Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
16.08.2009 23:03
Zitat von roshna:

Zitat von majuli:

beachy:
1,72m
nicht so klein, aber es ginge auch noch etwas größer!
bei deiner größe kann ich lange nicht mithalten! sei stolz drauf!

majuli und ich kann bei euch ZWEI nicht mithalten bin nur 1,63 bin ja dann wohl die kleinste mit dem dicksten bauch.
ich glaube wir sollten ein foto machen zu dritt mit mir in der mitte

nne neee............ich bin 1,61cm........
16.08.2009 23:04
Zitat von Curly2007:

ach mädels....................sorry das ich so halb halb schreibe ,wo ich ja ab morgen nicht mehr so kann bis donnerstag...mist*

ihr habt recht...später sieht sie es ,...aber dann hab ich darauf null bock mehr...
naja..........gucken wie es weitergeht......

ihr habt so recht mit den klamotten..geht mir auch so...
ich will auch endlich so kaufen als wenn man wüsste was es wird...
ich freu mich schon so.....wenn ich mein baby endlich habe....
knuddel euch!

Lass dich nicht runterziehen!! Sei wütend ok, aber bedenke auch ist deine Freundin!!! Auch in solchen Zeiten muss man manchmal hinhalten und da sein...auch wenn es schwer fällt!! Aber eine echte Freundschaft übersteht das!
Ich freue mich auch schon total darauf, wenn Zwergi da ist!! Kann es gar nicht mehr abwarten...denke schon ganz oft an die Zeit mit meinem Baby...
16.08.2009 23:05
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von majuli:

beachy:
1,72m

majuli und ich kann bei euch ZWEI nicht mithalten bin nur 1,63 bin ja dann wohl die kleinste mit dem dicksten bauch.

das wird echt immer besser, da ham ma fast den gleichen bauchumfang, dann sind ma noch gleich klein, dann sind wir beide gleich verrückt ......
mehr brauch ich dazu nicht sagen
16.08.2009 23:06
Zitat von majuli:

beachy:
1,72m

Das ist doch eigentlich eine ideale Größe!! Bei meinen 1,80 ist es klamottentechnisch auch schnell mal schwierig und auch nicht jeder Mann überragt mich Also sei zufrieden mit deiner Größe....
16.08.2009 23:06
ja wenn du ne drei-zimmer-wohnung allein finanzieren musst, da hast du recht, das ist dann doppelt schwer eine zu finden, deshalb freut es mich umso mehr für dich dass du nun endlich eine gefunden hast.
och ich seh uns schon schreiben, das erste januarbaby ist da, und dann kommen die nächsten. ich freu ich so dass kann ich keinem sagen
16.08.2009 23:08
1,80 das ist doch Topmodelmaß oder nicht? und dann biste auch schlank, haste daran schon mal gedacht?
meine mama überragt mein paps auch, vor allem wenn sie dann mal hohe schuhe anziehen will
Curly2007
6342 Beiträge
16.08.2009 23:09
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

ach mädels....................sorry das ich so halb halb schreibe ,wo ich ja ab morgen nicht mehr so kann bis donnerstag...mist*

ihr habt recht...später sieht sie es ,...aber dann hab ich darauf null bock mehr...
naja..........gucken wie es weitergeht......

ihr habt so recht mit den klamotten..geht mir auch so...
ich will auch endlich so kaufen als wenn man wüsste was es wird...
ich freu mich schon so.....wenn ich mein baby endlich habe....
knuddel euch!

Lass dich nicht runterziehen!! Sei wütend ok, aber bedenke auch ist deine Freundin!!! Auch in solchen Zeiten muss man manchmal hinhalten und da sein...auch wenn es schwer fällt!! Aber eine echte Freundschaft übersteht das!
Ich freue mich auch schon total darauf, wenn Zwergi da ist!! Kann es gar nicht mehr abwarten...denke schon ganz oft an die Zeit mit meinem Baby...

naja wie gesagt ne internetfreundschaft...weiss nicht ob sie das übersteht...denke schon...

ich freu mich auch so.................
16.08.2009 23:10
Zitat von roshna:

ja wenn du ne drei-zimmer-wohnung allein finanzieren musst, da hast du recht, das ist dann doppelt schwer eine zu finden, deshalb freut es mich umso mehr für dich dass du nun endlich eine gefunden hast.
och ich seh uns schon schreiben, das erste januarbaby ist da, und dann kommen die nächsten. ich freu ich so dass kann ich keinem sagen

Ja, ich seh uns auch schon schreiben...curly schreibt dann: Gearde kam die erlösende Sms: beachys kleine Prinzessin hat gestern um 21:20Uhr das Licht der Welt erblickt Aaaah, ist das schön!! Und dann die ersten Bildchen und so...ach, komm Januar, komm schnell! Gaaaanz schnell und bring uns allen ein gesundes Baby...äh, leoma natürlich 2 gesunde Babys
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von majuli:

beachy:
1,72m

das wird echt immer besser, da ham ma fast den gleichen bauchumfang, dann sind ma noch gleich klein, dann sind wir beide gleich verrückt ......
mehr brauch ich dazu nicht sagen

juppi wir sind klein aber fein...
bin echt süchtig nach euch, sollte eigentlich schon längst geduscht haben, und im bett liegen
Curly2007
6342 Beiträge
16.08.2009 23:12
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Ja, ich seh uns auch schon schreiben...curly schreibt dann: Gearde kam die erlösende Sms: beachys kleine Prinzessin hat gestern um 21:20Uhr das Licht der Welt erblickt Aaaah, ist das schön!! Und dann die ersten Bildchen und so...ach, komm Januar, komm schnell! Gaaaanz schnell und bring uns allen ein gesundes Baby... äh, leoma natürlich 2 gesunde Babys

wie süss****
jaaaaaa ui das wird wie magisch werden,wenn wir unsere babys endlich haben.............so tolle momente....und die vielen bilder ....träum'****
16.08.2009 23:12
Zitat von roshna:

1,80 das ist doch Topmodelmaß oder nicht? und dann biste auch schlank, haste daran schon mal gedacht?
meine mama überragt mein paps auch, vor allem wenn sie dann mal hohe schuhe anziehen will
Nee nee, ich hab ne ziemlich schiefe Nase, absolut keine perfekten Zähne und na ja....ich hätte schon immer Lust gehabt, aber irgendwie kam es nie dazu...jetzt werd ich Mama, da hab ich für so etwas keine Zeit
16.08.2009 23:13
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Ja, ich seh uns auch schon schreiben...curly schreibt dann: Gearde kam die erlösende Sms: beachys kleine Prinzessin hat gestern um 21:20Uhr das Licht der Welt erblickt Aaaah, ist das schön!! Und dann die ersten Bildchen und so...ach, komm Januar, komm schnell! Gaaaanz schnell und bring uns allen ein gesundes Baby...äh, leoma natürlich 2 gesunde Babys

aber hallo uhrzeit weisste also auch schon was
ja mädels da werden wir alle nochmal richtig hibbelig
wenn dann die ersten fotos von den kleinen verknitterten süßen dingern kommen. bin ja schon total gespannt, ja lieber januar komm ganz schnell büdde
Curly2007
6342 Beiträge
16.08.2009 23:13
Zitat von roshna:

bin echt süchtig nach euch, sollte eigentlich schon längst geduscht haben, und im bett liegen

kannste mal sehen....wir sind besser als jede droge....
16.08.2009 23:14
Zitat von roshna:

Geht mir genauso....ich seh mich schon wieder morgen den Wecker 10 mal vordrücken...*chlummertastedrück*
Muss echt gleich mal abschalten dat Ding...bin noch hellwach und werd hier vor wieder net müde...ach, warum muss es auch Arbeit geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt