Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Jess1990
509 Beiträge
30.08.2009 12:54
Zitat von roshna:

Bin ja echt schon gespannt wie das mit dem CTG wird, ab wann bekommt man das gleich nochmal ?

meine ärztin meinte sie machen das so ab der 28 ssw....also das dauert bei mir noch 6 gute wochen....
30.08.2009 12:54
Zitat von majuli:

Zitat von brinababy:

e ist so schwer ihm nicht zu schreiben...

dann schreib ihm, dass du ihm das nötigste packst und er sich nachher seinen koffer abholen kann.
in der schwierigen zeit kannst du kein KIND gebrauchen, dass dich nicht unterstützt nur weil es nicht weiß was es will...

das unterschreib ich so
Jess1990
509 Beiträge
30.08.2009 12:55
Zitat von majuli:

Zitat von Jess1990:

achso was ich gestern ganz vergessen habe ich war ja in der klinik um mir den kreissaal anzuschauen und ich muss echt sagen so hätte ich mir das nicht vorgestellt also in jedem zimmer hängt ein flachbild frensehen falls die geburt länger dauert kann man sich da einen film oder sonstwas anschauen und dann hat es auch in jedem zimmer eine bagewanne was ich dehr gut finde weil ich eine wasser geburt ja versuchen möchte....ansonsten ist das zimmer sehr schön eingerichtet....aber dennoch möchte ich mir auch noch das andere anschauen da die kliniken ja beide gleich weg liegen......
aber sonst war es richtig schön.....

prima
ich geh in das gleich kh wie letztes mal.
es ist im endeffekt auch wurscht was im KS dekoriert wurde, weil du dafür während der entbindung keine zeit haben wirst!
glaub mir!

ja das stimmt
30.08.2009 12:55
hi jess das mit der Klinik hört sich ja gut an, Flachbildschirmfernseher nicht schlecht.
Meine Klinik steht schon fest, ist auch nicht weit weg von uns und sehr schön.
30.08.2009 12:56
Zitat von Jess1990:

Zitat von majuli:

Zitat von Jess1990:

achso was ich gestern ganz vergessen habe ich war ja in der klinik um mir den kreissaal anzuschauen und ich muss echt sagen so hätte ich mir das nicht vorgestellt also in jedem zimmer hängt ein flachbild frensehen falls die geburt länger dauert kann man sich da einen film oder sonstwas anschauen und dann hat es auch in jedem zimmer eine bagewanne was ich dehr gut finde weil ich eine wasser geburt ja versuchen möchte....ansonsten ist das zimmer sehr schön eingerichtet....aber dennoch möchte ich mir auch noch das andere anschauen da die kliniken ja beide gleich weg liegen......

prima
es ist im endeffekt auch wurscht was im KS dekoriert wurde, weil du dafür während der entbindung keine zeit haben wirst!
glaub mir!

ja das stimmt

ja das glaub ich auch,
guckste grad ein film, total spannende Szene, und dann halt nein, ich kann jetzt nicht pressen muss gucken was da passiert wenns so einfach wär
Jess1990
509 Beiträge
30.08.2009 12:56
ich werde auch diese woche mal eine hebamme anrufen um zu fragen wie das dann alles abläuft und ab wann sie mal kommt....
Jess1990
509 Beiträge
30.08.2009 12:57
Zitat von roshna:

Zitat von Jess1990:

Zitat von majuli:

Zitat von Jess1990:

prima
glaub mir!

ja das stimmt

ja das glaub ich auch,
guckste grad ein film, total spannende Szene, und dann halt nein, ich kann jetzt nicht pressen muss gucken was da passiert wenns so einfach wär
30.08.2009 12:57
also ich glaub Mädels mein Entschluss steht fest, werd mir keine Hebamme holen
Jess1990
509 Beiträge
30.08.2009 12:58
ja..warum den?
maju_limasa
18474 Beiträge
30.08.2009 12:59
ihr chaotinnen!
maju_limasa
18474 Beiträge
30.08.2009 12:59
Zitat von roshna:

also ich glaub Mädels mein Entschluss steht fest, werd mir keine Hebamme holen

ich hab nur eine im wochenbett...
und auch nur, weil sie lisa und mich kennt. eigentlich bräuchte ich keine!
Jess1990
509 Beiträge
30.08.2009 13:01
alo da das meine erste geburt ist und ich auch noch so jung bin möchte ich einfach jemand bei mir haben der schon vielen frauen geholfen hat ich werde auch so einen kurs besuchen ab wann sollte man sich den dort anmelden...
Jess1990
509 Beiträge
30.08.2009 13:01
und was heißt den genau wochenbett?
brinababy
1335 Beiträge
30.08.2009 13:03
ich warte ob er sich meldet und er soll sich ein paar sachen holen
Jess1990
509 Beiträge
30.08.2009 13:04
hey mädels ich mach mir mal schnell was zu essen warm die nudel mir tomatensoße von gestern bin gleich wieder da......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt