei mir, und lieber wächst das Kind mit Herzlichkeit auf als dass es sich nicht mal traut zu lachen
Es kommt ein michael jackson film ins kino aber nur für zwei wochen dann nicht mehr.
Minosch deiner scheint genauso sturr zu sein wie meiner, ich denk wir werden die letzten sein die es erfahren werden, spätestens dann bei der GEburt
aber hauptsache es ist alles ok
14.09.2009 21:04
man eure krümmel sind alles schon so groß, krümmel kann man gar nimma sagen mensch.
ich weiß immer noch nicht wie groß meins ist, und das letze bild hab ich von der 11.SSW nur weil die doofe Nuss zu doof ist
naja hauptsache alles gut
14.09.2009 21:05
BEACHY du hast mich jetzt endgültig aus meinem Loch geholt,
14.09.2009 21:07
Zitat von roshna:

Ach Süße wie soll ich es denn sonst nehmen ???
und weißte warum die dann manchmal Mohammed Mohammed Hassan heißen ?
Mohammed ist der Kindsnamen, Mohammed des Vaters Name undHassan war Großvater und soweiter
dann heißen halt manche fünfmal Mohammed.
Nein ernsthaft wir leben in einem demokratischen Land in einem demokratischen Forum und jeder äußert frei seine Meinung, nur wenn man mich deswegen angreift dann bin ich auch nicht mehr friedlich
So Thema MJ-Abend, organisierst mir den Fahrdienst? Hast aber recht den muss man im Kino angucken, aber da krieg ich meinen nicht rein. Und solange ihr nicht das heulen anfangt bei eurem Abend , find ichs gut. denn geheule geht ma ga nicht hier ja

Nee, so weit ist es bei uns noch nicht! meine Freundin würde mir was husten, wenn ich da auf einmal anfange zu heulen da würd ich mir gleich paar fangen, weil ihr das so peinlich wäre
Fahrdienst? Ja, ich schick dir die Deutsche Bahn runter, die bringt dich dann hoch
.
Ja, aber es hat dich doch noch nie jmd deswegen angegriffen hier oder?
14.09.2009 21:10
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

#
Man ich bin alleine zu Hause und musste so lachen und wollt ihm das gleich unter die Nase reiben (er kennt dich inzwischen schon ) aber sein Akku ist leer, ich glaub der wird genauso lachen wie ich denn wir haben das beide noch nicht so gesehen.

Er kennt mich? ich heut meine Freundin mit dem kleinen Sohn angerufen, weil sie morgen ne Couch holen kommt ne. Und am Ende sag ich, dann grüß mal deinen Mann ganz lieb und sie so: Oh man, der hat gestern schon gesagt, dass er sich ärgert, weil er morgen arbeiten muss. Ich o: Warum? Sie: Na der wollt dich dich so gern mal wieder sehen ich: Aha...dann haben wir uns erstmal totgelacht am Tel.
Ich würde ja lachen, wenn ihr den Namen jetzt deswegen nicht nehmt
14.09.2009 21:11
Zitat von minosch:

Hallo Mädels!
Alles Drohen,Betteln und wild am Bauch rumrütteln hat nichts gebracht! Beinchen bleiben stur zusammengepresst!!
Aber es ist alles ok mit dem sturen Krümel Ist mittlerweile 28 cm groß und sieht total relaxt aus
Kommt wohl nach dem Papa. Also werde ich mich weiterhin gedulden müssen...egal, bin froh,das alles ok ist .

Du sagst es, Minosch!! Das ist das Wichtigste
Leahna
5069 Beiträge
14.09.2009 21:12
Ach Kind sein macht doch auch viel mehr Spaß als immer nur ernst zu sein.
Ich schau wohl einfach zu wenig fernsehen, von dem Film hab ich nix mitbekommen.
Minosch, eben hauptsache Würmchen ist gesund. Und spätetstens zur Geburt weißt es ja dann auf jeden Fall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt