Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
19.05.2009 16:11
Der arzt sagte mir das kann normal sein auch das es ab und an blutet beim putzen und das es wohl auch so bleiben wird die nächsten monate.....leider und ich hab ziehen im unterleib...man man...sag ich euch..
meine schwiegermama sagte gestern schon vielleicht werden es drillinge...der opa von meinem schatz ist drilling...und ich sag euch so fühlt es sich an...........
ja nächste woche....und mein termin verschiebt sich wohl noch,etwas nach vorne...warum weiss ich noch nicht,aber es steht wohl grad der 20.januar.....mhm
19.05.2009 16:13
Zitat von majuli:

Zitat von vajami:

Zitat von majuli:

Zitat von vajami:

wolt nur sagen dass meine blutung aufgehört hat, ist wohl doch alles ok.
allerdings is mir leicht übel und ich hab soooooooooo geschwollene beine weis nicht was ich machen soll das tut schon bissl weh

ruf deine fä an, vielleicht weiß sie etwas, das hilft.
übel keit ist ja normal, aber wegen der beine würde ich mal anfragen.

wird schon wieder

hab angerufen: antwort: is selten kann aber so sein besonders wenn man übergewicht hat von anfang an is ja bei mir der fall. dass es so schlimm is dachten sie nicht.. ich mein das is ja wirklich ROT wie nen starker sonnenbrand. joa soll jetzt brennesseltee trinken und kapseln nehmen. wären unschädlich fürs kind. vielleicht nützt es was. und beine hoch legen. da ich aber auf arbeit am stehen bin werden sie mich krankschreiben wenn es nicht besser wird in ner woche
na prima. aber hausarbeit is auch net effektiver .. okok ich hab mirgeschworen wenn ich ss werde ertrage ich alles. mach ich auch wenns hart auf hart kommt aber um ehrlich zu sein hoff ich halt dass man es bissl angenehmer machen kann

uiui, das ist ja doof. ansonsten bekommst du ein arbeitsverbot. und dann darfst du auch zu hause nicht alles machen. dann heißt es hinlegen und ausruhen

hoffentlich helfen der tee und die kapseln. wäre ja schon schöner...

*drück dich*

mal schaun bin nun bei 2,5 liter wasser und werd jetzt nen liter brennesseltee trinken. 2 kapseln hab ich schon genommen
wassermelone hab ich auch gekauft und heute abend gibt es gurkensalat zum abendessen. is zwar alles bissl dumm weil ich die anderen beneide- nen kühles bier ne schöne wurst etc zum grillen. aber entweder darf ich nicht wegen baby, wegen füße oder es schmeckt mir nicht mehr.
also eben gurkensalat gurken und melone soll ja auch entwässern
19.05.2009 16:14
Zitat von beachy:

Guten Morgen!!

Also diese ständige Müdigkeit ist wohl angeboren bei mir, die hatte ich auch vor der SS
Aber was neu ist: Ich bin total schnell aus der Puste...Treppen steigen oder so...bin total platt dananch. Geht es euch auch so??

Allen einen sonnigen Tag! GLG

und wie das fängt shconbeim spazieren gehen an, find das echt unheimlich
Curly2007
6342 Beiträge
19.05.2009 16:15
du armes ding aber auch^^..........
19.05.2009 16:16
Zitat von Curly2007:

hey ihr lieben...
ja mir gehts auch so...ich hab ja auch zwei etagen in meinem haus und ich bin jedesmal so ausser puste...schlimm----aber was ich viel schlimmer finde sind diese ständigen zahnfleisch entzündungen....man sagte mir das waäre normal aber schön find ich das nicht...
Nächste woche mittwoch kriege ich meinen mutterpass und mein erstes bild..juhuuuuuuuuuuuuuu

ooh so früh? wow... ich bekomm meinen erst am 2 juni wäre dann wohl 7 oder sogar 8 woche.. glaub 8...
19.05.2009 16:17
Zitat von majuli:

ich kriege jetzt freitag meinen mupa

zahnfleischentzündungen hab ich nicht. zum glück. hab ja auch schon genug sorgen

Wie geht es dir denn heut, was macht dein Kreislauf und die Übelkeit noch sooo schlimm?
Curly2007
6342 Beiträge
19.05.2009 16:19
Ja hab auch gefragt ? weil es so früh ist...aber sie meinte das entscheidet immer der arzt............mhm
hab auch heute schon die riesen tasche geschenkt bekommen mit proben und allem drum und dran was man so braucht.... ))
maju_limasa
18474 Beiträge
19.05.2009 16:20
Zitat von juwel09:

Zitat von majuli:

zahnfleischentzündungen hab ich nicht. zum glück. hab ja auch schon genug sorgen

Wie geht es dir denn heut, was macht dein Kreislauf und die Übelkeit noch sooo schlimm?

heute ging es ganz gut. bin nur schlapp und krieg nichts runter. aber ich war sogar draußen

19.05.2009 16:21
Zitat von Curly2007:

Ja hab auch gefragt ? weil es so früh ist...aber sie meinte das entscheidet immer der arzt............mhm
hab auch heute schon die riesen tasche geschenkt bekommen mit proben und allem drum und dran was man so braucht.... ))

Da hast du aber eine richtig dolle FA. Fiinde das super, da weiß man wenigsten das man gut beraten ist und fühlt sich gut
19.05.2009 16:23
Zitat von majuli:

Zitat von juwel09:

Zitat von majuli:

heute ging es ganz gut. bin nur schlapp und krieg nichts runter. aber ich war sogar draußen

Schön zu hören, dafür hab ich heut dolle Rückenschmerzen, geht gerad wieder los. Also Hunger habe ich auch nicht soviel, dass kommt sicher erst wieder gegen Abend und dann werd ich wieder wie eine Zehnköpfige Raube reinhauen
Curly2007
6342 Beiträge
19.05.2009 16:41
*grins*...ja stimmt ich hab nen tollen arzt.....aber ich muss dazu sagen ich bin auch bei einem speziallisten...auf kinderwunsch...kriege auch tolle 4D aufnahmen... ))*freu*
so ich hab mal meinen tickes aktualiesiert...man man manchmal kann man ganz schön durcheinander kommen mit den daten...nun soll der ET ja schon am 20 januar sein---- ))
Curly2007
6342 Beiträge
19.05.2009 16:44
na toll jetzt steht nix da..............mhmmmmmmmmmmmmmm*grübel*
maju_limasa
18474 Beiträge
19.05.2009 16:50
Zitat von juwel09:

Schön zu hören, dafür hab ich heut dolle Rückenschmerzen, geht gerad wieder los. Also Hunger habe ich auch nicht soviel, dass kommt sicher erst wieder gegen Abend und dann werd ich wieder wie eine Zehnköpfige Raube reinhauen

ich hab nie hunger. das war in der 1.ss aber auch so. das fing erst ab dem 5. monat an

rückenschmerzen sind normal. das isg lockert sich, damit das baby im becken schön platz hat. ich hab das auch abundan, aber ein bad oder eine massage von meinem schatz lassen es besser werden *hihi*
19.05.2009 16:55
Zitat von Curly2007:

na toll jetzt steht nix da..............mhmmmmmmmmmmmmmm*grübel*

Von wo hast du den Ticker? Es gehen nicht alle hier
19.05.2009 16:56
Zitat von majuli:

Zitat von juwel09:

ich hab nie hunger. das war in der 1.ss aber auch so. das fing erst ab dem 5. monat an

rückenschmerzen sind normal. das isg lockert sich, damit das baby im becken schön platz hat. ich hab das auch abundan, aber ein bad oder eine massage von meinem schatz lassen es besser werden *hihi*

Da gehts ja wenn es normal ist keinen Hunger, nie? Was isst du denn da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt