Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
28.08.2009 20:36
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Dankeschön meine lieben....seh grad ist ja ziemlich unscharf---aber kommen ja donnerstag mehr....denke ich....

ich werd euch auch vermissen....hoffe ihr schriebt schön fleissig dann kann ich vie lesen...
mit roshna...mhm langsam mach ich mir sorgen....echt!

Also Sorgen brauchen wir uns nicht machen, denke ich. Sie war lediglich EINEN TAG nicht online, gestern nämlich. Heute ist ja noch nicht vorbei
Bin ganz gespannt, was du von der Hochzeit zu berichten hast. Hoffentlich habt ihr tolles Wetter! Knutscher

also wetter soll toll werden...30°........pühhhhhhh----

garnicht sie ist seid zwei tagen spurlos verschwunden...ohne zu sagen wo sie hingeht...so geht das aber nicht!!! dann macht sich curlylein sorgen...
jawohl....

hoffe du findest morgen ein schönes kinderzimmer für deine maus...aber höffner hat schicke...

Na gut, dann mach dir Sorgen Wirst sehen, werden unbegründet sein hihi
Ja, wollen ja nur mal schauen...auch wegen Stubenwagen und so. Vielleicht fahren wir dann auch noch zu IKEA. Aber für Babys gibt es da gar nicht so Schönes oder?
Soll es sooo schön werden?? Cool....muss mir mal ein Brot schmieren gehen...
Curly2007
6342 Beiträge
28.08.2009 20:40
aber net schon wieder leberwurst...hörste!!!! nicht soviel davon...
ja ja ich werd sehen....trotzdem fehlt sie..........
also ich find höffner ziemlich teuer..zumal in berlin auch keine preise nirgens dranstanden....und ich wollte ja nicht jedesmal nen verkäufer holen....
und ikea...find ich im moment ganz schrecklich....früher fand ich es niedlich..aber jetzt wo ich selbst mama werde will ich kein plastikzimmer!!!
und das andereist einfach zu holzig oder weiss.........
maju_limasa
18474 Beiträge
28.08.2009 20:51
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb

habt ihr alle schon für meine maus gevotet?
28.08.2009 20:58
Zitat von Curly2007:

also ich find höffner ziemlich teuer..zumal in berlin auch keine preise nirgens dranstanden....und ich wollte ja nicht jedesmal nen verkäufer holen....
und ikea...find ich im moment ganz schrecklich....früher fand ich es niedlich..aber jetzt wo ich selbst mama werde will ich kein plastikzimmer!!!

Doch, ganz genau. Leberwurst!! Hatte ich gestern nämlich nicht Höffner ist auch recht teuer, aber gibt auch Bezahlbares dazwischen. IKEA finde ich hat super Wohnzimmermöbel und viele schöne Dinge für Kinder, aber eben nicht für Babys, finde ich.
Ich muss mich jetzt erstmal verabschieden. Eine Freundin von mir bringt ihren Zwerg ins Bett und danach müssen dringend chatten, da es einiges zu berichten gibt. Da ist ja blöd, wenn ich zwischendurch hier schreibe, weißte? Bleibe aber online und vielleicht melde ich mich später nochmal zu Wort. Jedenfalls wünsche ich dir ein super tolles Woen in Berlin! Gaaaaanz viel Spaß und Grüße ans Äffchen Dicken Knutscher meine Liebste, ich werde dich seeeeeeeehr vermissen hier!!!!!!
Curly2007
6342 Beiträge
28.08.2009 21:00
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Doch, ganz genau. Leberwurst!! Hatte ich gestern nämlich nicht Höffner ist auch recht teuer, aber gibt auch Bezahlbares dazwischen. IKEA finde ich hat super Wohnzimmermöbel und viele schöne Dinge für Kinder, aber eben nicht für Babys, finde ich.
Ich muss mich jetzt erstmal verabschieden. Eine Freundin von mir bringt ihren Zwerg ins Bett und danach müssen dringend chatten, da es einiges zu berichten gibt. Da ist ja blöd, wenn ich zwischendurch hier schreibe, weißte? Bleibe aber online und vielleicht melde ich mich später nochmal zu Wort. Jedenfalls wünsche ich dir ein super tolles Woen in Berlin! Gaaaaanz viel Spaß und Grüße ans Äffchen Dicken Knutscher meine Liebste, ich werde dich seeeeeeeehr vermissen hier!!!!!!

ist okay süsse...für freunde muss man da sein
vielen dank....ich werd versuchen on zu kommen..-kann aber nix versprechen...
passt schön auf euch auf....hab dich lieb und wir lesen uns mittwoch!
dicken fetten knutscher!
28.08.2009 21:04
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

ist okay süsse...für freunde muss man da sein
vielen dank....ich werd versuchen on zu kommen..-kann aber nix versprechen...
passt schön auf euch auf....hab dich lieb und wir lesen uns mittwoch!
dicken fetten knutscher!

Curly2007
6342 Beiträge
28.08.2009 21:05
28.08.2009 21:07
Zitat von Curly2007:

Was soll der letzte Smiley eigentlich darstellen?? Das frag ich mich schon voll lange, im Ernst jetzt klär mich auf...
Curly2007
6342 Beiträge
28.08.2009 21:09
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Was soll der letzte Smiley eigentlich darstellen?? Das frag ich mich schon voll lange, im Ernst jetzt klär mich auf...

ich glaub der sitzt auch vorm pc....mit der maus in ner hand...und lacht sich schlapp....so seh ich den...
hoffe ich lieg richtig!
28.08.2009 21:10
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

ich glaub der sitzt auch vorm pc....mit der maus in ner hand...und lacht sich schlapp....so seh ich den...
hoffe ich lieg richtig!

Verstanden Könnte sein, ja Meine Freundin ist jetzt online....tschüssi erstmal, knutscher
Curly2007
6342 Beiträge
28.08.2009 21:13
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

hoffe ich lieg richtig!

Verstanden Könnte sein, ja Meine Freundin ist jetzt online....tschüssi erstmal, knutscher

tschüssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
maju_limasa
18474 Beiträge
28.08.2009 21:40
habt ihr eigentlich auch soooo viel hunger?!
ich könnte nur noch essen. mein magen knurrt ständig!
wenn ich nicht esse, krieg ich magenschmerzen. aber ich hab schon 7 kg drauf und will diesmal nicht so viel zunehmen!

was soll ich nur tun?!

habt ihr einen rat?

ich frag in jedem fall meine gyn am 4.9. ....
Curly2007
6342 Beiträge
28.08.2009 21:56
SO weg isse..............machts gut mädels und passt auf euch auf!!!
wir lesen uns............
Jess1990
509 Beiträge
28.08.2009 21:57
hallo ihr süssen

curly@ woe da haut es mich ja vom stuhl, sieht echt schick aus was du an hast und deine stähnchen was für farbe ist den das genau wollt ich mir auch machen hab mich aber dann net getraut.......

und wie geht es euch anderen so?
Jess1990
509 Beiträge
28.08.2009 21:58
Zitat von Curly2007:

SO weg isse..............machts gut mädels und passt auf euch auf!!!
wir lesen uns............

oh nein ich dachte jetzt komm ich noch rechtzeitig und schon biste weg....schniefff...
ich wünsche dir viel viel spaß und passt auf euch auf....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt