Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Jess1990
509 Beiträge
13.08.2009 17:41
to you

to you

to you

liebe roshna alles liebe nachträglich.....
Lotte29
1427 Beiträge
13.08.2009 17:50
Jess hab gerade gesehen in Deinem Profil das Du Schildkröten hast ...
Wasser oder Land ???
Ich habe drei maurische Landschildkröten
13.08.2009 17:54
Roshna, alles Liebe nachträglich zu deinem gestrigen Ehrentag!! Hoffe, du wurdest reichlich verwöhnt! Das schönste Geschenk trägst du ja in dir Drück dich ganz doll!!
Curlymaus, ich denk an dich, bis später
13.08.2009 19:01
Wo bleiben unsere FA Gängerinnen???
tanja_hauy
52 Beiträge
13.08.2009 19:12
Zitat von bayergirly:

Zitat von tanja_hauy:

Zitat von bayergirly:

Huhu Mädels!
Endlich den gestrigen Tag überstanden!!
Gestern gab es bei uns Beverleys Geburtstagskaffee!
Nachmittags mit den Omas, Ops und Tante, Onkel!
Abends kamen dann die Paten und enge Freunde!
Habe auch neue Bilder in meinem Foto Thread wer sie sehen möchte
Als wir dann ins Bett sind hat Junior so richtig aufgedreht und sogar den Papa getreten und sich noch enger an seine Hand gekuschelt, als er es eh schon immer an die Wand macht...

Heeeyy was sehen meine Augen:Eine Leverkusenerin=)))))
Cool woher kommste denn da genau her??

Jaaaa...
Wenn man es genau "beschreiben" will kann man sagen, wenn ich an den Bäumen vorbei gucke sehe ich das Stadiondach
Also in Manfort/Küppersteg...
Und du??
Wann ist dein ET?
Da haste aber einen schönen Ausblick
Ich noch in Schlebusch.Mein Et?Wüsste ich auch gerne
Eig. am 3.2. aber durch Komplikationen 1-2 wochen früher
Lotte29
1427 Beiträge
13.08.2009 19:25
Mh... was denn für Komplikationen ?
Hast Du Probleme während deiner ss ?
Curly2007
6342 Beiträge
13.08.2009 19:39
hey meine süssen.......
mir und meinen wurm geht es gut....
leider lag es heute so ungünstig das man kaum was sehen konnte...auch lag es mit dem rücken zu uns...
aber er denkt das es ein mädchen wird....aber er kann nix genau sagen........
auch das us bildchen ist so schlecht,das man kaum was sehen kann,nicht mal ich kann was erkennen....
es liegt so in die ecke gequetscht...und so tief unten...hätte nie gedacht das es so tief liegt.....echt krass.......
aber ich bin heil froh das es ihr gut geht.....
ich hab immer zum arzt gesagt aber da ist doch was zwischen den beinchen,und er meinte neeee eher nicht...sieht nach nem mädchen aus
achso mit meinen beinen...ich soll noch etwas abwarten ob es sich bessert,aber er sagt das er nicht denkt das es von der ss kommt....mhm mal gucken
13.08.2009 19:43
Schön das alles okay ist mit deinen Bauchzwerg Curly! Wann hast du deinen nächsten Termin?
Na das klingt doch schon mal nicht schlecht, mit dem Mädchen...
Curly2007
6342 Beiträge
13.08.2009 19:46
Zitat von juwel09:

Schön das alles okay ist mit deinen Bauchzwerg Curly! Wann hast du deinen nächsten Termin?

jaaaaaaaaa am 9.9 hab och wieder termin.........und du?
13.08.2009 19:46
Zitat von Curly2007:

hey meine süssen.......
leider lag es heute so ungünstig das man kaum was sehen konnte...auch lag es mit dem rücken zu uns...
auch das us bildchen ist so schlecht,das man kaum was sehen kann,nicht mal ich kann was erkennen....
es liegt so in die ecke gequetscht...und so tief unten...hätte nie gedacht das es so tief liegt.....echt krass.......
ich hab immer zum arzt gesagt aber da ist doch was zwischen den beinchen,und er meinte neeee eher nicht...sieht nach nem mädchen aus
achso mit meinen beinen...ich soll noch etwas abwarten ob es sich bessert,aber er sagt das er nicht denkt das es von der ss kommt....mhm mal gucken

Wie schon geschrieben, Mäuschen...freut mich riesig für dich!! Wie groß ist es denn und hat er vielleicht sogar Gewicht berechnet?
Lotte29
1427 Beiträge
13.08.2009 19:48
Hallo Curly,

ja das hört sich doch gut an...

Und bei mir war es auch in der 17 Woche so das das Baby so blöd lag das man auf dem US kaum was erkennen konnte.
Bin mal gespannt habe am Montag wieder Termin , da bin ich dann schon in der 20 Woche , obs da besser liegt
Curly2007
6342 Beiträge
13.08.2009 19:51
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

hey meine süssen.......

Wie schon geschrieben, Mäuschen...freut mich riesig für dich!! Wie groß ist es denn und hat er vielleicht sogar Gewicht berechnet?

danke.........
nein ich hab extra gefragt wie gross es ist aber sagte das er das nicht mehr so gut berrechnen kann.....auch wieviel es wiegt nicht!
13.08.2009 19:51
Zitat von Curly2007:

Zitat von juwel09:

Auch am 9.09
Curly2007
6342 Beiträge
13.08.2009 19:52
Zitat von Lotte29:

Hallo Curly,

ja das hört sich doch gut an...

Und bei mir war es auch in der 17 Woche so das das Baby so blöd lag das man auf dem US kaum was erkennen konnte.
Bin mal gespannt habe am Montag wieder Termin , da bin ich dann schon in der 20 Woche , obs da besser liegt

jaaaaa bin auch nen bisschen enttäuscht,das die qualität so schlecht ist auf dem us.
Curly2007
6342 Beiträge
13.08.2009 19:53
Zitat von juwel09:

Zitat von Curly2007:

Zitat von juwel09:

Auch am 9.09

jaaaaaaa wir können zusammen hibbeln!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt