Januar Babys 2010
25.08.2009 12:53
Zitat von Schmetterling16:
also über salzburg.. das is schön zu fahren. kommt eben drauf an wo du wohnst in D- murmel is ja in der nähe von dresden.. zumindest würde das am weg liegen...und die tschechen strecke is wirklich sau gefährlich. die strassen sind unter aller würde.
freuen uns schon riesig drauf vor allem weil wir ja dieses jahr net groß in urlaub waren wegen der baby`s und dem jobverlustes meines schatzes......einfach ma raus ein paar tage tut auch unheimlich gut
25.08.2009 12:54
Zitat von pooh84:
Mach ich ganz bestimmt.Is ja nich meine erste SSW sondern meine dritte....aber mein erstes Kind
hattest du fehlgeburten? das tut mir leid.........
25.08.2009 12:55
leoma ganz sicher. fahrt nur bitte vorsichtig. sind so viele doofis auf den strassen... wo in d wohnst du ca? sag mir ne grosse stadt in der nähe die ich auch kenn.
Pooh... klingt nicht so gut. was war los?
25.08.2009 12:57
leoma ganz sicher. fahrt nur bitte vorsichtig. sind so viele doofis auf den strassen... wo in d wohnst du ca? sag mir ne grosse stadt in der nähe die ich auch kenn.
wir wohnen im schwarzwald ca 15 km von freiburg entfernt wenn dir das was sagt.....natürlich passen wir auf.....bei dem wetter fahren sowieso alle wie bekloppte rum
25.08.2009 12:57
Eine Fehlgeburt in der 16.SSW und dann bin ich vor drei Jahren von meinem Freund zu ner Abtreibung gezwungen worden.War damals sehr labil.Bin von ihm verprügelt worden, wenn ich nicht dass getan hab was er wollte.Deshalb freu ich mich jetzt umso mehr auf meinen kleinen Schatz
25.08.2009 12:59
ooo is das nahe schweiz oda? und vorarlberg würde eure nähere österreichische grenze sein??
25.08.2009 13:01
Zitat von pooh84:
Eine Fehlgeburt in der 16.SSW und dann bin ich vor drei Jahren von meinem Freund zu ner Abtreibung gezwungen worden.War damals sehr labil.Bin von ihm verprügelt worden, wenn ich nicht dass getan hab was er wollte.Deshalb freu ich mich jetzt umso mehr auf meinen kleinen Schatz
o gott. das klingt grauenhaft. das tut mir sehr leid... ich hoffe den freund hast du in den wind geschossen...
25.08.2009 13:01
ooo is das nahe schweiz oda? und vorarlberg würde eure nähere österreichische grenze sein??
ich glaube ja süsse....wir fahren in die schweiz ca. 1stunde maximal
25.08.2009 13:02
Zitat von pooh84:
um gottes willen was für eine sauerei!!!!! is ja furchtbar
25.08.2009 13:03
Zitat von pooh84:
o gott. das klingt grauenhaft. das tut mir sehr leid... ich hoffe den freund hast du in den wind geschossen...
Ja logisch.Mir gehts prima inzwischen.Hab nen sehr lieben Freund inzwischen,der sich riesig über unseren zuwachs freut
25.08.2009 13:03
so mädels ich muss mich ma aufhübschen (obwohls da ja net viel zu aufhübschen gibt-ne dickbäuchige schönheit netstellt ja bekanntlich nichts ) und nochn paar sachen zammpacken für die kids weil die vorher bei oma abgeladen werden........wir hörn uns
25.08.2009 13:04
das is toll pooh. darf ich noch fragen was mit deinem zwerg in der 16 woche war?? hat das herz aufgehört?
Zitat von kleinsophie:
hallo ich mal wieder war lange nicht da. uns gehts prima war gestern beim fa baby ist 23.cm groß ist nun zu 100% ein junge
wann ist dein ET?
Zitat von leoma:
so mädels ich muss mich ma aufhübschen (obwohls da ja net viel zu aufhübschen gibt-ne dickbäuchige schönheit netstellt ja bekanntlich nichts ) und nochn paar sachen zammpacken für die kids weil die vorher bei oma abgeladen werden........wir hörn uns
bye süsse... bis bald
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt