Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
12.09.2009 20:48
Zitat von Curly2007:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Curly2007:

das glaub ich dir gern............mit dem schock...
oh ich wusste nicht das ich es daurch auch zur Fg kommen kann...krass!
naja mein problem ist die spritze an sich...hab angst vor den nadeln...aber ist ja für meine kleine da tue ich alles...
ja ich mag pritzen auch nciht so aber nun ja . was muss das muss und für seine kinde rtut man ja uch alles...
ja aber das muss nciht unbedingt zu ner fehlgeburt kommen wenn man sie nciht hat , aber sicherer ist wenn man sie hat ...hihi
wie geht es dir den so im krankenhaus?
alles gut mit der maus?

mir gehts soweit gut....keine blutungen mehr und sonst ist alles okay mit meiner kleinen...
muss viel liegen und darf moren nur ne halbe stunde raus....
ich langweile mich zu tode und hab zum glück das internet hier...sonst wäre es schlimm...ich hab ja auch meine familie nicht hier...und hier noch nicht allzu viele bekannte...deswegen kommen nicht allzu viele mich mal besuchen.......
das ist shcön zu hören wenn es euch gut geht ...
oh ja das ist doof wenn nciht soviele zu besuch kommen dann kann es schon schnell zu langeweile kommen dann sei mal froh das du internet da hast ....
aber allzu lange musste ja nicht mehr ... das schaffste schon ...
und ndur liegen ist auch doof ich kenn das selber ... ich bina uch nru in aktio sowas wie pause gitb es bei mri nur gan z seltend
12.09.2009 20:48
Zitat von Curly2007:

zu den spritzen....ja muss wohl....die tun mir ja hier auch jeden morgen weh und wollen blut,...meine arme sind schon blau!!

das geht ja gar nicht, dann sollte wohl ich dir lieber Blutabnehmen, glaub mir das merkste dann nicht mal
12.09.2009 20:52
Zitat von roshna:

Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest wär ich die erste die bei dir auf der Matte stehen würde genauso wie ich beachy liebend gern beim umzug geholfen hätte
So ich geh jetzt meine Lieben, schönen Abend euch noch bis demnächst

Das ist ja süß von dir... wünsche dir auch einen schönen Abend Mausi und halt die Ohren steif Knutscher und dickes Drückerchen
12.09.2009 20:53
Gute Nacht meine Liebe, halt du die Ohren steif, drück dich auch
Curly2007
6342 Beiträge
12.09.2009 20:58
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

zu den spritzen....ja muss wohl....die tun mir ja hier auch jeden morgen weh und wollen blut,...meine arme sind schon blau!!

das geht ja gar nicht, dann sollte wohl ich dir lieber Blutabnehmen, glaub mir das merkste dann nicht mal

du bist so süss....

die finde bei mir immer keine venen....wollen dann auch immer die gleiche nehmen...aber kriegen meist nix...hab wirklich die armbeugen blau!

schlaf schön meine süsse............knutscha
Miss_Sarah
2295 Beiträge
12.09.2009 20:59
ich wünsche euch einen shcönen abend und angenehme träume...
Curly2007
6342 Beiträge
12.09.2009 21:00
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Curly2007:

das glaub ich dir gern............mit dem schock...
oh ich wusste nicht das ich es daurch auch zur Fg kommen kann...krass!
naja mein problem ist die spritze an sich...hab angst vor den nadeln...aber ist ja für meine kleine da tue ich alles...
ja ich mag pritzen auch nciht so aber nun ja . was muss das muss und für seine kinde rtut man ja uch alles...
ja aber das muss nciht unbedingt zu ner fehlgeburt kommen wenn man sie nciht hat , aber sicherer ist wenn man sie hat ...hihi
wie geht es dir den so im krankenhaus?
alles gut mit der maus?

mir gehts soweit gut....keine blutungen mehr und sonst ist alles okay mit meiner kleinen...
muss viel liegen und darf moren nur ne halbe stunde raus....
ich langweile mich zu tode und hab zum glück das internet hier...sonst wäre es schlimm...ich hab ja auch meine familie nicht hier...und hier noch nicht allzu viele bekannte...deswegen kommen nicht allzu viele mich mal besuchen.......
das ist shcön zu hören wenn es euch gut geht ...
oh ja das ist doof wenn nciht soviele zu besuch kommen dann kann es schon schnell zu langeweile kommen dann sei mal froh das du internet da hast ....
aber allzu lange musste ja nicht mehr ... das schaffste schon ...
und ndur liegen ist auch doof ich kenn das selber ... ich bina uch nru in aktio sowas wie pause gitb es bei mri nur gan z seltend

ich bin auch eher eine die immer auf trab ist....langweile ist schrecklich...naja ich schaff das schon...
maju_limasa
18474 Beiträge
12.09.2009 21:02
curly:
ich bin auch ein sehr geübter stecher
venen finde ich überall. aber das ist ja auch mein job

wie sage ich immer:
ich stehe auf der richtigen seite der nadel
leoma
3603 Beiträge
12.09.2009 21:04
Zitat von majuli:

curly:

wie sage ich immer:

so mädels meine kids sind im anmarsch.....haben noch ganz ganz arg hunger...denke mal, dass ich heut abend net mehr kommen werde bis dei meute im bett ist!!!
schlaft schön ihr lieben...bis morgen
12.09.2009 21:05
Zitat von leoma:

Zitat von majuli:

curly:

wie sage ich immer:

so mädels meine kids sind im anmarsch.....haben noch ganz ganz arg hunger...denke mal, dass ich heut abend net mehr kommen werde bis dei meute im bett ist!!!
schlaft schön ihr lieben...bis morgen

Gut's Nächtle Schlaf schön und lass dich von den Fussballern im Bauch nicht ärgern heute Nacht
maju_limasa
18474 Beiträge
12.09.2009 21:06
schlaft gut ihr 3
bis morgen! und guten hunger!
Curly2007
6342 Beiträge
12.09.2009 21:12
Zitat von majuli:

curly:

wie sage ich immer:

mhm ihr seid ja net hier... frag mich sowieso warum ich nicht ein so n ding gelegt bekommen habe wo die immer anzapfen können....anstatt mich jeden tag um 7uhr zu quälen und mich zu pieksen bis die arme blau sind....ist doch klar das es dann wehtut!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
12.09.2009 21:14
Zitat von Curly2007:

Zitat von majuli:

curly:

wie sage ich immer:

mhm ihr seid ja net hier... frag mich sowieso warum ich nicht ein so n ding gelegt bekommen habe wo die immer anzapfen können....anstatt mich jeden tag um 7uhr zu quälen und mich zu pieksen bis die arme blau sind....ist doch klar das es dann wehtut!!!

das kann ich auch echt nicht nachvollziehen!
bayergirly
4861 Beiträge
12.09.2009 21:18
Zitat von majuli:

Zitat von bayergirly:

Huhu,
eine Paten-Liste ist ja richtig super!!!
Wer will mein Pate sein???

vielleicht leahna?

Das würde vom Abstand der ET's gut passen!
Nicht dass beide gleichzeitig im Kreißsaal liegen und keiner bescheid sagen kann
Curly2007
6342 Beiträge
12.09.2009 21:21
Zitat von majuli:

Zitat von Curly2007:

Zitat von majuli:

curly:

wie sage ich immer:

das kann ich auch echt nicht nachvollziehen!

blöd sowas....werd morgen mal fragen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt