Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
17.08.2009 14:11
Mädels,
darf ich Euch mal was ganz bescheidenes fragen
Ihr habt ja bestimmt heute Morgen bei mir mit den verspäteten Frühlingsgefühlen gelesen?!
Ist es bei Euch auch so,daß Ihr nur daß eine im Kopf habt????
Ich könnt momentan mehrmals am Tag!
Monate will ich gar nicht und jetzt fast nur noch!
Will keine Nymphomanin werden
maju_limasa
18474 Beiträge
17.08.2009 14:13
missy, das sind bloß die hormone!

bei lisa hatte ich auch vermehrt lust. das ist halt mal so, mal so!

solange es nicht weh tut, schadet es ja nicht! glückshormone für dich und dein baby kann es nie genug geben!!!
17.08.2009 14:16
Zitat von majuli:

missy, das sind bloß die hormone!

bei lisa hatte ich auch vermehrt lust. das ist halt mal so, mal so!

solange es nicht weh tut, schadet es ja nicht! glückshormone für dich und dein baby kann es nie genug geben!!!

Mir ist es nur komisch!
Wenn ich schon mein Mann sehe,könnte ich Ihn regelrecht anspringen
Daß hatte ich bei Albert nicht so schlimm
Aber hauptsache meinem Mann gefällts
Er kann ja momentan auch nicht die Finger von mir lassen!
Habe übrigens immer noch kein Milcheinschuß
Aber mir juckt meine Brust so und die warzen tun weh
maju_limasa
18474 Beiträge
17.08.2009 14:18
na, dann warte mal ab. das kommt noch früh genug maus. was willste denn auch jetzt schon mit milch?!
17.08.2009 14:23
Zitat von majuli:

na, dann warte mal ab. das kommt noch früh genug maus. was willste denn auch jetzt schon mit milch?!

eigentlich nichts
Aber die anderen haben doch auch schon Milch???
Bin nebenbei Müll runter bringen
maju_limasa
18474 Beiträge
17.08.2009 14:47
ich hab auch schon wenige tropfen, aber ich war auch so schnell hintereinander immer schwanger. ich denke das wird sich alles noch geben. ist doch schön, wenn es noch nicht aus dir rausfließt.

frag sonst deinen fa oder google mal, wann es denn zu den ersten tropfen kommen sollte.

so wie ich weiß, kommen die bei einigen auch erst kurz vor oder sogar erst nach der entbindung.
17.08.2009 14:50
Zitat von majuli:

ich hab auch schon wenige tropfen, aber ich war auch so schnell hintereinander immer schwanger. ich denke das wird sich alles noch geben. ist doch schön, wenn es noch nicht aus dir rausfließt.

frag sonst deinen fa oder google mal, wann es denn zu den ersten tropfen kommen sollte.

so wie ich weiß, kommen die bei einigen auch erst kurz vor oder sogar erst nach der entbindung.

bei Albert hatte ich es ungefähr 5-6 Wochen vor der Entbindung!
Sagt mal ist eigentlich schlimm,wenn ich viel obst und Gemüse esse?
Esse auch Fleisch,aber nur Pute oder Hähnchen
maju_limasa
18474 Beiträge
17.08.2009 14:55
wieso sollte das schlimm sein????
viele vitamine sind doch prima! wenn du stillst, würde ich auf säurehaltiges obsten verzichten, aber in der schwangerschft ist das doch gesund!

ich esse auch immer noch rotes fleisch und zwiebelmett. es schmeckt mir einfach und ich mach mich da echt nicht verrückt!
17.08.2009 15:03
Zitat von majuli:

wieso sollte das schlimm sein????
viele vitamine sind doch prima! wenn du stillst, würde ich auf säurehaltiges obsten verzichten, aber in der schwangerschft ist das doch gesund!

ich esse auch immer noch rotes fleisch und zwiebelmett. es schmeckt mir einfach und ich mach mich da echt nicht verrückt!

Na weil ich erst 3 Kilo insgesamt erst zugenommen habe!!!
Esse momentan nur Tomate,Gurke,Weintraube,Melone,Ananas und Nektarinen!
Komme an nichts anderes ran!
Warm essen mag ich gar nicht
maju_limasa
18474 Beiträge
17.08.2009 16:12
das liegt aber sicher auch am wetter!
ich hab auch erst 4-5 kg zugenommen. jenachdem wann ich wiege...

iss worauf du lust hast, dein kind wird sich nehmen was es braucht.

freu dich eher, wenn du nicht so schnell so viel zu nimmst!
Jess1990
509 Beiträge
17.08.2009 17:48
halihalo na keiner da?

also ich habe bis jetzt 3 kilo zugenommen....

hab mal ne frage esst iht auch ab und zu die lebensmittel was nicht erlaubt sind oder wo man drauf verzichten soll.....ich halte es aber manchmal einfach net aus und muss mir die salami aufs brot legen.....oder esse frischkäse....
wie geht es euch damit?
Jess1990
509 Beiträge
17.08.2009 17:55
keiner da....

allein allein, na na na na

das mit den frühlingsgefühlen hab ich auch seit ein paar wochen ich könnt auch jeden tag , jedoch hat sich das vielleicht erst mal erledigt.......schade.......
Jess1990
509 Beiträge
17.08.2009 18:03
immer noch keiner da?
egal ich geh dann auch solangsam los bei mir beginnt um 19 uhr die fahrschule.....

hatte heute nicht jemand nen termin? sorry kann mir im moment nicht so viel sachen merken....aber da war doch wer oder?
brinababy
1335 Beiträge
17.08.2009 18:17
hallo ihr süßen
na wie gehts...
habe heute total kopfschmerzen voll zum kotzen....ich wünsche euch einen schönen abend...
17.08.2009 18:21
Mir geht es heut auch so, habe schon seit heut Morgen totale Kopfschmerzen und es wird und wird nicht besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt