Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
04.05.2009 11:59
Zitat von elli1979:

@beachy.....
warst du schon beim FA?Was sagt der/die?

Nee, versuche die ganze Zeit anzurufen. Erreiche aber niemanden... Wollte für Mit oder Do einen Termin holen.

Und fürs Daumen drücken brauchst dich nicht zu bedanken Ist doch klar
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2009 12:00
Zitat von missy2906:

Das Jahr 2009 scheint doch sehr FRUCHTBAR zu sein!
Immer mehr werden Schwanger!
Finde dass geil,Sorry!

ich auch!! obwohl mein jahr ja nicht gut begann...
04.05.2009 12:01
Würde gerne aufhören!
Mein Kopf sagtauch NEIN,aber ich kann nicht!
Mir wird ja auch schlecht wenn ich eine Rauche,aber dann denke ich mir Du hörst auf und dann rauche ich doch wieder eine!
Lassen Wir das Thema,bevor es ausartet!!!!
04.05.2009 12:03
Zitat von majuli:

Zitat von beachy:

Zitat von missy2906:

In der 1.SS war mir nicht so schlecht,hatte nicht so schlimm mit dem Kreislauf zu tun und habe auch KEINE 15 kg zugenommen!
Hatte damals auch gleich mit dem Rauchen aufgehört und diesmal fällt es mir sehr schwer!!!!
Habe auch mehr Schmerzen im UL!
Sowas war alles nicht bei der 1.SS!
Ich mache mich nicht verrückt!

Also bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich NICHTS gespürt, aber auch wirklich gar nichts. Das war dann die FG. Nun bin ich über jedes kleinste Anzeichen überglücklich!!! Habe mir immer gewünscht, die nächste Schwangerschaft richtig zu spüren. Heute habe ich häufig ein wenig Stechen in der linken Seite des Bauches. Ich freue mich jedes Mal darüber
Seit ich Freitag getestet habe, habe ich KEINE einzige Zigarette mehr angefasst. Und erstaunlicherweise fehlt es mir ÜBERHAUPT nicht. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Jede Schwangerschaft ist ja bekanntlich anders und von daher brauchst du dich ja auch nicht verrückt machen!!
Und was das Rauchen angeht, halte durch! Du weißt ja wofür...

bei der 1.ss hatte ich auch so viele symptome wie jetzt. daraus wurde lisa. bei der 2. ss hatte ich kaum etwas und das war die fg.

jetzt wieder gaaaanz viel übelkeit, etc.... und hab auch gleich ein besserers gefühl

das rauchen lassen fällt mir auch sehr schwer... hab nach der fg leider wieder angefangen schon sch****

Dann geht es dir ja ähnlich wie mir! Man freut sich tatsächlich über jedes kleinste Anzeichen, richtig?? Wie witzig... meinetwegen könnte noch ordentlich Übelkeit dazukommen Nur meine FG ist schon 3 Jahre her, hoffe trotzdem, dass es diesmal gut geht!! Bei fast alles Usern hier, die eine FG hatten, ging die 2.SS gut! Aber die folgte meist auch gleich nach der FG. Naja, abwarten...
Seit wann weißt du von der Schwangerschaft?? Bei mir ist es ja erst de 3. Tag ohne rauchen und mir fällt es wie gesagt super leicht...als hätte ich nie geraucht...
elli1979
8124 Beiträge
04.05.2009 12:03
Zitat von beachy:

Zitat von elli1979:

@beachy.....
warst du schon beim FA?Was sagt der/die?

Nee, versuche die ganze Zeit anzurufen. Erreiche aber niemanden... Wollte für Mit oder Do einen Termin holen.

Und fürs Daumen drücken brauchst dich nicht zu bedanken Ist doch klar

ach man die sind da aber in der praxis beschäftigt,was?naja dass du du schnell ein termin kriegst....kannst es sicher kaum noch erwarten!!
daaaankeee bist lieb....
04.05.2009 12:06
http://www.youtube.com/watch?v=Ud2XtTpdM10

Das Lied müsst Ihr Euch mal anhören!!!!
DAS IST DER HAMMER
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2009 12:06
Zitat von beachy:

Dann geht es dir ja ähnlich wie mir! Man freut sich tatsächlich über jedes kleinste Anzeichen, richtig?? Wie witzig... meinetwegen könnte noch ordentlich Übelkeit dazukommen Nur meine FG ist schon 3 Jahre her, hoffe trotzdem, dass es diesmal gut geht!! Bei fast alles Usern hier, die eine FG hatten, ging die 2.SS gut! Aber die folgte meist auch gleich nach der FG. Naja, abwarten...
Seit wann weißt du von der Schwangerschaft?? Bei mir ist es ja erst de 3. Tag ohne rauchen und mir fällt es wie gesagt super leicht...als hätte ich nie geraucht...

ich hab gestern vor 1 woche den test gemacht, hab es aber schon 1 woche vorher geahnt
meine fg ist ja grad 4 monate her... hab immer ansgt, dass es wieder zu blutungen kommt, oder das herz nicht schlägt. warst du denn schon weit bei der fg? ich grad 10. ssw aber es war schlimm genug...

ich freu mich jetzt tatsächlich über meine symptome! was ist denn die übelkeit, gegen die freude endlich wieder schwanger zu sein?!?!?

ich celebriere jeden tag!!
elli1979
8124 Beiträge
04.05.2009 12:07
Zitat von missy2906:

DAS IST DER HAMMER

kann ich leider ned,hab keine boxen für meinen neuen pc....
elli1979
8124 Beiträge
04.05.2009 12:07
Zitat von elli1979:

Zitat von missy2906:

DAS IST DER HAMMER

PS:ich kenne es aber,habs auf cd!!ist schön....
04.05.2009 12:09
Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

Zitat von missy2906:

DAS IST DER HAMMER

Hast Du das Album "Hotel Engel"????
Das Album ist der Hammer!
Er trifft mit seinen Liedern immer ins Shwarze!
elli1979
8124 Beiträge
04.05.2009 12:10
Zitat von missy2906:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

Zitat von missy2906:

DAS IST DER HAMMER

nein vom ötzi hab i ned des album.....hab die bravo hits,da ist des lied drauf...sorry hab es ned genau geschrieben.....
bist du ein ötzi-fan?
04.05.2009 12:11
Zitat von majuli:

Zitat von beachy:

ich hab gestern vor 1 woche den test gemacht, hab es aber schon 1 woche vorher geahnt
meine fg ist ja grad 4 monate her... hab immer ansgt, dass es wieder zu blutungen kommt, oder das herz nicht schlägt. warst du denn schon weit bei der fg? ich grad 10. ssw aber es war schlimm genug...

ich freu mich jetzt tatsächlich über meine symptome! was ist denn die übelkeit, gegen die freude endlich wieder schwanger zu sein?!?!?

ich celebriere jeden tag!!

Also ich kann es dir gar nicht mehr 100%ig sagen. Entweder 10 . oder 11. Woche. Hatte es aber auch erst in der 8. Woche erfahren und es war eine ungewollte Schwangerschaft. Also alles ganz anders als diesmal. Herz schlug nicht mehr und ich musste ausgeschabt werden. Aber genug davon, wir schaffen das diesmal schon!! Wirst sehen! Lass uns ganz fest dran glauben!!
Ja, mir ist ja nicht mal übel. Hoffentlich kommt das noch je mehr Anzeichen, umso besser geht es mir
04.05.2009 12:12
Zitat von missy2906:

DAS IST DER HAMMER

Kann ich im Moment leider nicht. Keine Kopfhörer hier und um mich herum Leute Mache ich heut Abend zuhause...
04.05.2009 12:13
Zitat von elli1979:

Zitat von missy2906:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

Zitat von missy2906:

DAS IST DER HAMMER

nein vom ötzi hab i ned des album.....hab die bravo hits,da ist des lied drauf...sorry hab es ned genau geschrieben.....
bist du ein ötzi-fan?

erst fand ich seine Lieder AFFIG!
Aber seit dem Lied "Ein Stern der Deinen Namen trägt"
bin ich ein richtiger eingefleischter Ötzi Fan!
Der Mann ist einfach nur geil!
Muss alles haben von Ihm!
Mein Mann muß auch so eine Mütze tragen
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2009 12:14
GENAU!!!

wir kriegen alle unsere babys!!!!!!

wann ist denn dein ET?
können ja mal eine liste machen! jeder schreibt seinen et dazu (chronologisch):

Julia ET: 3.1.
Gehe zu Seite: