Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
27.08.2009 08:21
Guten Morgen,

sorry Mädels aber irgendwie schaffe ich es zur Zeit nur morgens hier kurz rein zuschauen
Unsere Freunde heiraten in zwei Wochen und da hab ich noch so viel zu organisieren
Curly kann Dich also gut verstehen

So Leoma Dir schon mal einen schönen Kurzurlaub mit Deinen Liebsten - genießt nochmal die Ruhe vor dem Sturm... obwohl dann wirds auch richtig toll !!!

Liebe Grüße
Lotte
Miss_Sarah
2295 Beiträge
27.08.2009 08:22
Zitat von Aypa:

Hallo und einen schönen guten Morgen euch lieben Mitschwangeren,

ich bin neu hier, bin aber eine Mitkuglerin, da ich auch im Januar 2010 entbinde. Genau gesagt, ist mein Termin am 09.01.10 und es ist das zweite Kind. Wir möchten und dieses mal nicht outen, das heisst wir wissen, was es wird aber unser Bekanntenkreis wird nicht eingeweiht ob Bub oder Mädel. Wir haben schon ein 3-jähriges Mädel.
Was meint ihr, kann ich noch mitschreiben bei euch im Club? Würde mich über einen Austausch sehr freuen.

Ganz liebe Grüße von
Aypa 20+5 SSW
Herzlich Willkommen bei uns ...
maju_limasa
18474 Beiträge
27.08.2009 08:23
Guten morgen ihr lieben!
und aypa!

ich hoffe ihr hattet eine bessere nacht als ich....
seit über einer woche schlaf ich nicht mehr durch....
ich werde immer wach aus unruhe, oder weil ich pipi muss!
mich ärgert das so. das macht einem den tag kaputt, weil man immer so matt und k.o. ist....

morgen in einer woche habe ich termin!
wenigstens das!

Miss_Sarah
2295 Beiträge
27.08.2009 08:24
Ich habe Halbzeit
Miss_Sarah
2295 Beiträge
27.08.2009 08:26
Zitat von majuli:

Guten morgen ihr lieben!
und aypa!

ich hoffe ihr hattet eine bessere nacht als ich....
seit über einer woche schlaf ich nicht mehr durch....
ich werde immer wach aus unruhe, oder weil ich pipi muss!
mich ärgert das so. das macht einem den tag kaputt, weil man immer so matt und k.o. ist....

morgen in einer woche habe ich termin!
wenigstens das!

guten morgen ...
oh ja das mit dem immer wach werden nachts das kenni chn ur zu gut hab das seid ungefähr 3 wochen auch das ich bis zu 4 mal oder mehr mals aufstehe weil ich pipi muss , mein mann schläft auch hscon kaum deswegen ...
ist echt nicht toll...
27.08.2009 08:26
Und jetzt erst mal Herzlichen Glückwunsch an unsere Beachy =)

Noch eine, der ihr Wunsch erfüllt wurde
27.08.2009 08:29
Ich werd im Moment ständig um halb drei wach. Aber nur, wenn mein Männe neben mir liegt.... wenn er unten schläft, dann schlaf ich durch.
KA warum

Glückwunsch zur Halbzeit
maju_limasa
18474 Beiträge
27.08.2009 08:29
lotte:
zum thema taufe!
also ich werde meine kinder nicht taufen lassen.
ich bin selber sehr ungläubig und auch nicht getauft. genauso wenig wie mein mann.
wenn meine töchter sich später für eine religion entscheiden wollen, dürfen sie das gerne tun. ich möchte ihnen diese wahl aber nicht abnehmen!!
ich werde auch keine religion in den schmutz ziehen oder ähnliches.
es wird nur heißen, dass es religionen gibt und menschen an einen gott glauben....

es wird bei uns auch nie geschichten über den weihnachtsmann oder osterhasen geben.
ich werde meine kinder diesbezüglich nie anlügen.
d.h. nicht, dass wir nicht weihnachten beisammen sitzen.
aber es wird nicht heißen: "der weihnachtsmann hat dir eingeschenk gebracht"

aber da bin ich hier vermutlich eine der wenigen!

ich lass da jedem seine meinung und seine freiheit. und so sollte man sie bitte auch mir lassen undmich nicht verurteilen, weil ich da nicht mitspiele!
maju_limasa
18474 Beiträge
27.08.2009 08:31
miss_sarah:
glückwunsch zur halbzeit!

lija:
ist ja lustig
dann stört er dich einfach, oder wie?
komisch, aber irgendwie ist das manchmal so, gell?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
Zitat von Lija87:

Ich werd im Moment ständig um halb drei wach. Aber nur, wenn mein Männe neben mir liegt.... wenn er unten schläft, dann schlaf ich durch.
KA warum

Glückwunsch zur Halbzeit
Danke , Wenn man so bedenkt das ich im Mai erfahren habe das wir ein Baby bekommen , das vergeht so schnell....
das ist hamma schon 20 woche jetzt
Miss_Sarah
2295 Beiträge
Zitat von Lija87:

KA warum

Glückwunsch zur Halbzeit
Danke , Wenn man so bedenkt das ich im Mai erfahren habe das wir ein Baby bekommen , das vergeht so schnell....
das ist hamma schon 20 woche jetzt
Miss_Sarah
2295 Beiträge
doppelt gemoppelt hält besser....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
27.08.2009 08:32
Zitat von majuli:

miss_sarah:

lija:
ist ja lustig
Danke
27.08.2009 08:36
Zitat von majuli:

lotte:
zum thema taufe!
also ich werde meine kinder nicht taufen lassen.
ich bin selber sehr ungläubig und auch nicht getauft. genauso wenig wie mein mann.
wenn meine töchter sich später für eine religion entscheiden wollen, dürfen sie das gerne tun. ich möchte ihnen diese wahl aber nicht abnehmen!!
ich werde auch keine religion in den schmutz ziehen oder ähnliches.
es wird nur heißen, dass es religionen gibt und menschen an einen gott glauben....

es wird bei uns auch nie geschichten über den weihnachtsmann oder osterhasen geben.
ich werde meine kinder diesbezüglich nie anlügen.
d.h. nicht, dass wir nicht weihnachten beisammen sitzen.
aber es wird nicht heißen: "der weihnachtsmann hat dir eingeschenk gebracht"

aber da bin ich hier vermutlich eine der wenigen!

ich lass da jedem seine meinung und seine freiheit. und so sollte man sie bitte auch mir lassen undmich nicht verurteilen, weil ich da nicht mitspiele!

Wir lassen unser kleines schon taufen (Alex ist da sehr eigen). Aber ich hab mir dabei durchgesetzt, dass wir keinen Schmarrn von wegen Weihnachtsmann oder Osterhase erzählen (wenigstens etwas)
27.08.2009 08:38
Zitat von majuli:

miss_sarah:

lija:
ist ja lustig

Ja irgendwie so muss es sein. Da er aber auch meistens schnarcht und erst im Nov. nen Termin zum Schlaflabor hat muss er sowieso meist unten schlafen. Unser Wohnzimmer ist vom Schlafzimmer nur durch ne kleine Treppe getrennt. D.h. wir können uns trotzdem unterhaltewn und so, aber wenn er einpennt, dann hab ich des Schnarchen net so am Ohr.
Macht ihm aber auch nix aus, war ja seine Idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt