Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
01.09.2009 18:58
Zitat von Jess1990:

du glückliche war bestimmt richtig schön so lange deiner kleinen zuzuschauen.....
wie lange ging den der us?

und hört sich richtig klasse an mit dem riesen flachbild an der wand.....neidisch.......

freut mich aber das du das glück hattes und er an dir das gerät testen wollte und das es auch noch ein hübscher war ist ja dann noch schöner gewese.....schwärmmmmmmm..........

mein keines ist auch 26 cm groß allerdings kann es nicht von mir kommen ich bin nur 1,60cm aber mein freund ist größer zum glück ja auch

Ja, habe ich gestern schon gelesen. Wollt ich noch fragen. 26cm ist eigentlich´auch "zu groß". Eigentlich gibt es ja nur zu klein, zu groß ist nicht schlimm. Muss nun trotzdem den Zuckertest beim nächsten Termin machen. Den hätte ich allerdings so oder so gemacht. Er sagte aber, er kann sich nicht vorstellen, dass ich das habe. Wir kriegen wohl Riesenbabys
der US ging 1 1/2 Stunden!!! Mein rechter Fuß ist zwischendurch eingeschlafen
Der Oberarzt hat leider schon 2 Kinder Wäre ne gute Partie ansonsten
Leahna
5069 Beiträge
01.09.2009 18:59
Zitat von beachy:

Ja klar, ich versuchs mal. Also die keule oben, ist ein Oberschenkel In der Mitte sieht man so kleine Streifen rechts daneben, das sind die Schamlippen. Und unten die Kugel oder wie man das beschreiben soll, ist halt das andere Bein, nur doof weggedreht....hoffe, du erkennst es jetzt?! Aber ich fürchte, man kann das schwer beschreiben....

ah, danke, jetzt hab ichs auch gesehen und erkannt.
01.09.2009 19:00
Zitat von majuli:

wow Majuli, die kleine Marie ist ja schon richtig mobil. Wahnsinn dass man das schon so von außen sehen kann
01.09.2009 19:00
WOW Beachy die Bilder sind echt toll...süss deine kleine Maus
Der Name ist auch sehr schön, gefällt mir gut...na mal schauen wie die kleine Maus dann heißen wird.
01.09.2009 19:01
Danke ihr Süßen!! Bin auch wirklich stolz auf die Bilder, auch wenns blöd klingt Hab sie mir heut schon 100mal angesehen.
Ich musste nix bezahlen, die Untersuchung ja eh nicht, da ich eine Überweisung hatte und die Bilder haben dem Doc selber Freude gemacht, Insgesamt sind es 7 Stück, 2 auf festem Fotopapier. er sagte: Frau S..., es stört sie doch nicht, wenn ich ihnen ein paar mehr Bilder mitgebe, oder?" War echt total happy...ich glaub der hatte Mitleid, weil ich keinen Mann mehr habe hihi...muss ja auch zu was gut sein
01.09.2009 19:02
Zitat von Leahna:

Zitat von beachy:

Ja klar, ich versuchs mal. Also die keule oben, ist ein Oberschenkel In der Mitte sieht man so kleine Streifen rechts daneben, das sind die Schamlippen. Und unten die Kugel oder wie man das beschreiben soll, ist halt das andere Bein, nur doof weggedreht....hoffe, du erkennst es jetzt?! Aber ich fürchte, man kann das schwer beschreiben....

Sehr gut, ansonsten wäre ich jetzt noch in paint kreativ geworden
brinababy
1335 Beiträge
01.09.2009 19:07
bin irgendwie müde möchte aber noch was machen
Leahna
5069 Beiträge
01.09.2009 19:09
Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

Zitat von beachy:

nicht nötig...hatte auch bei anderen mal outingbilder angeschaut und jedesmal nix erkannt...aber da ich ja selber nie eines bekommen werde ist das zum glück nicht so schlimm

übrigens: ich hasse es schwarze wäsche zusammenzulegen...grummel *macht sich wieder an die arbeit*
01.09.2009 19:12
Den KiWa haben wir gestern übrigens gekauft:

und das süße Reisebettchen:

01.09.2009 19:14
Zitat von Leahna:

Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

Zitat von beachy:

nicht nötig...hatte auch bei anderen mal outingbilder angeschaut und jedesmal nix erkannt...aber da ich ja selber nie eines bekommen werde ist das zum glück nicht so schlimm

übrigens: ich hasse es schwarze wäsche zusammenzulegen...grummel *macht sich wieder an die arbeit*

Willst du dich bzw.wollt ihr euch also überraschen lassen?! Ich könnte das nicht...viiiiel zu neugierig Schwarze Wäsche, bist du Schornsteinfeger oder was
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.09.2009 19:18
woow ur super bilder beachy. echt wahnsinn... unfasbar der kleine mensch...
der name is einfach toll.
wenns ein mädel worden wär hätts ichs auch mia genannt. total süss.
Leahna
5069 Beiträge
01.09.2009 19:25
ja, sind auch alle immer voll überrascht wenn wir das sagen. Aber mein Freund wollte es gerne nicht wissen und ich hab mir gedacht, na dann will ichs auch nicht wissen, sonst verplapper ich mich ja. Mittlerweile find ichs aber auch ganz gut so. Bei bekannten wars bis über die 30.SSW ein Mädchen, hatten schon alles in rosa gekauft als es dann hieß es wird doch ein Junge.

ach, bei den schwarzen sachen is immer der ganze Kleinkram dabei, Socken, Unterwäsche und so. Das ist so nervig und dauert so lange. Bei der Buntwäsche oder der weißen Wäsche geht das Zusammenlegen einfach schneller
bayergirly
4861 Beiträge
01.09.2009 19:51
N'Abend Mädels!
Sind noch welche von euch da??
brinababy
1335 Beiträge
01.09.2009 20:00
bin wieder da
bayergirly
4861 Beiträge
01.09.2009 20:04