Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
lalenia82
741 Beiträge
20.05.2009 14:43
Zitat von nala83:

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html

den hatte ich gefunden... hmm

ja so kenne ich das auch.
Und bekomme auch eine Jungen
lalenia82
741 Beiträge
20.05.2009 14:46
Ein Baby hat sich übrigens nicht weiterentwickelt.
Also doch keine Zwillinge.
Aber dem anderen geht es gut.
Meinen MUPA habe ich heute auch bekommen
Curly2007
6342 Beiträge
20.05.2009 14:51
oh das tut mr leid für dich--..........

schön das es dem einen gut geht und sich normal entwickelt....
lalenia82
741 Beiträge
20.05.2009 14:57
dankeschön
Ja solange das bei uns bleibt ist alles okay.
Curly2007
6342 Beiträge
20.05.2009 15:05
ich drück dir ganz dolle die daumen.....aber sowas von feste.....
ich wüsste garnicht wie ich darauf reagieren sollte....
ich hoffe einfach nur so sehr das alles in ordnung ist....bleibt und wird....
20.05.2009 15:06
Zitat von nala83:

hmm- soll ja auch nur zu 63 prozent stimmen.... abwarten ,obwohl ich habe auch das gefühl das es ein junge wird...
hab gestern was im i net gefunden- ein test ob junge oder mädchen -anwendbar ab 10ssw-kostet 35 euro..... aber die kommentare dazu sagen alles- denn das stimmt meist wohl nicht.... was es alles gibt glaubt ihr wenn man mehr hunger auf süßes habt,das es ein mädchen wird,und deftiges essen,ein junge?? wie war das bei euch (für die die schon kids haben) hmm also bei mir kommt es hin-habe ja beides...

naja wie man es nimmt, bei mir hat meine mutter immer sohnetorte und conjak (wird das so geschrieben?) gewollt. ich weis kein alk aber sie is/war der meinung ein gläschen schadet nicht..ansonsten noch aprikosen. bei meinem bruder waren es kiwis bzw schnitzel mit kiwis...
deftig.. naja das schnitzel ok. aber ansonsten? hat ein süßes schnitzel was es noch war hab ich vergessen
bayergirly
4861 Beiträge
20.05.2009 15:10
Bei der kleinen wollte ich einmal unbedingt Hähnchen haben, und sonst halt deftig essen aber ich musste jeden Tag mein Mouse au chocolat haben!
Also beides und sie ist ein Mädchen, hab ich von anfang an bei ihr gesagt!
nala83
626 Beiträge
20.05.2009 15:27
Zitat von vajami:

Zitat von nala83:

hmm- soll ja auch nur zu 63 prozent stimmen.... abwarten ,obwohl ich habe auch das gefühl das es ein junge wird...
hab gestern was im i net gefunden- ein test ob junge oder mädchen -anwendbar ab 10ssw-kostet 35 euro..... aber die kommentare dazu sagen alles- denn das stimmt meist wohl nicht.... was es alles gibt glaubt ihr wenn man mehr hunger auf süßes habt,das es ein mädchen wird,und deftiges essen,ein junge?? wie war das bei euch (für die die schon kids haben) hmm also bei mir kommt es hin-habe ja beides...

naja wie man es nimmt, bei mir hat meine mutter immer sohnetorte und conjak (wird das so geschrieben?) gewollt. ich weis kein alk aber sie is/war der meinung ein gläschen schadet nicht..ansonsten noch aprikosen. bei meinem bruder waren es kiwis bzw schnitzel mit kiwis...
deftig.. naja das schnitzel ok. aber ansonsten? hat ein süßes schnitzel was es noch war hab ich vergessen

grins
nala83
626 Beiträge
20.05.2009 15:29
bei meiner Tochter hatte ich meistens lust auf schokolade- bei meinem sohn kartoffel mit kräuter quark- und jetzt Tortellin... -bis jetzt jedenfalls habt ihr heißhunger?auf was? *neugier*
nala83
626 Beiträge
20.05.2009 15:31
Zitat von bayergirly:

Bei der kleinen wollte ich einmal unbedingt Hähnchen haben, und sonst halt deftig essen aber ich musste jeden Tag mein Mouse au chocolat haben!

von anfang an gewusst und recht gehabt-das echt shön bei Finn dachte ich erst das wird ein mädel... hast jetzt auch das gefühl ein jungen zu bekommen??
nala83
626 Beiträge
20.05.2009 15:33
Zitat von lalenia82:

Zitat von nala83:

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html

den hatte ich gefunden... hmm

ja so kenne ich das auch.
Und bekomme auch eine Jungen

okay dann sind wir alle mal ganz gespannt ob das bei uns allen stimmt
bayergirly
4861 Beiträge
20.05.2009 16:09
Zitat von nala83:

Zitat von bayergirly:

von anfang an gewusst und recht gehabt-das echt shön bei Finn dachte ich erst das wird ein mädel... hast jetzt auch das gefühl ein jungen zu bekommen??

Als es dann auch vom Arzt hieß schwanger wollte Schatzi dirrekt wissen "und was hast du für ein Gefühl?"...anfangs hatte ich keins, aber bleib in letzter zeit immer bei Jungensachen stehen, egal ob Klamotten oder Spielzeug, denke schon irgendwie dass es ein Junge wird.
Bei der Kleinen wusste ich, ich bin schwanger und wusste es wird ein Mädchen.
Jetzt wusste ich, ich bin schwanger und hab das Gefühl es wird ein Junge.
Den FA hab ich ja schon davon überzeugt, dass ich schwanger bin, jetzt muss es nur ein Junge werden!
nala83
626 Beiträge
20.05.2009 16:15
Zitat von bayergirly:

Zitat von nala83:

Zitat von bayergirly:

Als es dann auch vom Arzt hieß schwanger wollte Schatzi dirrekt wissen "und was hast du für ein Gefühl?"...anfangs hatte ich keins, aber bleib in letzter zeit immer bei Jungensachen stehen, egal ob Klamotten oder Spielzeug, denke schon irgendwie dass es ein Junge wird.
Bei der Kleinen wusste ich, ich bin schwanger und wusste es wird ein Mädchen.
Jetzt wusste ich, ich bin schwanger und hab das Gefühl es wird ein Junge.
Den FA hab ich ja schon davon überzeugt, dass ich schwanger bin, jetzt muss es nur ein Junge werden!

hehe dann hast du diesmal bestimmt auch wieder recht echt spannend... also habe auch echt das gefühl das es wieder ein junge wird.... *hibbel* hast du schon was gekauft??
bayergirly
4861 Beiträge
20.05.2009 16:18
Nee, habe noch nichts gekauft.
Da warte ich noch mit.Habe gestern auch erstmal meine ganzen Mädchen Sachen an eine Freundin verliehen die im August Zwillis Mädchen bekommt.Also alle Klamotten die meiner zu klein sind erstmal grade aus den Füßen
November/Dezember rum bekomme ich ja die Sachen schon wieder, und es sit ja auch einiges neutral!
Und dazu kaufen werde ich wohl erst so ab etwa September!Und an Möbeln brauche ich ja nur noch das Bett Alles andere ist ja da und wird auch jetzt noch gebraucht!
nala83
626 Beiträge
20.05.2009 16:27
Na das ist echt super,das du noch alles an babysachen hast... da hat so ein altersunterschied echt ein vorteil - habe nichts mehr(höchstens die lieblingsstücke von den beiden) -aber meine schwester hat am 30.01.09 ein baby bekommen,von daher sind schon mal paar sachen da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt