Januar Babys 2010
29.08.2009 20:57
Zitat von roshna:ja das kanns ein aber wenn de weisst was es wird dann kannste loslegen ....
Zitat von Miss_Sarah:
huhu
ihr 2 ...
ja alles super ... ich habe bis jetzt eine sehr angenehme schwangerschaft noch ncihts zugenommen und baby strampelt shcön... also alles perfekt ...
waren gestern die ersten kleinen sachen kaufen bzw. ich konnte nciht dran vorbei gehen
das du bisher noch nix zugenommen hast, biste ja echt zu beneiden. Da werd ich wohl nicht dazu gehören, alleine meine Brüste schau aus wie Pamela Anderson
Ich muss sagen irgendwie hab ich die letzte zeit nicht wirklich Lust zu shoppen, aber ich glaube das liegt wohl daran dass ich schon so viel habe und ich jetzt auf das Geschlecht warte.
naja liegt wohl daran das ich ncihts zugenommen habe das ih genug eigenfett habe wo sich das kind von ernährt...
naja ich esse immometn auch viel obst udn gemüse udn nudeln...
udn habe überwiegend nur lust auf wasser ...
ich denke mal es kommt davon beim letzten termin habe ich sogar 700gramm weniger drauf gehabt
29.08.2009 21:09
ich habe leider schon viel zu viel zugenommen
macht mich auch echt traurig.
marie merk ich den ganzen tag. nachts schläft sie immer ganz friedlcih, was für mich echt angenehm ist.
lisa hat den heutigen tag recht gut überstanden. es war wirklich viel zu viel für sie. die vielen menschen und eindrücke und der lärm. sie hat nicht mal mittagsschlaf gehabt, was für sie auch ungewohnt ist.
die wird morgen nicht mehr als 4 std. wach sein
am freitag hab ich wieder gyn-termin und bin sooo gespannt
es ist sooo schön, dass marie langsam charakter im bauch entwickelt. sich an die hand kuschelt oder sich durch zuspruch beruhigen lässt.
ich liebe sie schon sooooo sehr und freu mich total, dass ich sie in 3-4 monaten bei mir habe zum kuscheln und knuddeln und küssen! *schwärm*
jaja, meine hormone sind wieder am durchdrehen...
tut mir leid. ich bin in der ss immer so sentimental und voller wirrer gefühle...
marie merk ich den ganzen tag. nachts schläft sie immer ganz friedlcih, was für mich echt angenehm ist.
lisa hat den heutigen tag recht gut überstanden. es war wirklich viel zu viel für sie. die vielen menschen und eindrücke und der lärm. sie hat nicht mal mittagsschlaf gehabt, was für sie auch ungewohnt ist.
es ist sooo schön, dass marie langsam charakter im bauch entwickelt. sich an die hand kuschelt oder sich durch zuspruch beruhigen lässt.
ich liebe sie schon sooooo sehr und freu mich total, dass ich sie in 3-4 monaten bei mir habe zum kuscheln und knuddeln und küssen! *schwärm*
tut mir leid. ich bin in der ss immer so sentimental und voller wirrer gefühle...
29.08.2009 21:11
und zu dem thema DICKE DINGER!
da heul ich mit dir roshna...
ich hab in der 6. klasse schon Körbchengröße B gehabt und targe seit ewigkeiten D!!!
fragt mal wie das in der ss nervt, wenn du keine bhs fidnest, die ansatzweise dieses gewicht stützen können?!
erstens geht das auf den rücken. und zweitens macht die schwerkraft alles zunichte, was mal gut aussah....
ich hab streifen an den brüsten und fühl mich, als wären die schon 60 jahre alt!!!
wie soll man die wieder hinbekommen?!
naja, da muss ich leider durch. meinen mann stört es nicht so sehr und jemand anderes bekommt es nicht zu sehen.
und ich habe dann 2 tolle töchter!
das ist es mir wert!!!
da heul ich mit dir roshna...
ich hab in der 6. klasse schon Körbchengröße B gehabt und targe seit ewigkeiten D!!!
fragt mal wie das in der ss nervt, wenn du keine bhs fidnest, die ansatzweise dieses gewicht stützen können?!
erstens geht das auf den rücken. und zweitens macht die schwerkraft alles zunichte, was mal gut aussah....
ich hab streifen an den brüsten und fühl mich, als wären die schon 60 jahre alt!!!
wie soll man die wieder hinbekommen?!
naja, da muss ich leider durch. meinen mann stört es nicht so sehr und jemand anderes bekommt es nicht zu sehen.
und ich habe dann 2 tolle töchter!
das ist es mir wert!!!
29.08.2009 21:12
Zitat von majuli:oh süsse das muss dir ncith leid tun ich hab vorhin angefangen zu heulen als ich von micheal jackson das lied man in the mirror gehört habe ...
ich habe leider schon viel zu viel zugenommen
obwohl ich nciht wirklich mj fan bin .....
ich find das auch klasse das ich meine maus spüren und manchmal auch ärgern kann .... es ist echt das tollste und shcönste wunder der welt das als frau erleben zu dürfen ....
habe heute einen maxi cosi cabrio fix in rosa erstanden von einer freundin für 50 euro neupreis lag bei 140 und der ist 8 monate alt mir über ein jahr restgarantie ....ist das ein shcnäppchen oder wat?
29.08.2009 21:15
ich hab für lisa's römer damals 15,28€ bei ebay bezahlt
aber 50€ ist echt prima!!!
29.08.2009 21:18
Zitat von majuli:ja ich dachte erst die möchte so 70-80 habenw eil da ist ncihts dran nciht mal nen kratzer aber ne sie sagte 50 mit rechnung , nimmt man dann ja auch ne ....
ich hab für lisa's römer damals 15,28€ bei ebay bezahlt
29.08.2009 21:34
auf jedenfall!
mach doch noch ein foto, dann können wir ihn mal bestaunen!
ich geh nun ins bett!
mach es gut meine liebe!
wir lesen uns morgen wieder!
mach doch noch ein foto, dann können wir ihn mal bestaunen!
ich geh nun ins bett!
mach es gut meine liebe!
wir lesen uns morgen wieder!
29.08.2009 21:55
ach mensch majuli dafür sind wir doch da
es ist ein riesengroßes Wunder das wir da unter unseren Herzen tragen dürfen.
Stimmt Lisa ist ja ne kleine Schlafmütze , wenn sie nicht mal Mittags schläft dann mag das was heißen was
Ach ich hab auch schon viel zu viel drauf, vom Rumpf bis zum Becken schau ich aus wie aufgeblasen, die Beine, Arme, GEsicht sind total dünn.
Und dann die DICKEN DINGA , das kotzt so dermaßen an, bin schon am Busen eingerissen, da ich so viel abgenommen hatte, ich denke wenn ich abgestillt habe, dann schaun die aus wie von ner 80-jährigen Oma
Naja aber du hast recht, außer unsere Männer bekommt die ja keiner zu Gesicht, und man hat ein Leben hervorgebracht !!!!!
Na denn meine Liebe dann wünsch ich dir ne gute Nacht, schlaft gut
es ist ein riesengroßes Wunder das wir da unter unseren Herzen tragen dürfen.
Stimmt Lisa ist ja ne kleine Schlafmütze , wenn sie nicht mal Mittags schläft dann mag das was heißen was
Ach ich hab auch schon viel zu viel drauf, vom Rumpf bis zum Becken schau ich aus wie aufgeblasen, die Beine, Arme, GEsicht sind total dünn.
Und dann die DICKEN DINGA , das kotzt so dermaßen an, bin schon am Busen eingerissen, da ich so viel abgenommen hatte, ich denke wenn ich abgestillt habe, dann schaun die aus wie von ner 80-jährigen Oma
Naja aber du hast recht, außer unsere Männer bekommt die ja keiner zu Gesicht, und man hat ein Leben hervorgebracht !!!!!
Na denn meine Liebe dann wünsch ich dir ne gute Nacht, schlaft gut
30.08.2009 09:44
Zitat von beachy:
Zitat von Lija87:
@ beachy
Ich glaube bei uns bleiben die soo klein. Ich finde auch keinen Stillbh in Cup A, alles fängt mit B an, voll blöde, als ob die mit den kleinen nicht stillen wollen
Hihi...wir kleinbrüstigen Weiber Ich hab wenigstens "B" Aber echt komisch, dass die noch immer nicht wachsen wa??? Alle anderen Schwangeren die ich kenne (derzeit 4), können sich da nicht beklagen. Bei einer zwar auch erst ab 6.Monat, aber bei den anderen von Anfang an egal, hauptsache unsere Zwerge sind gesund und munter
Hast dus gut
Dann bin ich wohl die mit den kleinsten hier, wa?
Ich hatte vor der ss noch net al nen A richtig ausgefüllt, des schaffe ich jetzt aber schon =)
Also bleibt noch die Hoffnung, dass es auf ein B wächst
Aber im 8. Monat soll Schluss sein mit dem wachsen hab ich gehört. Kann das hier wer bestätigen??
30.08.2009 09:50
Hmmm.... wenn man euch so hört kann man ja fast froh sein, dass die noch net gewachsen sind
Aber nen B wär schon traumhaft =) Dann findet man auch mehr BHs
30.08.2009 09:50
Zitat von Lija87:
Zitat von beachy:
Zitat von Lija87:
@ beachy
Ich glaube bei uns bleiben die soo klein. Ich finde auch keinen Stillbh in Cup A, alles fängt mit B an, voll blöde, als ob die mit den kleinen nicht stillen wollen
Hihi...wir kleinbrüstigen Weiber Ich hab wenigstens "B" Aber echt komisch, dass die noch immer nicht wachsen wa??? Alle anderen Schwangeren die ich kenne (derzeit 4), können sich da nicht beklagen. Bei einer zwar auch erst ab 6.Monat, aber bei den anderen von Anfang an egal, hauptsache unsere Zwerge sind gesund und munter
Hast dus gut
Ich hatte vor der ss noch net al nen A richtig ausgefüllt, des schaffe ich jetzt aber schon =)
Aber im 8. Monat soll Schluss sein mit dem wachsen hab ich gehört. Kann das hier wer bestätigen??
Also bestätigne kann ich dir das nicht, ich weiss nur dass nach der Geburt wenn der Milcheinschuss kommt die Dinga richtig prall werden nochmal
Aber ich denke wenn jemand kleine Brüste hat wird das einigermaßen normal aussehen als wenn jemand Riesendinga hat
Ich zumindest hoffe für MICH dass sie aufhören zu wachsen
Aber dir drück ich die Daumen dass da nochwas kommt wieviel hättest denn gerne ? Körbchen C?
Wir könnens auch so machen, ich geb dir was von meinen ab
30.08.2009 09:53
Zitat von roshna:
Zitat von Lija87:
Zitat von beachy:
Zitat von Lija87:
@ beachy
Hast dus gut
Also bestätigne kann ich dir das nicht, ich weiss nur dass nach der Geburt wenn der Milcheinschuss kommt die Dinga richtig prall werden nochmal
Aber ich denke wenn jemand kleine Brüste hat wird das einigermaßen normal aussehen als wenn jemand Riesendinga hat
Aber dir drück ich die Daumen dass da nochwas kommt wieviel hättest denn gerne ? Körbchen C?
Glaube net, dass ich in meinem Leben noch nen C schaffe (aber wär geil)
Ja, wenn du ne Möglichkeit zu teilen findest, dann gerne
Stimmt es denn, dass die wieder zurückgehen, wenn man gestillt hat und dann abstillt, also dass die dann wieder Anfangsgröße bekommen??
30.08.2009 09:53
Zitat von Lija87:
Hmmm.... wenn man euch so hört kann man ja fast froh sein, dass die noch net gewachsen sind
ich wär froh wenn ich mal nen gscheiten finden würde.
Hab letzte Woche zwei gesehen, die hätten auch super gestützt und alles, aber da hätte einer 50,- gekostet, normalerweise kaufe ich mir schon die teureren weil die besser stützen einfach, aber da dachte ich mir wenn die Dinga da weiter wachsen, dann passt der nach nem Monat wieder nicht und dann sind 50,- echt zum Fenster rausgschmissen.
Nun denn jetzt quetsch ich sie momentan irgendwie in meine alten und hoffe das wachsen hört auf damit ich mir dann ne endgültige Größe zulegen kann.
30.08.2009 09:55
Zitat von Lija87:
Zitat von roshna:
Zitat von Lija87:
Zitat von beachy:
Zitat von Lija87:
@ beachy
Hast dus gut
Glaube net, dass ich in meinem Leben noch nen C schaffe (aber wär geil)
Ja, wenn du ne Möglichkeit zu teilen findest, dann gerne
Stimmt es denn, dass die wieder zurückgehen, wenn man gestillt hat und dann abstillt, also dass die dann wieder Anfangsgröße bekommen??
ja das stimmt wenn die Milch dann quasi raus ist geht der Busen dann auch wieder zurück, und das ist dann ein Anblick, furchtbar. Deswegen sei froh wenn du kleinere Brüste hast, da ist der Anblick eher zu ertragen als wenn die groß sind, meine werden furchtbar aussehen.
Ne Freundin von mir hatte vor der SSW B, und wirklich schöne Brüste, nach dem stillen sahen die so ausgeleiert aus, hab ech n Schock bekommen.
Das war eigentlich immer ein Grund warum ich gegen das stillen war, deswegen will ich auch nur ein halbes Jahr stillen.
Aber ich denke zu retten ist da eh nix mehr
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt